Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier gibts nix zu sehen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 04. November 2023 Katzdackel hat den Geocache archiviert

archiviert

kann gesucht werden 08. Dezember 2020 Katzdackel hat den Geocache gewartet

Wieder OK.

momentan nicht verfügbar 03. November 2020 Katzdackel hat den Geocache deaktiviert

Dose muss getauscht werden.

gefunden 20. September 2019, 08:37 Utopia89 hat den Geocache gefunden

Den wollte ich schon eine Weile machen, hatte auch ne ganz gute Idee, wo er zu finden sein könnte. Heute ging es dann zum Außeneinsatz. Die Peilung fand ich eher hinderlich, da man ja eigentlich schon am Finale steht, wenn man das Bild ganz genau betrachtet und sich auch genau dort hinstellt. Danke dafür!

gefunden 13. Oktober 2018, 14:10 Zeschdorf hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nun endlich die richtige Perspektive gefunden - und das direkt in der Heimat... Weinend

Vielen Dank für das Versteck, jetzt kennen wir einige neue Wald- und Feldwege zwischen Stolpen, Helmsdorf, Stürza und Heeselicht. ;-)

Zeschdorf

gefunden 16. November 2017 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Der Aussichtspunkt war schon vor längerer Zeit in Heimarbeit gefunden worden. Heute wollte ich nun auch einmal diesen Blick genießen. Nach einer kleinen Wanderung war er auch erreicht und die Dose auch schnell gefunden.
Danke sagt der Sachsenbaer

kann gesucht werden 31. Juli 2017 Katzdackel hat den Geocache gewartet

Bilderhoster war ausgefallen. Ist repariert, Bild wieder da.

gefunden 05. November 2014, 10:41 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Das hier NIX zu sehen gab stimmte nicht ganz...!!! [8]
Steht ''NIX'' im lateinischen eigentlich für ''Schnee''...
Gut für das weiße Pulver von Frau Holle war es etwas zu warm und so wurde aus NIX ein herrlicher Sonnenaufgang. Auserdem konnte eine kleine Herde Rehe beobachtet werden. [:)]
Am finalen Ort gab es dann noch eine andere Interpretation vom ''NIX'', nämlich ''NICHTS''... [:I]
Erst ein genaueres durchsuchen brachte eine ordentliche Dose zum Vorschein. Hatte die Natur diese doch sehr gut mit eingebunden...
Im gesamten ein klasse Cache, eben typisch Katzdackel... [:)]

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

gefunden 10. Mai 2014, 13:30 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Die Lösung für diesen Cache lag schon längere Zeit zu Hause. Heute ging es mit dem Team Crostau in die Gegend und wir konnten das Final mit in die Tour einbauen.
Der Abstecher hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn uns erwartete ein schöner Spaziergang durch eine herrlich ruhige Gegend. Unterwegs hatten wir super Sichten auf Stolpen und noch ein Stück weiter.
Am Ziel angekommen war der Cache ohne Probleme zu finden und wir konnten loggen.
Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Gegend und den gut platzierten Cache.

gefunden 21. April 2014, 13:30 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC - Hallo, auf meiner Ostermontagwanderung hat mich der Katzdackel zu dieser schönen Aussicht gelockt. Das Finale habe ich 13:30 Uhr gut gefunden. Nach einer kurzen Rast ging es dann Richtung Stolpen, um noch einige Denkmäler zu finden. Danke für`s Herführen.
Rein+Raus: Nichts
Gruß Rapidor1

gefunden 03. April 2014 flint74 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor ein paar Tagen gelöst und heute gings zum Outdoorteil. Die Sonne hatte so gelacht, das ich nicht zu Hause bleiben wollte. Die Ecke kannte ich bisher nur von der Karte.
Also den Junior, den Garmin und den ausgedruckten Zettel eingepackt und dann das Taxi-Frau bestellt und los gings. Zu sehen gab es auch einiges. Da haben wir zuerst 2 Hirsche ausgescheucht und kurz danach noch ein klrinrs Rudel (4 oder5) Rehe. Der Weg war dann doch beschwerlicher, als gedacht, so das für den Rückweg die zwar längere aber sicher bequemere Variante gewählt wurde.
Thx Kay

gefunden 27. März 2014 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

Feine Sache das. Beim 2. Anlauf und schönen Frühlingswetter ist der Schatzfund gelungen. Natürlich in Verbindung mit einer angemessenen Wanderung um Stolpen. Sehr figurfördern, da in Stolpen Schmalhans Küchenmeister ist. Das Gaststättensterben bzw. Ruhetag einlegen greift um sich. Rucksackverpflegung nicht vergessen!

Aber zur Sache. Ein schöner Cache. Die frühlingshaften Wiesen und die austreibendend Pflanzen sind ein Augenschmaus. Der ehemalige Bahnhof Stolpen weniger.

DfdC

SyJü

gefunden 28. Februar 2014 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

LachendSTFLachend

Da wir heute wegen Überprüfung anderer Daten zu einem Cache hier in die Gegend wollten, passte es wunderbar in den Plan, diesen schönen Blick zu suchen.

Das war bereits zu Hause schon lokalisiert worden, so dass wir heute nur noch ein Stück wandern mussten. Die Stelle lag nur wenige Meter von der von uns ermittelten entfernt.Lächelnd Nur peilen muss man hier wohl nichts mehr und die Entfernung ist wohl auch eher weniger. Aber mit dem Spoiler ist es ja kein Problem.

Danke für die schöne Aussicht von einer Stelle, die wir noch nicht kannten.

Die Fehlerteufeleien

gefunden 27. Februar 2014, 16:48 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Als das Listing heute reinflatterte, war nur Zeit für eine schnelle Lösung. Fort konnte ich trotz (oder vielleicht auch wegen) Urlaubs nicht sofort.

Am späten Nachmittag tat sich dann unverhofft trotzdem ein klitzekleines Zeitfenster auf, Versuch macht ja bekanntlich kluch...Lachend

Aufgrund diverser Vorerkundungen im vermeintlichen Zielgebiet wusste ich, wie weit der Yeti sich an die Bixx gefahrlos heranpirschen könnte, ohne im Boden zu versinken... Ein kurzer Blick auf das geplante "Zitate"-Versteck, einmal noch links abbiegen und schon blieben mir noch ganz genau 20 Minuten zur Suche.

Aber irgendwie hatte ich schon so ein Gefühl... Die von mir ermittelten Koordinaten und das Spoilerbild wollten gar nicht so richtig zusammenpassen, auch vor Ort nicht...

Zum Glück hatte ich wieder einmal so eine Ahnung und diese sollte sich dann auch bestätigen...

Wieder einmal sehr schön versteckt!


no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

Hinweis 27. Februar 2014, 14:43 Katzdackel hat eine Bemerkung geschrieben

Peilung korrigiert. Da war was schiefgelaufen.

[Zurück zum Geocache]