Ricerca waypoint: 

Log per Alles isoliert!    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 15. marzo 2021 dogesu ha archiviato la cache

Seit der letzten Wartung vor einem knappen Jahr ist nun alles nass, Zeit fürs Archiv

Nota 08. aprile 2020 dogesu ha scritto una nota

Kontrolle, der Dose geht es gut, Hint erweitert

trovata 10. novembre 2018 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Ein netter kleiner Spaziergang führte mich heute mal wieder in dieses feine Wäldchen.
Das Döslein war recht flott entdeckt und geloggt.
Beim Rätsel tat ich mich dagegen schwer und es dauerte einige Zeit, bis ich richtig isoliert hatte.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Nota 22. novembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Kontrolle: alles O.K., die Dose wartet auf Besucher!

trovata 10. aprile 2016 makuli ha trovato la geocache

Das war nicht so unser Fachgebiet, aber die Tante wusste Bescheid.
Vor Ort haben wir dann etwas länger gesucht und wollten schon aufgeben, als sich die Dose dann doch noch zeigte.
TFTC

disponibile 30. marzo 2016 dogesu fatto manutenzione sulla cache

ein neues Döslein wartet auf Besucher

temporaneamente non disponibile 22. febbraio 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Diese Dose macht gerade einen Ausflug :-(

trovata 22. marzo 2014 DrMaFu ha trovato la geocache

Mein Tag begann heute schon recht zeitig und da das Wetter nicht so toll gemeldet war, meine Frau mit Kleinmaeusiges andere Pläne hatte stand ich schon um kurz vor 9 Uhr vor den Toren des Radsport Reyhle in Dornstadt um mir für weitere ausgedehnte Caching-Touren mal ein Mountainbike zuzulegen.

Ja, uns als ich da so stand kam ein Fahrzeug gefahren aus dem sich mein Kollege und Mitcacher DasMammut67 mit seiner Tochter DerSteinbock28 zu mir gesellte.

Wenige Minuten später kam ich aus der Werkstatt und wen musste ich im Verkaufsraum sehen .... RzwoDvier.

Total cool, hätten wir uns dort verabredet hätte es nicht so gut funktioniert als das zufällig Treffen welches von uns ALS ZEICHEN angesehen wurde und uns veranlasst hat noch eine kleine Dosenrund zu machen und so zog ich gemeinsam mit RzwoDvier los um im Dornstädter Rätselwald 2 aufzuräumen.

Diese Dose war unsere erste Dose durch den Wald. Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst herumliegen nur nie eingesammelt. Heute dann endlich.....

TFTC,
DrMaFu

trovata 09. marzo 2014 hochfa ha trovato la geocache

Die KO wurde schon vor einiger zeit isoliert. Und so konnten wir uns bei Top-Wetter ins Logbuch eintragen.

Tftc

trovata 09. marzo 2014 icho40 ha trovato la geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Eine der Spezifikationen war mir schon länger bekannt,
die andere kenne ich jetzt.

Danke für das Rätsel und die Dose

[Ritorna al listing della geocache]