Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lourdeskapelle    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. Februar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Juli 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den beiden DNF-Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Juli 2018 KaDewe hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. War mehrmals Vorort weil mein Sohn sich so darauf gefreut hatte. Allerdings ist vor Ort viel "Verkehr".  Ich gehe davon aus das der Cache entfernt wurde.

Hinweis 08. Juni 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 09. Dezember 2016 CADS11 hat den Geocache nicht gefunden

Da ich heute wegen eines anderen Caches hier gewesen bin, habe ich auch mal nach dem OC geschaut.

Der genaue Platz war mir nicht klar. Dort wo der Hint passen könnte habe ich nichts gefunden.

CADS11

gefunden 21. Februar 2016, 11:11 dockers63 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Hegen und Pflegen an dobby007
Happy Geocaching! 🙌

#31

gefunden 14. Februar 2016, 14:26 Syhowi hat den Geocache gefunden

Leider war die Dose nicht richtig geschlossen und das Logbuch nass geworden. Sonst sehr schön. Danke!

gefunden 06. November 2015, 15:09 devilsdriver hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und doch gefunden. Leider ist das Logbuch nass geworden, genau wie der Inhalt. Trotzdem danke

gefunden 20. September 2015, 12:47 marub hat den Geocache gefunden

Im Rahmen dea GA-Wandertages einige Caches aufgesucht. Dieser hier war auch dabei. Dankeschön fürs Legen sagt marub

gefunden 20. September 2015, 12:47 Bambina2 hat den Geocache gefunden

12 12:47

:-)  :-) :-)  :)  :)
Diese Dose heute finden können, und mich ins Logbuch verewigt.

----\/!!!\/----
.....@@.....
..o0(..)0o...
....../ \........

DFDC
TFTC


gefunden 03. April 2015 Käschkumpels hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung hier gefunden. Das Logbuch ist ein wenig feucht. Danke für den Cache sagen die Käschkumpels 

gefunden 29. März 2015, 12:30 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Die Kapelle war heute gut zu finden. Allein sie an einem Sonntagmittag muggelfrei zu loggen, war nicht einfach. Danke für das Herführen zur Kapelle. Ein Papierlog war leider nicht möglich, da das Logbuch aufgrund eines kleinen Wassereinbruches nass ist.

Erstaunlich, dass das Prädikat "OC-only" nicht aktiviert ist.

gefunden 30. April 2014, 15:00 chris9810 hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckter Cache. Wir mussten ganz schön SuchenLachend.

 

nicht gefunden 17. April 2014, 16:00 cache_catcher hat den Geocache nicht gefunden

Cache trotz intensiver Suche leider nicht gefunden. Für die Lourdeskapelle hat sich der Weg aber auf jeden Fall gelohnt; hätten wir sonst nie gefunden. Vielen Dank für den schönen Ausflugstipp!

gefunden 22. März 2014, 16:09 hrosvith hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Hatte beim ersten Mal morgens früh die Augen wohl noch nicht ganz offen. Mein erster FTF.  :-) Vielen Dank sagt H.v.G

[Zurück zum Geocache]