Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aber natürlich, Herr Euler!    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. abril 2020 dogesu has archived the cache

Das Versteck ist nicht mehr, das wars nun für Herrn Euler

disponible 22. noviembre 2017 dogesu has maintained the cache

Neues Glück mit einem Petling - viele Versteckmöglichkeiten sind da ja nicht mehr.

temporalmente no disponible 22. julio 2017 dogesu has disabled the cache

Da haben die Waldarbeiter die Dose geschreddert, ich muß mal schauen, was sich machen lässt.

encuentran 10. julio 2016, 16:47 Tinkus ha encontrado el geocache

Unser zweiter Fund beim Rätseldoseneinsammeln im kühlen Wald. Die Rätselidee ist klasse!

TFTC! #157 @16:47

encuentran 10. abril 2016 makuli ha encontrado el geocache

Ja, Euler hat so einige Rätsel gelöst, wir zumindest dieses.
TFTC

encuentran 10. enero 2016, 19:02 Kleeeene ha encontrado el geocache

Die Lösung dieses Rätsels hat doch so einige graue Zellen zum Rauchen gebracht. Dabei war's eigentlich gar nicht so schwer...

encuentran 08. diciembre 2013 icho40 ha encontrado el geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Zunächst haben wir viel zu kompliziert gedacht, aber es war ja viel einfacher...

Danke für das Rätsel und die Dose

encuentran 08. diciembre 2013 hochfa ha encontrado el geocache

Die Dose habe ich schon bei GC besucht. Daher der Nachlog an dieser Stelle. ;)

Der Hr. Euler hat uns eine Weile immer wieder auf eine fasche Fährte geschickt.
Dabei war das doch soooooo einfacht.

Tftc

encuentran 29. noviembre 2013 DrMaFu ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute Nachmittag keine Lust mehr zum Arbeiten hatte und mir vor der Plätzlebackerei noch ein wenig die Füße vertrete wollte bin ich zum Rätselquadrat hier im Wäldchen aufgebrochen.

Der Rätsel Lösungen fahre ich schon eine ganze Weile spazieren und so konnte ich heute endlich die Belohnung einfahren...

Trotz einiger mathematischer Anstrengungen wollte sich Herr Euler nicht sofort überreden lassen und mir die Koordinaten verraten. Im Gespräch mit Leidensgenossen auf dem Event "Ulm leuchtet ins All" hatte ich die Lösung dann aber klar vor Augen und wenig später musste sich Herr Euler geschlagen geben.

Danke für die Rätsel und die Dösles,
DrMaFu

[Volver a la lista de geocache]