Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karl Ranseier lebt--Schläggl und Schlotz ermitteln    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2023, 10:57 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Nach einigen Tagen in Kehl und Strasbourg ging es heute leider schon zurück nach Hause. Aber unterwegs blieb Zeit für ein paar Zwischenstops, unter anderem in Kork.
Der Einstieg ins Rätsel war etwas zäh. Aber beim ich weiß nicht wievielten Mal Draufschauen machte es Klick – und danach fragt man sich nur noch, warum es so lange gedauert hat 🙈 Die benötigte Peilung war danach deutlich schneller ermittelt.
Das Finale war zumindest als Fußgänger problemlos erreichbar, die Dose gut zu finden – nur, dass das „un“ von „ungefährlich“ im Deckel verschwindet, könnte eher kontraproduktiv wirken 😲

gefunden 28. September 2017, 20:46 Geo#ju hat den Geocache gefunden

Bereits gefunden mit cgeo.

gefunden 06. August 2017, 09:14 nimiyama hat den Geocache gefunden

schon auf GC geloggt.
Danke für den Spaß

LG nimiyama

gefunden 19. April 2014 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Dass Karl Ranseier lebt, ist mir eigentlich schon lange klar!

Das Rätsel konnte ich nach einigen "Fehlversuchen" dann doch noch lösen und der Checker mochte diese Koordinaten dann auch!

So waren CCCNH, dijoschu und ich irgendwann im letzten Jahr schon einmal an den Koordinaten...
...ohne Erfolg!

Ja, wenn man das Listing dann auch noch zu Ende liest und auch noch macht, was einem geheißen, dann kann man auch am Briefkasten ankommen!!!
So führte ich den finalen Schritt aus und kam dann heute punktgenau an dem besagten Briefkasten an.

Im Logbuch war so viel Platz, das mein Eintrag fast verloren wirkte. Aber trotzdem war ich glücklich dieses Kapitel nun endlich zu Ende gebracht zu haben!

Vielen Dnak für diesen netten Myst und den Cache - hat Spaß gemacht.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5379)
DDF

gefunden 27. Februar 2014 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in Kehl musste ich doch unbedingt die Spur von Karl Ranseier aufnehmen. Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose im Schutze der Dunkelheit aufgesucht.

Vielen Dank für das nette Rätsel.

[Zurück zum Geocache]