Waypoint search: 

Archived 24 April 2016 ruera01 has archived the cache

Cache ist aktiviert

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 05 April 2016 dogesu has disabled the cache

In diesem Listing hier stimmen alle Koordinatenformeln nicht mit denen, die auf geocaching.com (GC5QBCN) gelistetet sind, überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 5. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found The geocache description is outdated. 09 March 2016 Riedxela did not find the geoacache

mit der Berechnungsformel des Finals im OC Listing habe ich nichts gefunden.

Habe dann gemerkt, dass bei GC eine andere Formel für das Final angegeben ist. Hier waren auch Funde in letzter Zeit geloggt.

Hallo lieber Owner, bitte das Listing bei OC.de auf aktuellen Stand bringen - Danke!

Not found 06 January 2016, 17:00 kiam1993 did not find the geoacache

Erst mal vielen Dank für den schönen Cache :-)

Der Rundgang war schön, tortz schlechtem Wetter und Dämmerung. 
Leider konnte ich den Final nicht finden, was aber evtl an der Dämmerung und dem hohen "Betrieb" zu dieser Uhrzeit liegen könnte. Vielleicht finde ich ihn das nächste mal im Hellen mit etwas mehr Ruhe und Zeit.

 

Found 17 April 2015 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn found the geocache

Vielen Dank für diesen schönen Multi, er stand schon länger auf meiner Liste, aber heute hat einfach alles gepasst. Nach der Wassergymnastik im Bessunger Bezirksbad habe ich mich auf die Suche begeben. Die Tulpen haben gerade geblüht, die Anlage ist sehr schön angelegt, hauptsächlich in den Farben gelb und blau. Dieses Wochenende findet zudem eine Gartenausstellung statt. Am Final waren sehr viele Kindermuggels unterwegs, die gerade das Fahrrad fahren üben sollten. Bei dem Versuch in einem unbeobachteten Moment blitzschnell die Dose aus ihrem Versteck zu holen habe ich mir ein bisschen die Hand aufgeschürft. Das Zurücklegen war dann kein Problem mehr.

Ein bisschen hat mich der Cache an einen Cache in Bad Homburg erinnert: Landgrafschaft Hessen-Homburg "Schlossgarten", den ich vor kurzem gefunden habe. TFTC

Found 09 January 2015 2Abendsegler found the geocache

Ich war heute in Bessungen unterwegs und habe mir auch die Orangerie mal wieder angesehen. Hier ist es echt schön, auch wenn gerade nichts am Blühen ist. Die Riesengräser sehen auch klasse aus.
Die Stationen waren gut zu schaffen und das Döslein habe ich gut gefunden.

Vielen Dank, hat viel Spaß gemacht. Lächelnd

Pictures for this log entry:
Auf den Spuren von Landgraf Ernst Ludwig von HessenAuf den Spuren von Landgraf Ernst Ludwig von Hessen
Auf den Spuren von Landgraf Ernst Ludwig von HessenAuf den Spuren von Landgraf Ernst Ludwig von Hessen
Auf den Spuren von Landgraf Ernst Ludwig von HessenAuf den Spuren von Landgraf Ernst Ludwig von Hessen

Note 26 March 2014, 17:04 fleke01 wrote a note

Der neue final ist ja noch viel schöner als der erste.
Tftc

Found 19 March 2014 fuwo found the geocache

Heute im Hellen war die Dose am neuen Platz gut zu finden, diesmal ging es auch ohne bleibende Erinnerungen an den Schuhen ab. Auf dieser Seite des Parks getrauen sich die Hunde-Muggel nicht so sehr ...

Danke fürs Verstecken - fuwo

Found 15 March 2014, 16:35 calvin2 found the geocache

Nach der Vorarbeit am Donnerstag habe ich heute bei meinem Weg in die Innenstadt

den Cache mühelos gefunden. DFDC!

Found 11 March 2014, 08:00 Nowork found the geocache

Am neuen Ort habe ich heute morgen die Dose schnell gefunden. Hier ist es auch sauberer. Ob der Cache hier allerdings überleben wird? Je wärmer, desto mehr spielende Kinder. Es ist diesem schönen Park aber auch wirklich schwer, Versteckmöglichkeiten aufzutun.

Danke jedenfalls nochmal für den Cache, die Location hat Besuche verdient.

Not found 06 March 2014 Nowork did not find the geoacache

Bei meiner Ortskenntnis konnte ich hier gleich sehr weit "hinten" einsteigen. Die Finalkoordinaten sollten klar sein, aber ich habe dort nichts gefunden. Es sucht sich dort aber nicht gut. Diese Location ist bekannt als besonders zugesch...... und obwohl ich das weiß, habe ich eine Mine übersehen.

Danke aber für den kleinen Multi in schönster Umgebung.

Not found 03 March 2014, 18:45 fuwo did not find the geoacache

Eigentlich 'ne schöne Idee, trotz eindeutiger Finalkoordinaten hab' ich leider nichts gefunden, außer ... - aber wegen genau dieser Hinterlassenschaften von 1000 Hunden hatte ich mir mal vorgenommen, den Park niemals wieder im Dunkeln zu betreten! Sch..ade, hatte, ich total vergessen.

Vielleicht komme ich (nach einigen Funden) mal im Hellen vorbei.

Viele Grüße - fuwo

Found 02 March 2014, 15:15 fleke01 found the geocache

FTF :-)
Das hat Spaß gemacht.
TFTC

Found 02 March 2014, 15:00 Janslice found the geocache

Schöner multi 

[Back to the geocache listing]