Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ist denn schon wieder Weihnachten?    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 10. mai 2021 apam666 trouvé la géocache

Heute gings auf den 5 Bäche Weg. Komischerweise haben wir dafür 29km gebraucht🤷‍♂️ Na, da war wohl die ein oder andere Dose etwas abseits dabei🤭
Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

trouvé 09. août 2015, 15:12 Feuerwurzel trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 08. août 2015 Supertommy56 trouvé la géocache

Heute ne schöne Runde mit Azubine mit dem Fahrrad gedreht, dabei haben wir natürlich ein paar Dosen gesucht. Haben sie natürlich auch gefunden

pas trouvé 30. juillet 2015, 12:25 MarcoLiverpool n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich an der bezeichneten Stelle nichts weihnachtliches finden. Nur ein paar große Nadelbäume, was aber auch nicht selten ist. Auch am Wegesrand gab es nichts, was einen Anschein erwecken würde, ein Cache zu sein....

Schade

pas trouvé 31. décembre 2014, 17:00 Gunnarsson n'a pas trouvé le géoacache

Hab die Weihnachtsüberraschung problemlos gefunden, aber das Döschen leider nicht. Vielleicht war es auch schon zu dunkel? Komme bei Gelegenheit mal wieder vorbei.

trouvé 01. mars 2014 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag diesen wirklich lustigen Ort hier mitten im Wald besucht um mich dann im Logbuch zu verewigenLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]