Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Christuskirche    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. Juli 2014 kruemelschublade hat den Geocache archiviert

Upps... diesen Cache gibt es schon seit einer Weile nicht mehr... bitte entschuldigt, dass ich ihn hier zu archivieren vergaß.

 

Oder wie es in amerikanischen Spielfilmen heißen würde: "Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen." :)

momentan nicht verfügbar 27. März 2014 kruemelschublade hat den Geocache deaktiviert

Muss überprüft werden

gefunden 01. Januar 2014 Occultator hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Aufenthalt in Kehl zusammen mit albert Valhalla den der Christuskirche einen Besuch abgestattet.

Es war schnell klar wo sich das Dösle befindet und als der hier verweilende Muggel abgelenkt war, 
konnte die Dose schnell geborgen werden. Und so stand dem Logbucheintrag nichts mehr im Wege.
Dem Owner und natürlich auch allen Nachcachern einen guten Start ins neue Jahr 2014.
Danke an schlaegglschlotzer für diesen Cache!

Gruß Occultator

gefunden 23. Juli 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor dem Abendessen diese kleine nette Dose gehoben.

[Zurück zum Geocache]