Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufelszahn 4    trouvé 7x pas trouvé 3x Note 1x

trouvé 11. juin 2022, 17:52 Pielo84 trouvé la géocache

Nachlog

Da meine Frau in Krölpa einen Termin hatte, hatte ich ein wenig Freizeit. So schaute ich kurzerhand auf die Cachkarte und entschied mich für eine kleine Runde auf den Pößnecker Bergen.

Erstmal war es eine kleine Herausforderung einen Einstieg zu finden. Aber nach ein wenig suchen und Rücksprache mit dem Owner, könnte auch dieses Problem behoben werden.

Die Koords hier unten haben dann auch nicht zu einem schnellem Fund beigetragen. Hier war 8ch kurz vor dem Aufgeben, als ich noch eine letzte Runde gewagt habe. Und da hatte ich dann den richtigen Blick um das Loch zu finden.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 53


🪲 In/Out:
-/-

trouvé 14. novembre 2017, 13:25 mohbru2 trouvé la géocache

Der erste von dreien heute am Teufelszahn. Nach kurzer Suche den richtigen Felsen und damit auch das Versteck entdeckt.   DFDC

disponible 19. août 2016 Burggeist a maintenu la géocache

Die Dose ist wieder vollständig bestückt.
Das Blechschildchen bleibt bitte drin.

disponible 14. août 2016 Burggeist a maintenu la géocache

Am 14.08.2016 kontrolliert. Dose war weg.
Es liegt wieder eine Ersatzdose (gleiches Modell wie Original) im Versteck und diese enthält auch alle Daten.
Das mache ich demnächst wieder ein bisschen schöner.

pas trouvé 13. août 2016 FriedrichFröbel n'a pas trouvé le géoacache

Hier mussten wir heute unverrichteter Dinge wieder abziehen, nachdem wir ungeachtet des Hinweises und Spoilerbildes nicht fündig wurden.

pas trouvé 09. mai 2016 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Also diesen Zahn konnte ich dem Teufel nicht ziehen. Trotz ständigen umkreisens des Objektes und immer mal anderen Blickwinkeln wollte es mir nicht gelingen hier fündig zu werden. Mittlerweile bin ich aber ein wenig beruhigt deswegen, denn ich erhielt die Mitteilung, daß selbst der Owner immer 'ne Weile suchen muss.

Bis zum nächsten Versuch,

DFDC

trouvé Recommandé 28. septembre 2015 Ti1na trouvé la géocache

Die haben es ganz schön in sich, diese Teufelszähne. Beim zweiten Anlauf und nach Versicherung des Owners, das alle Döschen am rechten Platz sind, heute auch gefunden. Was für eine Suche. Habe in jedes Löchlein geguckt, jede Menge Spinnen vertrieben und bin dann auch fündig geworden.

Stellvertretend für die Teufelszähne bekommt dieser hier eine Empfehlung, weil ein so schönes dickes Spinnennetz genau vorm Eingang hing. Indiana Jones ist gar nichts dagegen Zwinkernd

Vielen Dank für diese gut versteckte Cache-Serie an einem mindestens ebenso gut versteckten Ort!

Ti1na

trouvé 03. mai 2015, 10:16 Max-Power25 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 20. mars 2015 Team Schmowskie trouvé la géocache

Hier wurde dann schon etwas länger gesucht. Nach ca 10 min war das feine Versteck ausgemacht. Danke für diesen Cache, Grüße aus SLF, Team Schmowskie

Note 16. avril 2014 Burggeist a écrit une note

gefunden von Lucas, Paule, Leonie, Ronnie und Heidi

trouvé 12. avril 2014, 18:00 Leroy_Bates trouvé la géocache

Gesucht und auf Anhieb gefunden.  ;-) TFTC Leroy_Bates

trouvé 09. mars 2014 BESTPOE trouvé la géocache

Heute habe ich den zweiten Versuch gewagt. Aber auch mit Spoilerbild war es sehr schwer, die Dose zu finden. Die Stelle hatte ich bereits vor einer Woche untersucht. Bei bestem Wetter habe ich mich cm für cm vorgearbeitet - nun stehe ich im Logbuch.

Viele Grüße und DFDC

pas trouvé 02. mars 2014 BESTPOE n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Cache habe ich nicht gefunden.

BESTPOE

[Retour à la géocache]