Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Bibliothek    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 4x

archivado 17. enero 2018 Hyppodereinzige has archived the cache

Ich merke gerade mal wieder, dass ich mit der Pflege meiner Caches auf zwei Plattformen aktuell doch etwas überfordert bin und deshalb muss ich jetzt eine Entscheidung treffen.

Quatsch, ich habe meine Entscheidung getroffen - hauptsächlich auf Grund der Effizienz.

Nehmen wir "Vice Versa": 1 Fund (von meiner Frau) seit Publish : 94 Funde bei der Alternative
oder
"Die Bibliothek": : 1 Fund (von meiner Frau) seit Publish : 101 Funde (+ 65 Favortienpunkte) bei der Alternative

Macht keinen Sinn, also dicht!

Nota 29. enero 2017 Hyppodereinzige han escrito una nota

Was lange währt, wird endlich gut, heute haben wie die Bibliothek in ihrer alten Form wieder installiert, die unten stehenden Bücher befinden sich in der Box, das Prozedere ist wie vor der Zerstörung:
Buchentnahme bitte im Log vermerken, Buchablage bitte ebenso. GeoKretys und Bookcrossing-Bücher auf den Plattformen entsprechend loggen.

Ausserdem hab' ich noch zwei TBs abgelegt.

HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 29.01.2017 um 16:35

Mitglied von Team 4plusX

HyppoderEinzige
Skrolan3
Schokokeks99
Keksmonster xD

disponible 09. mayo 2016 Hyppodereinzige has maintained the cache

Um die Zwangsarchivierung zu vermeiden, habe ich vorerst einen Petling platziert. Es kann nach der Zerstörung der "alten" Bibliothek weiter gehen.

Nota 09. mayo 2016 Hyppodereinzige han escrito una nota

Die Auferstehung!

Da die Bibliothek von der Zwangsschließung bedroht ist, habe ich am 09. Mai 2016 vorerst einen Petling platziert, die große Version ist in Arbeit, braucht aber noch etwas Zeit. Angepasst wurde die Formel für's Final, die Größe des Behälters und die Terrainwertung.

temporalmente no disponible 03. febrero 2016 Hyppodereinzige has disabled the cache

Heute ist ein guter Tag zum Sterben

Nichts ahnend bin ich heute von Wallerfangen aus Richtung Dillingen gefahren und was mussten meine müden Augen erblicken? Nichts!!!! Kein Baum mehr, kein Baumstumpf, kein Kraut - weg, alles weg!

Glaub' ich nicht, war mein erster Gedanke, das kann keiner abgeholzt haben, geht nicht, nicht MEINE Bibliothek, neeee! Zurück gefahren und da stand er, mitten auf dem Waldweg, den Greifer ausgefahren, Baum um Baum absägend und ablegend - der Baumfällbagger.

Noch immer ungläubig, stand ich dann erst mal eine Weile und starrte nur vor mich hin, dann zum Baggerfahrer, dann gab ich Zeichen. Ich glaube, er hat mir mein Entsetzen angesehen und als ich vorsichtig "Geocaching", "Holzkiste", "groß" und "vielleicht" gestammelt hatte, hob er nur bedauernd die Schultern, wies auf ein kleines Plüschtier, das ich noch von meinem letzten Kontrollgang her kannte und meinte:"Aber Bücher liegen noch da oben, wenn Sie wollen..."

Dann stellte er seinen Bagger ab und ließ mich vorbei, wobei auch sein Kollege mir bedauernd zunickte. Was ich dann sah, kann ich fast nicht beschreiben. Dort, wo mein Baumstumpf mit der Bibliothek gewesen war, lag ein riesiger Haufen Äste und sonstige Holzreste, weiter unten sah ich die Tüten mit den Büchern verstreut umher liegen, von der Bibliothek selbst war nichts übrig als ein paar Holzteile. Soweit es mir in den aufgewühlten Gelnde möglich war, habe ich "nicht verrottendes" Material inklusive der noch auffindbaren Bücher eingesammelt und mitgenommen, vielleicht veranstalte ich für den Rest noch ein Privat-CITO

Schwer beladen dann noch einmal an den Arbeitern vorbei, mich noch einmal für die Freundlichkeit, mich durchzulassen bedankt und dann zum Auto - wo ich dann meinen Schlüssel recht panisch suchen musste. Ich wollte mich schon gerade wieder zurück begeben, als ich ihn dann doch noch in einer Hosentasce fand. Tschüß "Die Bibliothek".

Ob ich sie an andere Stelle wiederbelebe, weiß ich noch nicht, also wandert sie vorerst nicht ins Archiv, sondern wird disabled.

Imagen para el log de entrada
Heute ist ein guter Tag zum Sterben 1Heute ist ein guter Tag zum Sterben 1
Heute ist ein guter Tag zum Sterben 2Heute ist ein guter Tag zum Sterben 2
Heute ist ein guter Tag zum Sterben 3Heute ist ein guter Tag zum Sterben 3
Heute ist ein guter Tag zum Sterben 4Heute ist ein guter Tag zum Sterben 4
Heute ist ein guter Tag zum Sterben 5Heute ist ein guter Tag zum Sterben 5
Heute ist ein guter Tag zum Sterben 6Heute ist ein guter Tag zum Sterben 6
Heute ist ein guter Tag zum Sterben 7Heute ist ein guter Tag zum Sterben 7
Heute ist ein guter Tag zum Sterben 8Heute ist ein guter Tag zum Sterben 8
Der traurige RestDer traurige Rest

Nota 28. noviembre 2015 Hyppodereinzige han escrito una nota

Cachekontrolle durchgeführt, alles OK.
Zur Zeit befinden sich keine TBs in der Bibliothek, auch die Ausleih-Frequenz ist recht mässig, liest denn niemand mehr ein reales Buch?


HyppoderEinzige, geloggt am 26. November 2015 um 10:04

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Ich unterstütze nicht nur eine Plattform

encuentran 03. octubre 2015 Skrolan3 ha encontrado el geocache

Diesen Rätselcache habe ich auf der anderen Plattform schon länger gelöst und geloggt.Heute lies ich mich vom teamchef Hyppodereinzige gerne überzeugen auch bei opencaching zu cachen.Somit logge ich heute alle nach und freue mich auf viele neue Caches.

Nota 13. diciembre 2014 Hyppodereinzige han escrito una nota

Die Fertigstellung nähert sich dem Ende, die "Bestückung" soweit Fertig, Morgen wird ausgeliefert!
Jetzt noch FTF-, STF- und TTF-Belohnung unterbringen, dann kann's an Heiligabend los gehen.

Imagen para el log de entrada
Weihnachts-FTFWeihnachts-FTF
Weihnachts-STFWeihnachts-STF
Weihnachts-TTFWeihnachts-TTF

[Volver a la lista de geocache]