Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sender Wiederau    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2022, 11:33 DD_LL ha encontrado el geocache

⭕⭕⭕⭕

👍

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an EricB54

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

23. Oktober 2022

Unser Cache Nummer: 330 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 17. octubre 2021 reSep ha encontrado el geocache

Für Heute stand eine längere Laufeinheit auf dem Plan, und warum nicht gleich mit der Dosensuche verbinden. Ich entschied mich für die Runde „WER WILL, FINDET WEGE…“ also wurde das Auto geparkt und die Laufschuhe zu geschnürt. Die Ersatzakkus hatte ich daheim vergessen und auch die Wegführung nicht auf das GPS gespielt. Beides war zum Glück nicht nötig
Natürlich besuchte ich noch ein paar Dosen die auf der Laufstrecke lagen. So verliefen die 26km (ich braucht ein paar Kilometer mehr und deshalb wurde die Runde etwas erweitert) wie.........."Nichts" vorbei und dann noch das scheene Wetter. Es hat einfach richtig Spaß gemacht und nun kenne ich auch fast jeden Winkel von Groitzsch 

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 29. julio 2020, 13:21 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

29. Juli 2020 13:21

Auf unserer heutigen Tour mit TofS konnten wir auch diesen Micro D1.0/ T3.0 mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "EricB54" für den Cache "Sender Wiederau", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2020 salmiaker ha encontrado el geocache

Das tolle Frühlingswetter musste doch unbedingt für eine kleine Radrunde in der Umgebung genutzt werden.
In letzter Zeit bin ich am Sender Wiederau öfters vorbei gefahren. Hier führt eine schöne Radstrecke in Richtung Pegau lang.
Diesmal galt es also anzuhalten und Streifen zu zählen :-) Das stellte kein allzu großes Problem dar und so befand ich mich kurze Zeit später schon beim Cache.
Dort angekommen war eine kleinen Kraxel-Einlage notwendig und nun stehe ich auch im frischen Logbuch.
Vielen Dank für die interessanten Hintergrund-Informationen zu dem Turm und für die kleine Kletterei am Final. Es hat mir Spaß gemacht!

encuentran 18. octubre 2018, 13:37 Mike333 ha encontrado el geocache

Im Sommer war eine Kuhherde im Weg. Heute war der Zugang kein Problem. Nach etwas suchen war die Dose entdeckt! Danke!

encuentran 28. diciembre 2017 hemu ha encontrado el geocache

im zweiten anlauf gefunden. diesmal war es hell und deshalb einfacher

tfc

encuentran 08. noviembre 2017 hjr130899 ha encontrado el geocache

Solche kurzen Multis mögen wir.
Das Finale war fix errechnet.
Danke auch für die Info's zur Location.

encuentran 07. julio 2017, 01:20 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Sender Wiederau'.

Als mein arbeitsfreier Tag zu Hause mit Nieselregen begann lies ich mich trotzdem nicht aufhalten, zu einer Cache-Runde mit meinem CM aufzubrechen. Hauptziel des Tages war die Fruzi-Runde und nebenbei wurden noch ein paar andere Caches eingesammelt. Während meinem Spaziergang auf der Cache-Runde kam die Sonne immer mehr zum Vorschein. Die Regenjacke hätte also im Auto bleiben können und stattdessen die Sonnenbrille eingepackt werden müssen.

Für diesen Multi habe ich die FruZi-Runde kurz verlassen, denn er lag nicht weit entfernt. Die fehlende Info konnte sehr gut ermittelt werden, dass war wirklich nicht zu übersehen. Schnell gerechnet und auf ging es zum Final. In Finalnähe befürchtete ich, einen Elektrozaun überwinden zu müssen. Diese Befürchtung bewahrheitete sich nicht. Nach kurzer Suche fand ich das, was ich suchte. Bei meiner Größe war das Bergen kein Problem. Ich kam hoch. Für kleinere Cacher ist das sicher nicht ganz so einfach. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Multi.

7. Juli 2017 10:22 Uhr

encuentran 09. mayo 2015 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Letztes Jahr bei der Bewältigung der naheliegenden FruZi Runde fiel dieser Kurzmulti leider durchs Raster. Dies habe ich nun heute nachgeholt. Brille aufgesetzt, konzentriert und Ringelring, ......gezählt. Am finalen Orte konnte sich das Döschen nicht mehr lang verbergen und wurde fix herausgelockt und geloggt. Ich habe mich vorsichtshalber neben dem klammen Logstreifen noch auf dem etwas trockeneren Zettelchen eingetragen. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCHFÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

encuentran 19. abril 2015 ABC-Gärtner ha encontrado el geocache

Heute mit meinen Mädels eine grössere Radtour unternommen. Dabei kamen wir auch an diesem Multi vorbei. Die gesuchten farblichen Ringe waren schnell ermittelt. So wurde dann auch sogleich der Notizblock fürs Finalrechnen beschrieben. Die Koordinaten waren plausibel. Trotz der Bauarbeiten konnten wir in unkompliziert in Zielgebiet vordringen. Die Bixx war aber standhafter als meine Hose. So habe ich wenigstens einen passablen neuen Lüftungsschlitz im hinteren Bereich [^]. Wenigstens ist hier keine weiteres Tagebauloch entstanden. Danke fürs zeigen und die sportliche Einlage. Dafür gibt es ein blaues Schleifchen.

