Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das schiefe Kirchlein von Predel    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. abril 2021, 18:15 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Heute zog es uns nach der Arbeit zum "Das schiefe Kirchlein von Predel" die finalen Koordinaten waren schnell ermittelt und auf dem Weg zur Dose staunten wir nicht schlecht 😬
Im Zielgebiet war das gesuchte Objekt der Begierde schnell gefunden und der Eintrag war vollbracht.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 01. abril 2021, 08:05 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Heute besuchten wir auf unserer Tour auch das schiefe Kirchlein von Predel.
Faszinierend wie schief sie tatsächlich ist, live sieht es natürlich noch besser aus 😁
Auf der Suche nach der Dose wurden wir dank Hint schnell fündig und konnten das Büchlein signieren.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

encuentran 21. enero 2020, 16:06 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Dosenrunde beidseits des Grenzflusses Elster kamen wir auch hier vorbei und bestaunten den schiefen Turm.
Das Dosenversteck war bei der Suche plötzlich ganz unerwartet direkt vor der Nase 😂

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental
🖐👱🐶🙋🌿

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. enero 2018, 15:30 ATZ 87 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Chache. Ist unser erster und motiviert weitere schöne Plätze zu finden.

encuentran 22. agosto 2017 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Auch am heutigen Dienstag nutzte ich meine Baustelle im nahen Zwenkau, um nach dem laaange herbeigesehnten Feierabend bei schönstem Wetter noch eine kleine Dosenexkursion zu starten... 😁! Dieser Multi sollte meine Tagesausklangdose werden. Schon auf der Fahrt von Profen nach Predel fiel dieses ungewöhnliche Detail schnell in's Auge. Schon KRASS...😯! Die Peilung wurde schon zu Hause absolviert, und bei der Ankunft im Zielgebiet war klar wo ich zu griffeln habe. ABER, da befand sich leider kein Doser'l mehr... 😕! Ich habe eine neue Dose platziert und im Nachgang grünes Licht dafür vom Owner erhalten. Da scheint wohl die Alte Flügel bekommen zu haben...!? DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße an den Owner aus Leipzig!

encuentran 01. agosto 2016 jak4i ha encontrado el geocache

Heute kam ich wieder mal an der schiefen Kirche vorbei.
Peilen musste ich nicht, da der Hint mir schon verraten hatte, wo ich nachsehen müsste und da war dann auch das Döschen.

in/out: -/-
DFDC
Viele Grüße **Jak4i**

encuentran 24. enero 2015 Zipse ha encontrado el geocache

Nach einem Autokauf in der Nähe eine Probefahrt zu diesem Kirchlein mit dem schiefen Turm. Kannte den Turm allerdings schon aus Berufszeiten. Musste öfters nach Profen zu meinem Chef und kam dabei hier vorbei. Interessant wäre mal zu erfahren wie die Schieflage zustande gekommen ist. Konnte im Internet nichts dazu finden. Gutes Versteck. Guter Hinweis.
DfdC 

encuentran 13. enero 2013 clee123 ha encontrado el geocache

Mann-clee123 beschwerte sich mal wieder über das Hörvermögen von Frau-clee123. Doch trotz spannender Kindergeschichte im Cachmobil, wurde dieses doch perfekt geparkt und Mann-clee123 konnte seinen Argwohn wieder zurück nehmen und problemlos loggen. Leider lag das Döschen nicht an dem Ort wie es im Hint beschrieben war. Die Dose wurde wieder versucht so anzubringen. Danach war das Haupt nur schön mit Schnee bedeckt.[8D]

TFTC

clee123

encuentran 17. enero 2012 D1k74 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus der Elsteraue besuchte ich noch die Kirche in Predel die Aufgabe war schnell gelöst und es konnte zum Final gehen etwas ungutes Gefühl habe ich in einen Dorf immer aber hier war es ruhig und so konnte ich zugreifen und um 12:20Uhr loggen

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

encuentran 20. septiembre 2011 9auge ha encontrado el geocache

Alles hat geklappt.

So konnte geloggt werden.

 

DfdC, Team 9auge

encuentran 18. septiembre 2011 reSep ha encontrado el geocache

Die Schieflage wäre mir wirklich nie aufgefallen und auf dem Rückweg nach Leipzig, schauten wir uns die Sache etwas Näher an. Kurz gepeilt und Dank Hint war der Behälter schnell gefunden.
Vielen Dank für´s Zeigen und Grüße an den Owner, reSep

[Volver a la lista de geocache]