Ricerca waypoint: 

Log per Geisenpfad    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. ottobre 2023, 15:21 SamSon1979 ha trovato la geocache

Dankeschön

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 20. febbraio 2022, 20:32 filser1 ha trovato la geocache

Auf dem Moselsteig unterwegs, konnte ich am Geisenpfad nicht so einfach vorbei. Der Abstieg und anschließend der Aufstieg, war es mir Wert. Pfiffiges Versteck.
T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

trovata 24. ottobre 2020, 15:45 SiMeSt ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, auch bei nicht sonnigem Wetter. TFTC

trovata 07. maggio 2020, 20:14 Leitfuchs ha trovato la geocache

Super Cache. Nach dem joggen einen "absacker" dort hin gemacht. Erfolgreicher Tag! Und was für eine Aussicht

Lg
Leitfuchs und
Einsmondkönigin

trovata 05. maggio 2020, 19:02 Kraemerj ha trovato la geocache

Bei klarem Himmel und Sonnenschein heute gefunden. Klasse Panorama. Gruß aus Lay

trovata 03. maggio 2020, 13:45 Entdecker6 ha trovato la geocache



3. Mai 2020

trovata 01. maggio 2019, 15:24 Hells_Bells ha trovato la geocache

Heute gefunden bei schönstem Wetter. Schöne Idee mit dem Versteck. 😁
LG
Die Hells Bells

trovata 27. maggio 2018 CADS11 ha trovato la geocache

Heute haben wir im Team die restlichen Dosen abgefahren. Zum Glück mit Unterstützung. Die Strecke ist ja sehr abwechslungsreich.

Danke an Lilifan für diesen Cache
***CADS11***

trovata 06. dicembre 2017 Koblenzer ha trovato la geocache

Ich bin von oben abgestiegen und dann den Pfad gekraxelt, auch wenn ich mir teilweise unsicher war, wo er genau langführt. Dennoch den Cache gut um 15:20 Uhr gefunden. Danke für den Cache, der Weg und das Final haben mir sehr gut gefallen!

trovata 25. ottobre 2017, 10:52 buxemann ha trovato la geocache

Mit sonnigem Ausblick in den Hunsrück konnte ich diese Dose damals schnell finden und mich ins Logbuch eintragen.
Da ich erst später auch OC nutzte logge ich diesen Käsch, einer meiner ganz Frühen, hier nun mit original Fund-Datum nach 🤓👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

25. Oktober 2017
                           # 34

trovata 11. maggio 2016, 12:37 Wanderopa ha trovato la geocache

Bei herrlichem Frühlingswetter habe ich heute einige Wanderwege für meine Wandergruppe zwischen Güls und Winningen erkundet. Hierbei habe ich auch einen Abstecher zum Geisenpfad gemacht. Den Cache habe ich nach kurzer Suche um 12:30 Uhr gefunden. Ein sehr interessantes Versteck, mal nicht unter Steinen. Anschließend habe ich auf der nahen Bank die Aussicht auf die Mosel und die himmlische Ruhe genossen. Vielen Dank für diese tolle Cacheidee.

trovata 22. aprile 2015 freewillis ha trovato la geocache

Heute wurde bei dem schönen Wetter die Einkaufstour mal wieder mit geocachen verbunden. Der Kleinste, arnesgund, wollte unbedingt mit, so dass wir zusammen einige Döschen gesucht haben. Für mich war nur diese schöne Dose neu, an der wir alle schon mal standen, aber aufgrund von hohem Muggel-Aufkommen nicht loggen konnten.

DFDC sagt

freewillis

trovata 22. aprile 2015 freewillis ha trovato la geocache

Heute wurde bei dem schönen Wetter die Einkaufstour mal wieder mit geocachen verbunden. Der Kleinste, arnesgund, wollte unbedingt mit, so dass wir zusammen einige Döschen gesucht haben. Für mich war nur diese schöne Dose neu, an der wir alle schon mal standen, aber aufgrund von hohem Muggel-Aufkommen nicht loggen konnten.

DFDC sagt

freewillis, unterwegs mit arnesgund

trovata 20. giugno 2014, 19:12 Geondalf ha trovato la geocache

Beim Aufstieg entdeckt.
TFTC

trovata 16. maggio 2014 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 18. luglio 2012 Labradormix ha trovato la geocache

Dieser Cache und das vergleichsweise gute Wetter haben mir heute am frühen Abend eine 20 Kilometer Radtour mit schönem Abstecher zu Fuß in die Weinberge beschert. Zunächst ging es moselabwärts fast bis Güls, dann hinauf in die Winninger Weinberge. Auch ich ging den Cache von oben an. Und dann suchte ich länger als nötig. Man sollte seiner ersten Eingebung folgen. Ein toller Ausblick, eine schöne Dose mit Platz für den kleinen grünen Traktor, der so gerne die Weinberge bereisen möchte: So macht mir cachen Spaß. Außerdem bin ich als dritter Finder endlich auch mal auf dem Treppchen gelandet. Hier gibts von mir ein Schleifchen und (4 Sterne bei GCVote)

In: TB (Traktor)
Out: TB (Bagger)

[Ritorna al listing della geocache]