Waypoint-zoeken: 

Logs van Döner's Tag Event-Safari    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gevonden 28. maart 2024, 23:29 Titloleli heeft de cache gevonden

Döner's Tag in Puchheim GCAJQ70

N 48° 10.394' E 011° 21.324'

Den diesjährigen Döner's Tag in Büronähe verbracht. kleines aber feines GC Event. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Logbuch DönerstagLogbuch Dönerstag
Titloleli beim Döner's TagTitloleli beim Döner´s Tag

Gevonden 28. maart 2024, 19:02 Mask heeft de cache gevonden

Feierabendliche Dönerstagsrunde durch Schöneberg.
Mit dem Besuch vom GCAME09/OC17E09 bei N 52° 29.081' E 013° 21.239' erfülle ich nun auch die Lohnbedingung :)
"Logeintrag" im 19:02.
Vielen Dank an steingesicht für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Afbeeldingen voor deze log:
LogbuchLogbuch
Mask + DönerMask + Döner

Gevonden 14. april 2022 Puschbär heeft de cache gevonden

Unseren Dönerstag verbrachten wir in diesem Jahr hier:

Dönerladen "Majesty Grill" in Wilhelmsruh.

Koordinaten > N 52° 35.115 E 013° 22.001

Danke für den Safari-Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Das LogbuchDas Logbuch

Gevonden 14. april 2022 dergitarrist heeft de cache gevonden

Wir haben unseren Döner dieses Jahr hier gegessen:

im

Bistro Grillhaus  

 

N 52°31.870' E 13°22.923'

Afbeeldingen voor deze log:
im Bistro Grillhausim Bistro Grillhaus

Gevonden 14. april 2022 Moose223 heeft de cache gevonden

Während der Berliner Newbie Event von mic@, hat mic@ mich auf diesen Safari aufmerksam gemacht. Am anfang des Events waren wir im M&D Grillhaus in Berlin-Spandau (N 52 32.177 E 013 16.300) und haben Dönerstag gefeiert.

Danke für den Safari,

Moose223

Afbeeldingen voor deze log:
Dönerstag Berliner Newbie EventDönerstag Berliner Newbie Event

Gevonden 14. april 2022 Grillzombie heeft de cache gevonden

Ich habe heute ein Dönerstag-Event (GC) ausgerichtet.
Es war zwar klein, aber fein. Wir haben uns gut unterhalten und lecker Döner gegessen.

N 51° 42.000 E 009° 59.524
Döner- und Pizzahaus Bei Sami in 37574 Northeim

Afbeeldingen voor deze log:
Dönerstag in NortheimDönerstag in Northeim

Opmerking 14. april 2022 mic@ heeft een notitie geschreven

Nachdem ich 2021 coronabedingt hungerte, habe ich dieses Jahr einen "Newbie-Event (Döner's Tag Edition)" im M&D Grillhaus (Berlin-Spandau / N 52 32.177 E 013 16.300) veranstaltet. Die Dönerpreise sind inzwischen explodiert, denn ich habe 6 € Überrascht bezahlt... zu diesem Preis hat man vor einigen Jahren noch zwei Döner bekommen. Bon Appétit und bis 2023, Mic@

Afbeeldingen voor deze log:
Newbie-Event (Döner's Tag Edition)Newbie-Event (Döner´s Tag Edition)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. april 2022, 18:18 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Zum heutigen Dönerstag ging es ins Leipziger Stadtzentrum um da mit Freunden zu quatschen. Für mich als Veganer blieb nur ein 🍻 vor Ort, leider... 😟! 

KOORDINATEN: N 51 20.045 E 012 22.740

DANKESCHÖN für diese "appetitliche" Safari sagt ANNO1999. 

Afbeeldingen voor deze log:
Das heutige LogbuchDas heutige Logbuch
ANNO1999 zum Event am Dönerstag ANNO1999 zum Event am Dönerstag

Gevonden 10. april 2020 Rose38 heeft de cache gevonden

Dieses Jahr ist es halt doch mal anders als man denkt aber unseren Dönerstag lassen wir uns nicht nehmen.

Wir holten uns den Döner N51° 08.888 E014° 56.708

und haben ihn natürlich in Home office verspeist.

Danke für die schöne Safari und ich glaube das Dönerstagevent 2020 wird man nie vergessen.

Dfdc und bleibt gesundLächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
Dönerstag in GörlitzDönerstag in Görlitz

Gevonden 09. april 2020 Superbärle heeft de cache gevonden

Da ich mein Event, bei meinem Lieblingsdöner ( N 49° 30.730' E 008° 39.481 ) leider absagen mußte wurde kurzerhand ein Opencaching-Zoom-Event gestartet. Natürlich wurde zuvor noch ein leckerer Döner geholt.

