Recherche de Waypoint : 

Logs pour Für Chemiker    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. novembre 2022, 13:24 kleopatra4 trouvé la géocache

Heute wollte ich mal bei den Mysterys etwas aufräumen, damit ich einen besseren Überblick habe, was noch fehlt.
Bilanz:
Drei hab ich nicht gefunden, bei einem ist wohl dir Rechnung falsch, oder der Zaun war da früher noch nicht.
3 hab ich zufällig gefunden 😄

*Hier hatte ich schon ein wenig dran rumprobiert. Den Cache aber heute durch Zufall und Intuition entdeckt🤷‍♀️*

Logbuch ist voll

On Tour mit Zippy

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. janvier 2021, 16:20 mulb2010 trouvé la géocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

📅 02.01.2021 🕰 16:20 Uhr

TFTC 😊

 

trouvé 27. octobre 2017 Team Erdferkl trouvé la géocache

Heute stand wieder ein schöner Spaziergang zusammen mit Krottenkopf durch den Dornstadter Wald auf dem Programm.
Eine handvoll gelöster Mysteries führte uns bis an andere Ende des Waldes und wir hatten viel Spaß und Sonnenschein auf unserer Wanderung.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 31. mai 2016 OskarZuFuss trouvé la géocache

Nachlog nach GC-Fund

Der Rätsel-Winter ist rum und so gings heute mit einem ganzen Rucksack voll gelöster Mysteries in den Dornstadter Mystery-Wald. Alle von mir besuchten Dosen und Logbücher sind in Ordnung und ich habe einen herrlichen Tag im fast menschenleeren Wald verbracht.

..oooO.............Ein recht herzliches Danke an dogesu
...(.....)..Oooo..fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trouvé 12. avril 2015, 15:53 Will Keinersein trouvé la géocache

Bei grandiosem Wetter mit Nick2go ein paar Rätzelcaches geloggt.

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

trouvé 28. octobre 2014 Die Eybacher trouvé la géocache

Heut mit Iceman.2000 und Frau mal die Früchte unseres Erfolges geerntet. Die gelösten Mysterys lagen scchon eine Weile herum den wir mussten uns erst einmal erholen von den vielen schlaf loesen Nächten die uns diese Mysterys zu lösen bereitet haben. Aber es uns ja Spass gemacht sonst hätten wir nicht so lange durch gehalten.

trouvé 04. octobre 2014, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 31. mai 2014 Gross-mummrich trouvé la géocache

Als wir uns vor einigen Tagen mit unseren Gefährten zu einem Ausflug nach Ulm verabredeten, wurde das nähere Umfeld mal nach lösbaren Rätseln und weiteren lohnenswerten Zielenabgesucht. Dabei musste natürlich dieser Rätselwald auffallen

Beim groben Überblick über die Rätsel fielen uns verschiedene auf, die man doch recht gut lösen konnte und andere, für die man ein wenig grübeln musste Doch im Team kamen dann etliche zusammen, so dass wir am Ende eine ganze Reihe an Rätseln suchen konnten.
Da sich dieser Wald hier doch sehr zum Radeln anbot, packten wir kurzerhand auch unsere Falträder ins CM und kamen so doch recht schnell vorwärts.

Hier dauerte die Lösung doch ein wenig länger, doch dafür standen am Ende auch die richtigen Koordinaten fest - nach kleiner Korrektur Da hier ein Doserl zu finden war, nehmen wir mal an, dass wir richtig korrigiert haben

Wir danken für das Rätsel und sagen
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 08. avril 2014 caipisiggi trouvé la géocache

Heute war ich mal wieder mit meiner Buffy im Rätselwald unterwegs und habe durch Zufall diese Dose entdeckt.
DFDD Siggi mit Buffy

trouvé 29. décembre 2013 makuli trouvé la géocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

trouvé 29. décembre 2013, 16:01 Tinkus trouvé la géocache

Nur die Dose gefunden, rätseln muss ich noch. DfdC!

trouvé 05. septembre 2013 DrMaFu trouvé la géocache

Auf blauer Fragezeichentour durch den Rätselwald nun auch dieses Rätsel eingefahren :-) Aktuell arbeite ich noch schwer daran im Rätselwald lauter lachende Gesichter erblicken zu lassen aber es sieht schon ganz gut aus.

TFTC,
DrMaFu

trouvé 19. mai 2013 hansundgrete trouvé la géocache

die chemie kommt so lange zu hans bis das rätsel gelöst ist. so oder so änhlich war es vor dem 19.05.2013 dann auf der anderen seite passiert.

"bei herrlichem sonnenschein haben wir uns heute richtung rätselwald aufgemacht, um den großteil der vorhandenen fragezeichen gegen smileys einzutauschen. richtig weit sind wir dann leider nicht gekommen, da uns der vorhergesagte regenschauer in unserer motivation nach laufen und dosen schwer ausbremste. aber wir kommen ja mal wieder in die gegend.
oh je, noch mehr chemie-rätsel hier im rätselwald und auch mal wieder die bestätigung der manchmal vorhandenen betriebsblindheit. wenn man sich dann mal auf das rätsel konzentriert, kann sogar der hans diese aufgabe lösen.
tftc
gruesse von hans&grete"

trouvé 28. novembre 2012 hochfa trouvé la géocache

Zum Glück einen Chemiker in der Familie. Damit ist der Wald schon ein wenig mehr aufgeräumt.

Tftc

trouvé 18. novembre 2012 icho40 trouvé la géocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Der Wald war so schön aufgeräumt, und dann kam dieses Rätsel ...
Jetzt haben wir hier einen Smiley mehr.
DFDC

[Retour à la géocache]