Waypoint-zoeken: 

Logs van Runners Cache - Moselstausee    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. juli 2017 Lilifan has archived the cache

Genug gerannt, die Mittelstation ist verschwunden. Anstatt sie zu ersetzen, beende ich hiermit diese Runde. Vielen Dank an die Finder für die vielen netten Kommentare.

Gevonden 21. juni 2014, 23:42 Geondalf heeft de cache gevonden

Mit dem rennenden Rad abgelaufen.
TFTC

Gevonden 17. augustus 2013 DerSteph heeft de cache gevonden

Vor knappen 3 Jahren erradelt. :)

 

Vielen Dank und Gruß an den Owner!

Gevonden 29. juni 2013 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag stand noch eine Bikeausflug an der Mosel auf dem Program, so kam ich auch an diesem Cache vorbei.
Im grossen Schweizer Team waren bald alle Stationen besucht und schlussendlich auch der Cache geborgen.


Danke fürs Zeigen und die tolle Runde

Grüsse aus der Schweiz

Gevonden 03. maart 2012 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Diesen Cache bereits besucht.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 22. september 2011 Labradormix heeft de cache gevonden

Wie so viele vorher: Ich habe auch einen Radlers Cache daraus gemacht. Immerhin liegt die Strecke an meinem täglichen Weg zur Arbeit. Und den lege ich derzeit mit dem Rad zurück.

Gestern nach der Arbeit also zu Station 1. Das war - auch ohne Hinweis - leicht für mich. An Station 2 habe ich dann gestern nach längerer Suche abgebrochen. Vielleicht war mein Hirn nach dem langen Arbeitstag auch einfach zu leer.

Heute morgen in der Dämmerung hatte ich dann aber sofort die richtige Idee (sehr schöne Station!!). Also schnell die Koordinaten für Station 3 notiert. Da war mir aber heute morgen zu viel los.

Auf der Heimfahrt hat es dann geklappt (musste mich aber 20 Minuten mit einem Spaziergängermuggel über die Vor- und Nachteile des Fotografierens mit einem Handy unterhalten). Dann in einem unbeobachteten Augenblick schnell zugegriffen und geloggt.

Vielen Dank für den schönen Cache. Das hat Spaß gemacht!

Gevonden 21. augustus 2011, 09:27 lanasana heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde, auch wenn wir heute unseren zweiten Anlauf hatten - beim ersten hat uns der Regen vertrieben - den Weg gaaaanz anders gewählt haben, ein kleines Stück zu Fuß gelaufen (das erste Mal) der größte Teil erradelt wurde, hoffen wir dass das jetzt nicht ganz so tragisch ist, wenn wir uns in der Dose verewigt haben.
Danke für die schöne Runde; die wir aber auch schon gejoggt sind - nur ohne Cache sagen lanasana

Gevonden 23. juli 2011 aldinija heeft de cache gevonden

Shcon im Juli 11 gefunden, habe aus der Running-Runde eine Biking-Runde gemacht, war echt schön.

Damals nur auf Geocaching geloggt

Danke sagt

aldinija

[Terug naar de cachebeschrijving]