Danke für die coole Idee


Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße und vielen Dank an den OC-Owner fürs Verstecken und Pflegen.
Superbärle

Afbeeldingen voor deze log:
Dönerstag 2020Dönerstag 2020

Gevonden 09. april 2020, 22:30 TeamMB heeft de cache gevonden

Nachdem opencaching glücklicherweise so flexibel auf die aktuelle Situation reagiert und virtuelle Events erlaubt hat, konnten wir dieses Jahr gleich zwei virtuelle Döner's Tage besuchen, einen in Essen und einen in Flensburg, und das ohne uns aus Berchtesgaden (N 47 37.975 E 013 00.110) wegzubewegen. Zur Feier 🎉 des Tages gab's natürlich Homemade Döner.
Nette Idee! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
11
22

Gevonden 09. april 2020 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Durfte heute den Essener Dönerstag hosten,

hatte eine Menge Spaß gemacht, irgendwie schreit das nach Wiederholung.

Viele Grüße an alle Teilnehmer über Jitsi oder Zoom.

N 51° 27.389' E 007° 00.664' 

Afbeeldingen voor deze log:
Mitten im PottMitten im Pott

Gevonden 09. april 2020 don rauti heeft de cache gevonden

Wir haben dänisch gedönert,

die Kinder wollten nicht.

54.24.963

10.14.501

Foto folgt.

Afbeeldingen voor deze log:
dddd

Gevonden 09. april 2020 M7880 heeft de cache gevonden

Heute virtuall lecker gedönert Lächelnd

OC15F1A

N 51 58.111 E 007 37.021

Afbeeldingen voor deze log:
OC108D7 / OC15F1AOC108D7 / OC15F1A

Gevonden 09. april 2020 Die_Dynamischen_2 heeft de cache gevonden

Virtuelle Dönerstag-Events besucht, auch gut aus Schweden möglich :-)

Dönerstag@Home 

Essener #stayhome Dönerstag 

GCHN feiert den Döner's Tag 2020 virtuell

Gevonden 18. april 2019, 19:04 BASSTHERAPEUT heeft de cache gevonden

N 52° 28.820' E 013° 21.082'

Danke an steingesicht für Döner's Tag Event-Safari.

# 18. April 2019 19:04
D 2.0
T 1.5
S Virtual
# https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC108D7

----------  

**Dieser Log-Eintrag ist trackbar und kann geloggt werden unter: [https://r3e.de/tb](https://r3e.de/tb)**   

Hier kannst du ein paar meiner TBs direkt aus dem Log heraus discovern:
[HHW647](https://r3e.de/tb) | [845A44](https://r3e.de/845a44) | [GTR7B1](https://r3e.de/gtr7b1) | [649A64](https://r3e.de/649a64)
[2TR8TC](https://r3e.de/2tr8tc) | [2T483X](https://r3e.de/2t483x) | [VLM3M8](https://r3e.de/vlm3m8) | [CEXR19](https://r3e.de/cexr19)
[7HZJZC](https://r3e.de/7hzjzc) | [TAA4YZ](https://r3e.de/taa4yz

Alle meine Trackables findest Du auf meiner Profilseite unter: [https://r3e.de/bt](https://r3e.de/bt)   

**Werde Agent und finde meine Zehlendorfer Spionagenetzwerk-Caches! Alle Caches findest Du auf den Übersichtsseiten [https://gc-spy.de](https://gc-spy.de) und [https://spynetwork.de](https://spynetwork.de).**   

Vielen Dank!   

*Wir sehen uns. :)*   

*** ( © ) *** 
BASSTHERAPEUT   

----------

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 18. april 2019, 19:00 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Wie jedes Jahr ging es heute nach getaner Arbeit zu unserem Traditions-Dönerevent in Bietigheim-Bissingen und dieses Mal haben wir sogar dran gedacht endlich mal von unserem Dönerteller ein Bild zu schießen, so können wir endlich mal diese Safari loggen. 

