Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nanu Nano - Start    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 01. agosto 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 28. junio 2016 dogesu han escrito una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen Hint:

Nz Fgneg uvysg tts. HI jrvgre / E2/3 / Wrqr Sneor vfg ahe rvazny ibeunaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 08. mayo 2015 ErdmännchenTeam ha encontrado el geocache

Heute mit Svengreni und Miri20 los gegangen um diese -Nanu Nano- Serie zu loggen. Hier musten wir doch eine Weile suchen bis er sich uns zeigte auch um an die Koordinaten zu kommen musten wir eine wenig Tüffteln aber dann zeigten sich die Richtigen Werte. Das Finale konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DFDC

encuentran 03. agosto 2014 oppi.de ha encontrado el geocache

Die Station 1 hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden und die Finalkoordinaten berechnet. Wie wollten ihn uns aber aufheben, bis wir die Möglichkeit hatten, "Nanu Nano Zwischenstopp" zu suchen. Heute war es dann so weit und unsere kleine Radtour, konnte beginnen.

Danke fürs Verstecken...Lächelnd

encuentran 04. abril 2014, 17:00 Erdhörnchen_Ul ha encontrado el geocache

So, fertig. Fiese Nanos...
Nachdem ich bei der Zwischenstation gestern längere Zeit verbracht habe und erst eine hilfreiche Heidehexe die Angelegenheit zum Abschluß bringen konnte, war der Final nur noch ein Klacks. Also gar nicht erst das Fahrrad bemüht, sondern zu Fuß auf den Weg gemacht und auch problemlos und ohne Hilfe zum Zugriff gelangt. Hier habe ich schon länger nicht gerastet, wieso eigentlich nicht?
Bis bald im Wald,
Erdhörnchen

encuentran 23. marzo 2014 hkoschig ha encontrado el geocache

Vom " Entlang der alten Wege 8 " kommend, schickte mich mein Navi zum Nanu Nano - Zwischenstopp. Nano unter freiem Himmel im Wald, genau meine Lieblings Cache Sorte, kommt gleich nach Stadtcachen, natürlich ohne Spoiler und Hint, warum auch. 30 Minuten gesucht, wo er überall nicht sein sollte konnte ich ja lesen. Dann abgebrochen und zum "Nanu Nano - Endspurt" gefahren, waren ja nur 3,5 km. Hier klappte es besser und die benötigten Infos konnten entschlüsselt werden das Fahrrad wurde gesattelt und schon ging es zum Ziel, natürlich Berg auf. Auf dem Rückweg noch mal bei der Zwischenstation Nanu Nano - Zwischenstopp halt gemacht und nach weiteren 20 Minuten ( inzwischen wusste ich ja was ich suche ) wieder den TJ eingesetzt und der brachte mich mit einem Tipp auf das richtige ECGA Teil auf die Erfolgsspur. Dann war es nur noch ein klacks und die Koordinaten konnten eingetippt werden Oh nein..... nochmal den Berg rauf, hatten wir das nicht schon mal heute,aber man gönnt sich ja sonst nichts. Koordinaten haben gepasst und der Eintrag ins Logbuch erfolgte ohne Probleme. Also zurück, Fahrrad aufs Cachemobil Richtung Faßberg und es kam wie es kommen musste , nachdem klar war was und womit man erfolgreich sucht, war auch dieser kleine Fießling relativ schnell gefunden, klar was jetzt das GPS sagte. Wieder den Berg rauf, aber Hallo heute wird das Abendbrot schmecken. Danke an den Owner für diese tricky dreier Serie, wobei der "D" Wert der ersten 2 Stationen ruhig einen Punkt mehr verträgt. Ein kleiner Hinweis im Listing ( Reihenfolge beachten, erspart viel Kraft und Zeit) wäre auch nicht schlecht. Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

encuentran 23. marzo 2014 Lingual ha encontrado el geocache

Diesen Multi konnten wir erst im zweiten Anlauf erobern. Nachdem wir vor zwei Wochen die Suche genervt aufgaben, wir dann aber am nächsten Tag mit Leeoo74 und Oppi.de doch den klitze kleinen Lümmel entdeckten und auch die Finalkoordinaten ausgerechnet hatten, sollte es heute zum Final gehen. Aber was war das? Die persönliche Notiz war weg, also nochmal zum Start und was war das nun wieder, auch der war weg... Kurz den Log von Charlie gelesen... , der Start wurde etwas verlegt, also nochmal das Gebiet durchsuchen, auch diesmal hatten wir die Heidehexe zur Unterstützung bei der Suche dabei und nach einer gefühlten Ewigkeit zeigte sich dann der Lümmel. Nun klappte es aber mit dem Finden des Finaldöschens.
Danke für den Cache sagt Zunge raus Lingual

disponible 14. marzo 2014 Einfach_Andre has maintained the cache

Nach einer witzigen Begebenheit,habe ich mich entschlossen, die "Dose" vor Ort zu belassen. Alle Informationen gelten weiterhin. Die Gefahr, der die Winzigkeit ausgesetzt war, sollte nun vorerst Geschichte sein. Vielen Dank an Charly43 und den nicht ganz so muggeligen Anwohnern. Der Hint wurde geändert und der UV-Teil entfernt.

