Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ALOHOMORA    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. septiembre 2016 jackrusselteam has archived the cache

Ende

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Recomendación 05. marzo 2016 andy111 ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Wanderung durch die Nacht, erwartete uns hier. Die Stationen waren gut zu finden, besonders die erste hat mir sehr gut gefallen.

 

Danke für die schöne Runde und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

encuentran 02. mayo 2015 Hexe&Joni ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Fledermausrunde.

Wir hatten auf dem Parkplatz des Angelvereins geparket, das mögen die Angler gar nicht. Brüllend

Die Koordinaten waren dann schnell ermittelt, aber das Loggen hat dann doch etwas gedauert, da unser GPS gesponnen hat.

Schliesslich konnten wir unser aber dann doch noch ins Logbuch eintragen. Lachend

LG

Team Lemuria

encuentran 21. febrero 2015, 21:00 Obercolt ha encontrado el geocache

Wir wollten schon lange mal wieder einen Nachtcache machen. Ich war vor ein paar Wochen schon einmal hier, aber da lag noch zu viel Schnee, und somit hat hier viel zu viel geglitzert und reflektiert.

Heute war ich zusammen mit Schlenkerpuppe hier, da hat das dann viel besser geklappt. Gleich ab der Anfangskoordinate konnten wir den Wegen sehr gut folgen. Einmal gab es eine kleine Unstimmigkeit, aber wir hatten schnell wieder die richtige Richtung gefunden. Insgesamt hat und dieser Cache richtig gut gefallen. Nicht zu kurz, nicht zu lang, genau richtig für einen Samstagabend. Danke für´s Herführen, Hegen und Pflegen. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

encuentran 16. enero 2015, 10:22 mathjes ha encontrado el geocache

Vor Tagen unserem jungcacher einen Nachcage versprochen. Gestern das gute Wetter genutzt und bei Anbruch der Dunkelheit begonnen. Alle Stationen sowie das Final dank guter Ausarbeitung sicher gefunden. Vielen Dank dafür. Auf dieser kleinen Tour waren diesmal nicht klassische Muggles das spannende, doch einige Augen des Waldes schauten Neugierig zu. Dem jüngsten hat es gefallen, aber auch gereicht. Nochmals vielen Dank für diese Tour, die bei diesem Niveau ruhig etwas größer hätte sein können, für den jüngsten jedoch genau richtig.....

encuentran 25. diciembre 2014 redbuslondon ha encontrado el geocache

Wie bereits in den beiden Vorlogs zu lesen war ich mit von der Partie, als AndreIsaPaul und Ines01 sich aufmachten in den Tatenhauser Wald, um nach Reflektoren zu suchen. Dies war in 6 Jahren Geocaching erst mein zweiter Nachtcache und ohnehin der erste Cache ueber OC.de

Spass gemacht hat's, haette natuerlich gern noch etwas laenger sein koennen, denn unsere neuen Taschen- und Kopflampen haetten noch genug Saft fuer mehr gehabt :)

 

Danke fuer die nette Idee und die schoene Ausfuehrung!

encuentran 25. diciembre 2014 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Am späten Nachmittag brauchten wir im bewährten Heimaturlaub-Team mit Ines01 und Redbuslondon unbedingt noch eine Runde Frischluft...

OC ist bei uns gerade sowieso mehr angesagt - also flux von Steinhagen aus hierhin gefahren und eine schöne, nicht zu lange NC Runde gefunden...

Auch wenn hier wenig los ist, war alles in bester Ordnung.

Danke und schöne Weihnachten - AndreIsaPaul Zwinkernd

encuentran 25. diciembre 2014 ines01 ha encontrado el geocache

LachendUnser erster Cache bei Opencaching, gesucht mit AndreIsaPaul und Redbuslonden.Lachend  DFDC

disponible 06. octubre 2014 jackrusselteam has maintained the cache

Cachekontrolle, alles O.K.

encuentran 13. agosto 2014, 00:01 yunosh ha encontrado el geocache

Unser erster - und für unsere Kinder wohl auch erst mal der letzte, weil zu gruselig - Nachtcache. Eine unheimliche Runde durch den nächtlichen Tatenhauser Forst. Toll gemacht, vielen Dank für die viele Mühe, schade, dass er nicht öfter besucht wird. Der Weg von der letzten Station zum Final war recht unwegsam, und auch wir wurden von einem Cache-Wächter fast vom Heben des Finals abgehalten.

encuentran Recomendación 28. marzo 2014 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Die herrliche finale Schatztruhe konnte ich heute im Verlauf eines idyllischen Waldspaziergangs problemlos lokalisieren! Nur der Cache-Wächter ließ mir das Blut in den Adern gefrieren...

DfdC! Dafür gibt's 'nen Sternchen! Zwinkernd

encuentran Recomendación 13. marzo 2014 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Abend im Schein meiner Taschenlampe das Final auch ohne sich zu gruseln gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]