Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Solingen-Mitte    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Juli 2017, 08:58 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #14 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 08:58

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 30. März 2016, 19:27 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Kurz nachdem das Rätsel heraus kam, war es auch schon gelöst. Aus unerklärlichen Gründen habe ich es aber nicht zum Outdoorteil geschafft.
Heute war nach einem Besuch bei der Chiropraktikerin genug Zeit, gutes Wetter und gute Laune. Am Stein der Weisheit waren schnell alle Werte ermittelt. Nur beim Final dauerte es etwas. Aber es sollte auch ohne Werkzeuge gehen.
Vielen Dank für die Weiterbildung und den Cache.

gefunden 08. Februar 2015, 11:30 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr schöner "kleiner" Cache, mit einem super Versteck am Final. Wir hatten vorher ein wenig Angst den Chache nicht heben zu können, oder zu übersehen, da noch recht viel Schnee den Boden bedeckte. Es hat aber alles super geklappt. TOP Versteck. So macht Geocachen Spaß!Lächelnd

TFTC E.F.C.

OUT = Figur Bär

IN = Anstecker Marienkäfer 

Bilder für diesen Logeintrag:
LOGBILDLOGBILD

gefunden Empfohlen 20. Januar 2015, 17:00 Schadi hat den Geocache gefunden

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, den Mittelpunkt einer Stadt zu bestimmen. Aber hier war die Sache zum Glück eindeutig, denn nur an einem Solinger Mittelpunkt steht ein Stein mit einer Tafel. Und darauf stehen .... ein paar Zahlen

Zu den Zielkoordinaten war es nicht weit, und ich wollte den Cache noch vor Einbruch der Dunkelheit abschließen. Vor Ort sah ich dann, dass die Dose sehr gut ausgeleuchtet ist, so dass auch nächtliches Loggen kein Problem sein dürfte. Vor allem aber: Was für ein cooles Versteck! Allein dafür muß eine Empfehlung sein!

Danke für das Rätsel und die herausragend gemachte Dose!

gefunden 12. Januar 2015 dani-beyenburg hat den Geocache gefunden

Die Mitte schnell gefunden um die entsprechenden Zahlen zu ermitteln.

Tolles Versteck!!

gefunden 02. September 2014 ellifie hat den Geocache gefunden

Jeden Tag muß ich quer durch SG ... warum nicht auch mal den paaenden Mystery dazu mitnehmen ... meine erste Vermutung war die richtige und der Stein war schnell entdeckt und dann ging es auch schon zum Final....und als erste das neue "provisorische" Logbuch eingeweiht.

Hinweis 07. Mai 2014 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Huhu, bitte aktualisierte Listing beachten!

gefunden 06. April 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr

Fund Nr. 2099

Also das Internet konnte mir bei diesem Rätsel nur bedingt weiterhelfen. Da hätte ich meine Suchradius ordentlich ausweiten müssen, um das Objekt der Begierde zu finden. Anders da der Hr. TSV. Der hatte einen ziemlich genaue Vorstellung wo zu suchen ist icon_smile_big.gif

Draußen war das dann heute kein echtes Problem. Nur LIM habe ich nicht gebraucht.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße
(Si)Fi2010

gefunden 03. März 2014, 15:00 TomSam hat den Geocache gefunden

Huch ein neuer!

die Abwesenheit der Muggels wegen Karnevalszoch genutzt, die Mitte aufzusuchen ... kannte ich auch nicht, dieses Dingen!

Dann, nach Korrektur des Formel durch einen Mitcacher, schnell zum netten Final udn eintragen ...

 

TFTC

TomSam

[Zurück zum Geocache]