encuentran 16. octubre 2014, 21:48 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

Pinsel21 hatte die Lösung schon ne Weile auf'm Papier und heute ging es in großer Runde an die frische Luft. TFTC sagt Nilpferd1607.

encuentran 16. agosto 2014 king-ton ha encontrado el geocache

Heute hatten Judoka 01 und ich die Tour de Schaf uns als Ziel gesetzt. Bei schönstem Wetter hatten wir uns unsere Räder geschnappt und sind losgezogen. Von den Parkkoordinaten ging es vorbei am Cospudener See zum Zwenkauer See. Eine Runde südlich von Zwenkau und wieder zurück. Kurz vor dem Einsetzen der Dunkelheit hatten wir die letzten Dosen gefunden und fuhren weiter zum Event.

Hier habe ich doch lieber zweimal gezählt, nicht dass ich mich verzähle, aber da wir bei de auf das selbe Ergebnis kamen, schien es richtig zu sein. Also ein paar Meter weiter zum Final, wo wir eine nette Kletteraktion fanden!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#64

encuentran 01. mayo 2014, 15:52 BlackFlash ha encontrado el geocache

Aufgabe war auch für uns als Anfänger leicht zu lösen. So war der Feiertag auch sinnvoll verbracht. Zum Abschluss gab's noch lecker Kaffee und Kuchen beim nicht weit entfernten backhaus. Tftc

encuentran 01. abril 2014 Max Muldental ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour Richtung Thüringen bin ich auch hier vorbeigekommen. Nachdem ich das benachbarte Barockschloss beguckt hatte, zog dieser Mast meine Aufmerksamkeit auf sich.

Also musste der dazugehörige kurze Multi mit...

 

Die Zielkoordinaten waren schnell ermittelt und die Dose ließ sich gut finden.

 

Danke fürs zeigen sagt der Max.

Imagen para el log de entrada
Auch sehenswert: das Schloss in der NachbarschaftAuch sehenswert:   das Schloss in der Nachbarschaft

encuentran 23. febrero 2014 zie26+einmaedel ha encontrado el geocache

Nachdem einmaedel nd zie26 die FruZi-Runde beendet hatten konnten wir den Multi hier am Wegesrand nicht liegenlassen. So wurden fix die Augn geschärft, die Formel gefüllt und "Pling"
schon waren die Zieldaten da. Vor Ort erst geschaut, dann ein wenig geklettert und freudig mit Logeintrag wieder verschwunden. TFTC

encuentran 30. junio 2012 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Ein höchst interessantes Bauwerk, das auf jedem Fall einen Cache verdient !
Die ausgezählten und ausgerechneten Endkoordinaten fahre ich schon seit einem Jahr spazieren. Das wurde nun wirklich mal Zeit. Zum Glück sind zwischendurch keine neuen roten Streifen dazugekommen ;-) so daß ich nach einiger Schnüffelei die Dose dann an unvermuteter Stelle hervorkucken sah. Dankeschön !!

encuentran 18. diciembre 2011 D1k74 ha encontrado el geocache

Die Sendeanlage ist mir schon lange bekannt und wenn man davor steht schon sehr beeindruckend. Also hier etwas zu zählen sollte doch nun wirklich kein Problem sein! Aber erst mal die richtige Position zur Sonne suchen aber wer ist jetzt der kleinere Sendemast? Zum Glück gab das Listing hier die richtige Hilfe. Also schnell gerechnet und zum Final müsste man doch schnell finden aber aus der falschen Perspektive aussichtslos doch dann zeigte sich der kleine und ich konnte um 14:40Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

encuentran 20. noviembre 2011 die-dreisten-vier ha encontrado el geocache

Nachdem wir erst von der falschen Seite gezählt haben haben wir dann auf der richtigen Seite gesucht. Nachdem der Dreiste alles fand, nur keinen Cache musste die Dreiste ran und für sie wars kein Problem.

encuentran 21. septiembre 2011 9auge ha encontrado el geocache

Heute waren wir mal Ringe Zählen. Danach den kleinen gehoben. :D DfdC :

[Volver a la lista de geocache]