Die Koordinaten lauten N 48 57.261 E 009 07.367

Vielen Dank für diese Safari und liebe Grüße an steingesicht von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Afbeeldingen voor deze log:
Dönerteller am DönerstagDönerteller am Dönerstag

Gevonden 18. juni 2018, 23:46 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Am Donnerstag, 17. April 2014, besuchten wir den 8. Dönerstag in Dresden (GC4W9GA) bei
N 51° 04.288' E 013° 44.968'... [:)]
Anbei unserer damalige "Logbucheintrag"... [;)]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

Afbeeldingen voor deze log:
... Döner's Tag... Döner´s Tag

Opmerking 29. maart 2018 mic@ heeft een notitie geschreven

Und hier mein Nachtrag für den 29.03.2018: Da habe ich mir ein eigenes OC-Event gespart und bin stattdessen zu diesem traditionellen Berliner Döner´s Tag gedüst: ==> N 52° 28.820' E 013° 21.082'
Diesmal bin ich nur zu hören und unterhalte mich mit Mr. Apostroph persönlich vor Ort. 
Ein Foto gibt es auch, aber nur von ihm. 
Na dann bis 2019, Mic@

Opmerking 13. april 2017 mic@ heeft een notitie geschreven

Manomann, wie konnte ich diese Safari nur vergessen. Hier mein Nachtrag für den 13.04.2017.
Ich habe zwar kein Foto, dafür aber eine Eventbeschreibung, denn ich war ja der Owner.
Insofern gibt es genug Zeugen, daß ich vor Ort gewesen bin 8)
Hier die Koordinaten ==> N 52° 29.210' E 013° 19.240'
Happy Döner, Mic@

Gevonden 13. april 2017, 10:00 Orang-Utan heeft de cache gevonden

Wir sind heute mit der AIDA in Rotterdam angekommen und haben 10 Uhr an einem kleinen Dönerstag Event direkt am Pier vor der Erasmusbrücke teilgenommen. Danke für den Safari-Cache und Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

 

Eventort: N 51° 54.444 E 004° 29.367

Gevonden 11. september 2016 Droelfzehn heeft de cache gevonden

Mein zweiter Dönerstag, der erste war am 21.04.2011, fand am 05.04.2012 statt. Diesen nehme ich, da ich am ersten kein Foto geschossen habe und ich bin so frei mein Logfoto wiederzuverwenden.

Der Termin hat sich zu einer festen Größe im Kalender entwickelt, den ich nur aus wirklich wichtigen Gründen nicht wahrnehme.

Da ich die Safari erst heute entdeckt habe, logge ich mit Datum von heute.

Die Koordinaten lauteten: N 49° 52.365 E 008° 39.350

TFTSC

Droelfzehn

Afbeeldingen voor deze log:
Die verfressene Gemeinde von obenDie verfressene Gemeinde von oben

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. maart 2016 martl heeft de cache gevonden

Safaris mache ich eigentlich nicht mehr, aber hier mache ich eine Ausnahme.
Mir geht es wie Golgafinch.... daher nicht viele Worte  :)

WO N 52° 28.820 E 013° 21.082
EVENT http://opencaching.de/OC12BA3

LG
Martina

Afbeeldingen voor deze log:
martls Döner @ Schöneberg Dönerstag 2016martls Döner @ Schöneberg Dönerstag 2016

Gevonden 24. maart 2016 Golgafinch heeft de cache gevonden

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß der, unscharf fotografierte, Döner nicht meiner ist. Ich hatte einen Köfte-Dörüm und "lieh" mir den vom moose223. Natürlich hab ich mein GPS-Gerät nicht mitfotografiert. Das lag ordnungsgemäß zu Hause.

Nun noch das Obligatorische, obwohl schon mehrfach geschrieben: Event OC12BA3
Örtlichkeit N 52° 28.820' E 013° 21.082'.


DFDS

Afbeeldingen voor deze log:
Döner unscharfDöner unscharf

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. maart 2016 SoF heeft de cache gevonden

Leider war der Hunger schneller, deshalb ist auf dem Bild nicht mehr viel vom Döner zu sehen. War aber lecker ;-)

Döner's Tag 2016 Berlin bei N 52° 28.820' E 013° 21.082' in Berlin-Schöneberg.

Danke für diese schöne Safari.

SoF.

Afbeeldingen voor deze log:
Lecker lecker - leider alle!Lecker lecker - leider alle!

Gevonden 24. maart 2016 Iceman0815 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Dönerstag - Event in Berlin Schöneberg teilgenommen 

N52 28.820 E013 21.082

Die Safari ist eine tolle Idee. 

