Ricerca waypoint: 

Log per Christuskirche    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 10. luglio 2014 kruemelschublade ha archiviato la cache

Upps... diesen Cache gibt es schon seit einer Weile nicht mehr... bitte entschuldigt, dass ich ihn hier zu archivieren vergaß.

 

Oder wie es in amerikanischen Spielfilmen heißen würde: "Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen." :)

temporaneamente non disponibile 27. marzo 2014 kruemelschublade ha disabilitato la cache

Muss überprüft werden

trovata 01. gennaio 2014 Occultator ha trovato la geocache

Bei einem kurzen Aufenthalt in Kehl zusammen mit albert Valhalla den der Christuskirche einen Besuch abgestattet.

Es war schnell klar wo sich das Dösle befindet und als der hier verweilende Muggel abgelenkt war, 
konnte die Dose schnell geborgen werden. Und so stand dem Logbucheintrag nichts mehr im Wege.
Dem Owner und natürlich auch allen Nachcachern einen guten Start ins neue Jahr 2014.
Danke an schlaegglschlotzer für diesen Cache!

Gruß Occultator

trovata 23. luglio 2012 aendgraend ha trovato la geocache

Noch schnell vor dem Abendessen diese kleine nette Dose gehoben.

[Ritorna al listing della geocache]