Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mir ist so heiß!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 28. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

hier hat die Motorsäge ganze Arbeit geleistet, somit muß der Cache leider ins Archiv

momentan nicht verfügbar 18. September 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

da muß ich erstmal nach dem Rechten schauen

gefunden 29. Juni 2016 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu lösen war kein Problem und so konnten wir den Outdoorteil bei unserer heutigen Runde erledigen. Vielen Dank fürs Rätsel!

gefunden 31. Mai 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Als wir uns vor einigen Tagen mit unseren Gefährten zu einem Ausflug nach Ulm verabredeten, wurde das nähere Umfeld mal nach lösbaren Rätseln und weiteren lohnenswerten Zielenabgesucht. Dabei musste natürlich dieser Rätselwald auffallen

Beim groben Überblick über die Rätsel fielen uns verschiedene auf, die man doch recht gut lösen konnte und andere, für die man ein wenig grübeln musste Doch im Team kamen dann etliche zusammen, so dass wir am Ende eine ganze Reihe an Rätseln suchen konnten.
Da sich dieser Wald hier doch sehr zum Radeln anbot, packten wir kurzerhand auch unsere Falträder ins CM und kamen so doch recht schnell vorwärts.

Heiß wurde es mir beim Ermitteln der Koordinaten und heiß wurde es mir auch bei der Anfahrt zu diesem Doserl, denn die Sonne schien heute ganz wunderbar Vor Ort ging alles ganz schnell und wir konnten uns dem nächsten Doserl widmen

Wir danken für das Rätsel und sagen
TFTC
Gross-mummrich

Hinweis 05. März 2014 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Tatsächlich! Am Mttelmeer wäre es mir oft zu heiß, also doch lieber in Dornstadt!Lächelnd

dogesu

Hinweis 04. März 2014 Slini11 hat eine Bemerkung geschrieben

Mittelmeer ist nen bisschen weit weg, oder Zwinkernd ?

gefunden 29. Dezember 2013 makuli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

gefunden 29. Dezember 2013, 16:43 Tinkus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ganz gut machbar. DfdC!

gefunden 04. Juli 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon seit einigen Wochen gelöst und fuhr das Listing im Handschuhfach spazieren. Heute habe ich dann das aufklarende Wetter genutzt um mit meiner Tochter Daniela einen abendlichen Spaziergang im Sonnenschein am und durch den Dornstädter Rätselwald zu absolvieren und die Belohnung für die gelösten Rätsel einzufahren.

Also los .... und weiter ;-)

Danke für das Rätsel und den Cache,
DrMaFu 

gefunden 14. Mai 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute auf Mystery einsammel Tour auch hier im Rätselwasld gehalten. Was ich an Jogger und Radfahrern unterwegs ist ist ja schlimm. Da konnte man ja kaum in Ruhe loggen oder Suchen. danke würd das Schöne Rätsel. man Hat ja auch was dabei Gelernt.

danke sagt Team Porter

gefunden 14. April 2013 hansundgrete hat den Geocache gefunden

so richtig heiss war es uns am 14.04.2013 noch nicht, aber dafür sehr angenehm, als wir diesen cache mit:

"das wetter hat uns heute ja quasi dazu genötigt, das stickige dunkle knusperrätselhaus zu verlassen, endlich mal wieder ein paar brotkrumen im wald zu verteilen und uns die belohnungen für die kopfnussaufgaben der letzten wochen und monate abzuholen. der rätselwald war daher unser heutiges ziel und dass die ownerin mit uns auf wartung unterwegs war, machte das ganze noch geselliger.
richtig heiß wurde es uns heute zwar nicht, aber das wetter machte auf jeden fall mal den schritt in die richtige richtung. die lösung des rätsels war mit der angegebenen spezialsuchmaschine für unser verhältnis zu chemie-rätseln genauso zügig erfolgt, wie der zugriff vor ort funktionierte.
tftc
gruesse von hans&grete"

auf der anderen seite geloggt haben

gefunden 09. Februar 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Heute waren wir bei herrlichem Sonnenschein im Winter im Rätselwald spazieren.
Die Spuren im Schnee waren deutlich genug, wir konnten unser GPS in der Tasche lassen, so wurden unsere Hände nicht so kalt.
Danke für das Rätsel und die Dose.

gefunden 26. Januar 2013 hochfa hat den Geocache gefunden

So heiß, dass ich unbedingt in die Kälte mußte, war mit nicht.
Aber bei den äusseren Gegebenheiten war die Dose auch ohne GPS gut zu funden,

Tftc

[Zurück zum Geocache]