Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von den Seen zum Bach    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 28. décembre 2017 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. novembre 2017 Hanekju a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.12.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. octobre 2016, 13:50 die zwoi trouvé la géocache

Cache gefunden, Logbuch hat stark gelitten, ist recht feucht. Sollte ausgetauscht werden. 

pas trouvé 07. septembre 2016 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Es ist eine nette kleine Wanderung in einer schönen ruhigen Landschaft. Station 1 ist klar.
An der 2. Station habe ich keinen Turm sondern ein kleines zweistöckiges Haus gefunden aber leider keine Jahreszahl.
Die Station 3 ist wieder klar.
Auf dem Rückweg habe ich im Bereich der möglichen Ostwerte aufmerksam geschaut, konnte aber nichts finden, daß so aussah wie ein Geocacheversteck.
Burggeist

trouvé 28. mars 2016, 14:27 mandsch trouvé la géocache

Nach einigen Versuchen, gut zu finden. Schöner Rundweg. Cache leicht feucht, Logos fast voll. TFTC.

trouvé 14. juin 2015, 14:00 Geocache-Team-Metzingen trouvé la géocache

Sehr nettes Eckle.Sonntags Groooose Muggelgefahr!!! Die Dose Ist leider nicht ganz dicht. Feuchtigkeit ist eingedrungen.

Vielen Dank fürs verstecken.Zwinkernd

Note 30. décembre 2014 blsteam a écrit une note

Der Cache besteht nicht aus einer Holzbox, d. h. er ist vermutlich noch vorhanden.Sobald ich wieder in die Gegend komme werde ich das mal überprüfen.

Danke für den Hinweis

blsteam

Note 08. novembre 2014, 16:45 FH-Cacher a écrit une note

Hallo opencaching-Gemeinde,

ich habe am 08.11.2014 versucht den Cache zu finden, aber leider war da nichts.
In einer unweit entfernten Feuerstelle fand ich aber eine Box, die vom Cache stammen könnte.
Verschließbare Holzbox mit eingetretener Klappe auf der Vorderseite und 5-6 Löchern auf der Rückseite, über die die Box irgendwo befestigt gewesen sein konnte, mit brachialer Gewalt aber abgerissen wurde.

Meine Bitte nun:
Kann jemand, der weiß, wo der Cache sein müsste, einmal prüfen, ob er dort noch ist?

Vielleicht kann der Initiator ja wieder eine neue Box am Final installieren, falls sie tatsächlich entwendet wurde.
Wäre schön, denn die Tour ist echt lohnenswert.

Danke,

FH-Cacher

trouvé 19. juin 2014, 16:00 Hotte+Christie_EMA trouvé la géocache

Cache heute gefunden. Haben zuerst an den falschen Wurzeln gesucht.

trouvé 29. mars 2014 Frechdäxle trouvé la géocache

Zusammen mit Maltataucher hier gewesen. Eigentlich wollten wir den FTF -loggen, aber im Büchle stand schon jemand drin. Nur Komisch, dass die FTF-Urkunde noch in der Dose war...

 

...War eine schöne Runde, Danke *FX

trouvé 29. mars 2014 maltataucher trouvé la géocache

Heute diese Runde angegangen mit Frechdäxle, da wir endlich mal die Ersten sein wollten. Hier im Log steht nichts aber im Buch steht leider schon jemand.

Vielleicht beim nächsten Versuch. Es war eine schöne Runde obwohl wir etwas verwirrt über die Wegführung waren.

Danke fürs Verstecken

Maltataucher

[Retour à la géocache]