Waypoint-zoeken: 

Logs van Ist denn schon wieder Weihnachten?    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 10. mei 2021 apam666 heeft de cache gevonden

Heute gings auf den 5 Bäche Weg. Komischerweise haben wir dafür 29km gebraucht🤷‍♂️ Na, da war wohl die ein oder andere Dose etwas abseits dabei🤭
Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

Gevonden 09. augustus 2015, 15:12 Feuerwurzel heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 08. augustus 2015 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Heute ne schöne Runde mit Azubine mit dem Fahrrad gedreht, dabei haben wir natürlich ein paar Dosen gesucht. Haben sie natürlich auch gefunden

Niet gevonden 30. juli 2015, 12:25 MarcoLiverpool heeft de cache niet gevonden

Leider konnte ich an der bezeichneten Stelle nichts weihnachtliches finden. Nur ein paar große Nadelbäume, was aber auch nicht selten ist. Auch am Wegesrand gab es nichts, was einen Anschein erwecken würde, ein Cache zu sein....

Schade

Niet gevonden 31. december 2014, 17:00 Gunnarsson heeft de cache niet gevonden

Hab die Weihnachtsüberraschung problemlos gefunden, aber das Döschen leider nicht. Vielleicht war es auch schon zu dunkel? Komme bei Gelegenheit mal wieder vorbei.

Gevonden 01. maart 2014 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag diesen wirklich lustigen Ort hier mitten im Wald besucht um mich dann im Logbuch zu verewigenLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]