Gruß André

encuentran 14. marzo 2014, 17:55 Charly43 ha encontrado el geocache

Heute habe ich im 2. Anlauf versucht auf dem Weg zu bleiben und den Cache zu finden. Als auf einmal ein Radfahrer auf mich zu kam und wissen wollte ob ich dort etwas suche Verlegen. Mutig sagte ich ja - da hielt er mir den Cache samt Unterbringungsteil hin. Seine Mutter hatte es gestern entdeckt, sich darüber gewundert und ausgegraben. Er hatte erkannt, dass es sich wohl um einen Cache handeln müsse, da er selber am Anfang einer Cacherkarriere steht Lachend. Dankbar und glücklich nahm ich es entgegen, um es später einfach Andre´zurück zugeben. Wir haben dann noch lange nett geplauscht. Am heimischen PC ermittelte ich die gesuchte Zahl und die Koordinaten des Finals. Um 17:35 Uhr starte ich die Final-Cache-hebe-Runde. Nach einem strammen Fußmarsch konnte ich um 17:55 Uhr das Logröllchen mit einem LächelndLächelnd S T F LächelndLächelnd signieren Lachend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf Örtze! # 1875 #

temporalmente no disponible 13. marzo 2014, 12:14 Einfach_Andre has disabled the cache

Das sich der Nano auf mysteriöse Art aus seinem Versteck verabschiedet hat, sehe ich davon ab an dieser Stelle ein weiteren Cache zu verstecken. Ein neuer Start ist schon fast fertig. Cool Wer basteln kann ist klar im Vorteil.

In diesem Sinne einen sonnigen Tag.

Gruß André

Nota 08. marzo 2014, 20:56 Einfach_Andre han escrito una nota

Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Finder. Ihr habt eine zum Teil beachtliche Ausdauer an den Tag gelegt. Meine Bitte an Euch, nichts verraten, nicht spoilern und nicht böse sein 8)

Ich habe für den Zwischenstopp den Hint um "keine" bei schwarze Kappe ergänzt. Ihr braucht also nicht versuchen die Hinweise unter einer dieser Kappen zu suchen. Das ist völlig umsonst und am Ende geht noch was kaputt.

Viele Grüße André

encuentran 08. marzo 2014 Anny29649 ha encontrado el geocache

Danke Andre für diesen ober fiesen Cache,

gestern Abend sagte Milchmeer auf unserer gemeinsamen Party, wie ist, wollen wir morgen. So richtig gut war die Motivation da noch nicht. Doch heute hielten wir Kriegsrat und es ging um kurz nach eins los um die drei Neuen von Andre zu suchen. 

Booohhhhh.... Wir sahen den Wald vor lauter Bäumen nicht, wir holten uns noch einmal einen Klapps vom Owner, der uns noch einmal bestätigte, das alles was wir wissen müssen im Listing stände. Ok Brüllend Die erste Verzweiflung lag schon nah, als ich Ihn dann endlich in den Händen hatte. 

Ja was soll ich mit diesen Infos jetzt anfangen? Noch vom Owner eine sehr hilfreiche App bekommen und den Rest haben wir dann auch brav allein gelöst.

 

Vielen Dank an Silke den Muggel und Milchmeer für die Begleitung und 

wir freuen uns hier und heute einen klaren

 

TEAM FTF gemacht zu haben.

encuentran 08. marzo 2014 milchmeer ha encontrado el geocache

Lachend Lachend Lachend Team F T F Lachend Lachend Lachend

 

So, heute haben wir uns hier getroffen um diese fiesen Dinger zu suchen.Cool

Nachdem ich hier gestern schon mal geschaut hatte, und aber sowas von überhaupt nicht fündig wurde, wollten wir es heute zu sechst versuchen.

Soviele Möglichkeiten gibt es nun nicht mehr, weil vieles schon ausgeschlossen werden konnte, aber es ging nur schleppend voran, den Owner dann mal angetickert und um Rat gefragt, ein paar Brocken war er uns dann vor die Füße....!!!!Zwinkernd

Und auf einmal gab es dann endlich das lang ersehnte "Ich habe ihn", von Anny.

Boa, sowas von fies... 

Dann errechneten wir, bei einer Tasse Kaffee die Finalkoordinaten und auf gings.

Das suchen war ja im Gegensatz zum Start ein Kinderspiel...Zunge raus

Danke du fiese Möb für diesen gut gemachten Cache...

LG milchmeer

Und danke an Anny und Silke dem Muggel, es war ein schöner Tag.

no encontrado 07. marzo 2014 Lingual no han encontrado el geocaching

Heute haben wir hier mal geschaut und nichts gefunden. Der Hinweis den Weg nicht zu verlassen sollte auch unbedingt beachtet werden, da neben dem Selbigen alle paar Meter liebevoll plazierte Hundtretmienen liegen.

[Volver a la lista de geocache]