Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lourdeskapelle    trouvé 9x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 01. février 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. juillet 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den beiden DNF-Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 21. juillet 2018 KaDewe n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. War mehrmals Vorort weil mein Sohn sich so darauf gefreut hatte. Allerdings ist vor Ort viel "Verkehr".  Ich gehe davon aus das der Cache entfernt wurde.

Note 08. juin 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 09. décembre 2016 CADS11 n'a pas trouvé le géoacache

Da ich heute wegen eines anderen Caches hier gewesen bin, habe ich auch mal nach dem OC geschaut.

Der genaue Platz war mir nicht klar. Dort wo der Hint passen könnte habe ich nichts gefunden.

CADS11

trouvé 21. février 2016, 11:11 dockers63 trouvé la géocache

Danke fürs Hegen und Pflegen an dobby007
Happy Geocaching! 🙌

#31

trouvé 14. février 2016, 14:26 Syhowi trouvé la géocache

Leider war die Dose nicht richtig geschlossen und das Logbuch nass geworden. Sonst sehr schön. Danke!

trouvé 06. novembre 2015, 15:09 devilsdriver trouvé la géocache

Lange gesucht und doch gefunden. Leider ist das Logbuch nass geworden, genau wie der Inhalt. Trotzdem danke

trouvé 20. septembre 2015, 12:47 marub trouvé la géocache

Im Rahmen dea GA-Wandertages einige Caches aufgesucht. Dieser hier war auch dabei. Dankeschön fürs Legen sagt marub

trouvé 20. septembre 2015, 12:47 Bambina2 trouvé la géocache

12 12:47

:-)  :-) :-)  :)  :)
Diese Dose heute finden können, und mich ins Logbuch verewigt.

----\/!!!\/----
.....@@.....
..o0(..)0o...
....../ \........

DFDC
TFTC


trouvé 03. avril 2015 Käschkumpels trouvé la géocache

Bei einer Wanderung hier gefunden. Das Logbuch ist ein wenig feucht. Danke für den Cache sagen die Käschkumpels 

trouvé 29. mars 2015, 12:30 WackenCamper trouvé la géocache

Die Kapelle war heute gut zu finden. Allein sie an einem Sonntagmittag muggelfrei zu loggen, war nicht einfach. Danke für das Herführen zur Kapelle. Ein Papierlog war leider nicht möglich, da das Logbuch aufgrund eines kleinen Wassereinbruches nass ist.

Erstaunlich, dass das Prädikat "OC-only" nicht aktiviert ist.

trouvé 30. avril 2014, 15:00 chris9810 trouvé la géocache

Sehr gut versteckter Cache. Wir mussten ganz schön SuchenLachend.

 

pas trouvé 17. avril 2014, 16:00 cache_catcher n'a pas trouvé le géoacache

Cache trotz intensiver Suche leider nicht gefunden. Für die Lourdeskapelle hat sich der Weg aber auf jeden Fall gelohnt; hätten wir sonst nie gefunden. Vielen Dank für den schönen Ausflugstipp!

trouvé 22. mars 2014, 16:09 hrosvith trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Hatte beim ersten Mal morgens früh die Augen wohl noch nicht ganz offen. Mein erster FTF.  :-) Vielen Dank sagt H.v.G

[Retour à la géocache]