Danke sagt das Team Iceman0815 

Opmerking 24. maart 2016 mic@ heeft een notitie geschreven

Da ich nicht weiss, ob man diese Safari mehrmals loggen kann, belasse ich es mal mit einer Note. Das bin ich ja gewohnt  ;)
Also: Heute war es ja wieder soweit, der Gründonnerstag = Dönerstag stand an. Deismal war ich bei SoFs Event in Berlin / Schöneberg, also hier ==> N 52° 28.820' E 013° 21.082'
Nachher haben wir noch den Urheber dieses verteilten MEGAs, nämlich moenk höchstpersönlich, zum Ingressen verführt.
Danke für die nette Safari-Idee, an die mich martl erst wieder eiinnert hat.
Bis nächstes Jahr, Mic@

Afbeeldingen voor deze log:
mic@ bei OC12BA3mic@ bei OC12BA3
moenks Ent-/Verführungmoenks Ent-/Verführung


last modified on 26. maart 2016

Gevonden 24. maart 2016, 18:30 STRDMPR heeft de cache gevonden

Hier heute den "4. Lüdenscheider Opencaching Dönerstag " besucht.

Wie immer in gemütlicher, geselliger Runde interessante Gespräche geführt.

Die Location befand sich bei: 

 

N51°13.220 / E007°38.485

 

Danke für den Safari Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Dönerstag 2016Dönerstag 2016

Gevonden 12. juni 2015 GCDrache heeft de cache gevonden

Gerade diesen Safari hier entdeckt.

Dönerstag? Da war ich auf Geocaching.com doch auf gleich zwei an einem TagZunge raus

Dönerstag 2015 in Emmendingen

UND

5. Kaiserstühler (Dönerstag) GC Stammtisch

beim ersten gab es ein Kleber wo man seinen Namen eintragen kann.

Ich hoffe, dass dieser auch als Logbedingung zählt.

Ist ja eigentlich auch ein Döner...

Afbeeldingen voor deze log:
DönerstagDönerstag

Gevonden 02. april 2015 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Als Orga vom 3. Lüdenscheider Opencaching Dönersta(lk)g  waren wir natürlich heute dönern. Foto kommt morgen nach.

Die Party stieg bei: N51° 13.220 E7° 38.485

TFTC

Team-MTB-OC

P.S. ebenfalls anwesende Cacher: forbidden72, Nordlandkai, Isländer, Mrs.Jalena und STRDMPR

Afbeeldingen voor deze log:
Blick über die TafelBlick über die Tafel

Gevonden 02. april 2015, 19:10 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Auch ich war gestern in Lüdenscheid auf dem Dönerstag von Team-MTB-OC.

Dort erfuhr ich auch von dieser Safari, die ich natürlich sehr gerne logge. Auch wenn es hier nicht so wirklich passt, war es ein sehr schönes Event auf das ich sehr gerne gehe.

Vielen Dank für diesen Sammelcache.

Afbeeldingen voor deze log:
Gleich gehts los...Gleich gehts los...

Gevonden 02. april 2015, 18:30 forbidden72 heeft de cache gevonden

Safari Döner's Tag Event-Safari von steingesicht

***

 

Jawohl, wie Team-MTB-OC schon schrieb, war auch ich beim 3. Lüdenscheider Opencaching Dönersta(lk)g dabei.

Die Koordinaten gebe ich daher nicht noch einmal an, um auf der Safari-Karte kein Chaos anzurichten.

Das Foto zeigt meinen Dönerteller mit dem von der Orga gebastelten und soeben überreichten GeoKret, da ich mit dem GPS fotografieren musste und selbst nicht sehr fotogen bin. Zwinkernd

 

Danke für die Safari

 

forbidden

 


Afbeeldingen voor deze log:
Mein DönertellerMein Dönerteller


last modified on 07. april 2022

Gevonden 02. april 2015, 13:04 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache #7190 - Gefunden am 02.04.2015 um 13:04

Heute war es mal wieder soweit: Dönerstag!

Leider war heute aber auch Urlaub in Frankreich geplant und da gibt es weit und breit keinen Dönerstag. Was macht man da als Döner süchtiger Cacher?

Richtig, man veranstaltet seinen eigenen Dönerstag und zwar mitten in St. Tropez!

GC5MMXX Dönerstag - Le Jour Döner - St. Tropez (N43° 16.217 E6° 38.442)

Leider haben nur Deutsche das mit dem Döner verstanden. Kein französischer Cacher hat sich zu uns getraut.

TFTC Hulmi mit Familie und Josi

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

Afbeeldingen voor deze log:
Döner macht schöner!Döner macht schöner!

Gevonden 17. april 2014 Hein Blöd heeft de cache gevonden

N54°49.920 E010°41.400

 

Wie jedes Jahr immer wieder guuuuuut.
Lecker gegessen, gut unterhalten.
Dem Owner noch etwas Strom fürs Smartphon gespendet

Vielen Dank noch für den schönen Abend.

Foto wurde leider keins gemacht ich hoffe es geht auch ohne.

