Waypoint-zoeken: 

Logs van Christuskirche    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. juli 2014 kruemelschublade has archived the cache

Upps... diesen Cache gibt es schon seit einer Weile nicht mehr... bitte entschuldigt, dass ich ihn hier zu archivieren vergaß.

 

Oder wie es in amerikanischen Spielfilmen heißen würde: "Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen." :)

Tijdelijk niet beschikbaar 27. maart 2014 kruemelschublade has disabled the cache

Muss überprüft werden

Gevonden 01. januari 2014 Occultator heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Aufenthalt in Kehl zusammen mit albert Valhalla den der Christuskirche einen Besuch abgestattet.

Es war schnell klar wo sich das Dösle befindet und als der hier verweilende Muggel abgelenkt war, 
konnte die Dose schnell geborgen werden. Und so stand dem Logbucheintrag nichts mehr im Wege.
Dem Owner und natürlich auch allen Nachcachern einen guten Start ins neue Jahr 2014.
Danke an schlaegglschlotzer für diesen Cache!

Gruß Occultator

Gevonden 23. juli 2012 aendgraend heeft de cache gevonden

Noch schnell vor dem Abendessen diese kleine nette Dose gehoben.

[Terug naar de cachebeschrijving]