Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mitten im Feld    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 24. agosto 2020 Linde 2005 has archived the cache

no encontrado The geocache needs maintenance. 23. agosto 2020, 09:41 Zettwenn no han encontrado el geocaching

Okay, letzter Fund 2016, aber ein Versuch war es wert.
Bin ein paar mal um das Ding herum aber konnte nix finden.
Vielleicht ist er weg, wenn nicht komme ich wieder.

DFDC
Zettwenn
   

encuentran 16. octubre 2016, 19:10 Tyrael ha encontrado el geocache

Muss schon sagen, so schön das Feld auch ist, bei der tiefen Freileitung wird einem anders.
Der Kopf weiss und sagt einem zwar die Leitung ist noch hoch genug, aber ein mulmiges gefühl bleibt.
Cache war gut zu finden und schien noch gut erhalten.

Grüße,
Tyrael

encuentran 31. enero 2015, 10:45 DL9NFA ha encontrado el geocache

31.1.2015 10:45 Uhr
Ein schöner Platz im Winter.
Die Dose ist im guten Zustand aber wird sehr selten besucht. Zu Unrecht wie ich meine.
T4TC
73 de DL9NFA

encuentran 22. marzo 2014 tom75 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Samleo99 nach der Geburtstagsrunde auch noch ins Feld spaziert.

Dabei komischerweise die richtige und auch eine wohl falsche Dose (mit leerem Logbuch) gefunden.

Danke sagt Tom75!

encuentran 22. marzo 2014 samleo99 ha encontrado el geocache

Heute mit Tom75 unterwegs gewesen und noch die neuen Caches hier eingesammelt..

 

War ein toller Spaziergang und wir hatten einen schönen und trockenen Nachmittag

 

Danke sagt Samleo99

encuentran 26. febrero 2014 stafen ha encontrado el geocache

Da bekam ich doch glatt eine Benachrichtigung über einen neuen Cache bei Opencaching.de. Und nach einem kurzen Blick war klar, der Owner hat noch keine zuvor versteckt, und auch keine Funde. Soetwas verspricht Spaß.

Beim ersten Cache erlaube ich mir immer ein wenig Kritik zu üben. Bitte beachte, die Kritik bezieht sich auf den Cache, nicht auf den Owner.

Der Cache liegt mitten im Feld (was bei dem Titel wenig überrascht). Im Herbst und Winter ist das ja kein Problem, aber im Frühling und Sommer sollten landwirtschaftliche Nutzflächen respektiert werden...

Die Koordinaten sind sehr genau, der Hint zielführend und die Dose ordentlich.  Schön gemacht. Für ein Erstlingswerk sehr ordentlich.

Danke fürs Verstecken. Gerne weitere...

Viele Grüße,
stefan

 

PS: Die Beschriftung der Dose legt nahe dass Du diesen Cache auch auf einer anderen Platform veröffentlichen möchtest. Du wirst schnell feststellen dass die Meisten nur dort loggen werden. 

[Volver a la lista de geocache]