Gevonden 17. april 2014 delete_101932 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 17. april 2014 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Leider muss ich dem Starter dieser Safari "wiedersprechen" in Bingen ist faste jeder Dienstag ein Dönerstag Lachend

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCF143

Aber auch für den echten Dönerstag lassen wir uns nicht lumpen Zwinkernd

Wie immer am bekannten Ort: N 49° 58.171 E 007° 54.141

Vielen Dank für die kleine Safari,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 17. april 2014 stinkestängelchen heeft de cache gevonden

Beim Essen von viel Dönerfleisch und vielen Dönerleidensgenossinnen und -genossen, also Cacherinnen und Cacher, am 2. Dönermassaker in Worms teilgenommen. N 49° 38.615 E 008° 21.162

Afbeeldingen voor deze log:
Dönerstag in WormsDönerstag in Worms

Gevonden 17. april 2014 cacherhochx heeft de cache gevonden

Ein erstes Event, das ich zu Dönerstag besucht habe. Wenn ich noch herauskriege, wie man Fotos einstellt, weerden diese folgen.Ort des Events N 49º38.615 E 008º21.162.

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
Dönerstag in WormsDönerstag in Worms

Gevonden 17. april 2014, 21:39 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Heute Abend habe ich meinen ersten Cache zu loggen. Es hat viel Spaß gemacht.

Grüße
Schatzforscher

Gevonden 17. april 2014 mic@ heeft de cache gevonden

Ich besuchte Schrotties "Dönerstag vor den Toren der großen Stadt" , zu finden unter N 52° 33.131' E 013° 07.344 .

Der Döner war frisch, lecker und äußerst sättigend. Da hat Schrottie wirklich ein Juwel ausgegraben. Übrigens war ich gestern mit dem Erfinder des Döner´s Tages auf Tour gewesen, allerdings hat er inzwischen die Seite gewechselt und spielt nun mehr Ingress. Auf jedenfall ist dieser Safari-Cache eine klasse Idee, denn so wurde moenks gescheiterte Idee eines zenralen Döner´s Tages wiederbelebt.
TFTE, Mic@ 

Afbeeldingen voor deze log:
MEGA EventdönerMEGA Eventdöner

Gevonden 17. april 2014, 18:00 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Mein erster Dönerstag fand in bekanner Umgebung mit vielen neuen Gesichtern statt. Ein sehr schönes Erlebnis.

N 47° 43.245 E 09° 23.284

http://coord.info/GC4YAEF

Afbeeldingen voor deze log:
TB vor dem DönerspießTB vor dem Dönerspieß
Lecker Döner im BüfetLecker Döner im Büfet

Gevonden 17. april 2014, 17:41 cacher.ella heeft de cache gevonden

Mein erster Dönerstag!Lachend

Er fand statt bei:

N 50° 20.918  E 007° 23.280

in Ochtendung. (GC4YY89)

Selten, dass ich ca. 100 km hin und zurück für 'nen (Veggie-)Döner gefahren bin. Zwinkernd

 

Vielen Dank für diese Safari!

C. zusammen mit siebenpunkt

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 17. april 2014, 16:00 Schrottie heeft de cache gevonden

Ich war zusammen mit mic@ auf dem von mir selbst ausgerichteten Event. Und da ich ihm gegenüber saß, waren meine Koordinaten dann ungefähr N 52° 33. 131 E 013° 07.345. Oder so ähnlich, jedenfalls irgendwo drumherum. Der Döner selbst war erwartungsgemäß erstklassig und möglicherweise sogar der beste aller heutigen Dönerstagsevents.  Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
Döner gefällig? :-)Döner gefällig? :-)

Gevonden 17. april 2014, 05:00 HNL444 heeft de cache gevonden

Auch ich bin heute um 04:00 aufgestanden um pünktlich um 05:00 einen Döner zu genießen.

 

Wir besuchten das Event Konzer Dönerstag! Hardcore-Edition bei: N49 41.780 E6 34.606

 

Wie bescheuert muss man eigentlich sein sich das anzutun?

 

Es hat aber doch einen Riesenspass gemacht Zunge raus

Afbeeldingen voor deze log:
GC4XAZGGC4XAZG

Gevonden 17. april 2014, 05:00 Bocacanosa heeft de cache gevonden

Ich bin heute morgen um halb vier aufgestanden und war um 5 Uhr auf nem Dönerstag http://coord.info/GC4XAZG . So gegen 6 Uhr hab ich nen Döner gegessen.

 

N 49° 41.780 E 006° 34.606

Man, was muss man bescheuert sein... Lachend

Afbeeldingen voor deze log:
DönerstagDönerstag

[Terug naar de cachebeschrijving]