Recherche de Waypoint : 

Logs pour Trachycarpus    trouvé 23x pas trouvé 8x Note 2x

fermé 17. novembre 2022 schlossbergrunner a verrouillé la géocache

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. novembre 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 31. octobre 2022, 11:24 Hanneso123 n'a pas trouvé le géoacache

konnte hier auch nix finden

pas trouvé 01. juin 2022, 10:04 Tyrael n'a pas trouvé le géoacache

Der Ort scheint sich verändert zu haben und der Cache ist vielleicht weggekommen. Habe nichts finden können.

trouvé 21. décembre 2021, 21:45 dusicyon trouvé la géocache

Hier habe ich vor ca 3 Jahren mal vergeblich gesucht. Heute hatte sich die Dose an der vermuteten Stelle überraschenderweise materialisiert🙂 TFTC!

trouvé 05. juillet 2021, 17:40 DoroSim trouvé la géocache

TFTC für einen Ort, den ich in fast 20 Jahren Freiburg heute das erste Mal besucht habe. Gefunden mit Patjh

trouvé 05. juillet 2021, 17:40 Patjh trouvé la géocache

Tolle Idee, da wäre man sonst glatt vorbeigelaufen:) TFTC

trouvé 27. février 2021, 14:00 LaMa54 trouvé la géocache

Ohne den Cache wären uns die Palmen wohl entgangen, Dankeschön!

trouvé 17. juillet 2020, 13:23 Ashana trouvé la géocache

Danke - auch für den neuen und schönen Weg.

trouvé 28. juin 2020, 15:02 Kenpatchi1 trouvé la géocache

Tftc!

trouvé 28. juin 2020, 15:02 Suatjackson1 trouvé la géocache

TFTC ! Ein bisschen klettern ist von Vorteil .

pas trouvé 17. juin 2020, 19:56 Saulumbus n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden trotz neuem Hinweisschild

trouvé 17. mai 2020, 11:44 Carusal trouvé la géocache

Gefunden und danke fürs verstecken :)

Note 16. avril 2020 schlossbergrunner a écrit une note

Liebe Cacher-Gemeinde,

der Cache ist nach wie vor aktiv. Ein neues Hinweisschild erleichtert das Auffinden.

LG

schlossbergrunner

pas trouvé 15. avril 2020, 17:58 Maggi91 n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden

pas trouvé 08. décembre 2019, 11:42 Delomanten n'a pas trouvé le géoacache

Nix zu finden, gibt's den Cache überhaupt noch?

pas trouvé 24. mars 2018, 20:13 Löwenmäulchen n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden, auch kein Hinweisschild. Die Palmen waren hier schon eine Überraschung! Danke fürs Herführen!

pas trouvé 24. novembre 2017, 09:19 Tiki Monster n'a pas trouvé le géoacache

Nix darunter zu sehen...
Das Hinweisschild gibt's auch nicht mehr. Schade 🌴

Note 23. novembre 2017 schlossbergrunner a écrit une note

Cache ist nach wie vor an Ort und Stelle. ;-)

pas trouvé 11. novembre 2017 delete_344327 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. mars 2021

trouvé 24. avril 2017, 14:02 millegrazie trouvé la géocache

Dank Hint schnell gefunden. TFTC.

trouvé 24. avril 2016, 15:10 paralizedyouth trouvé la géocache

Nett gemachter Cache. Mit hint wars kein Problem und wir konnten erfolgreich loggen. Danke fürs Verstecken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. mars 2016 ichwarsnicht trouvé la géocache

Na, da hätt ich schon fast aufgegeben, bin dann aber noch ein drittes Mal hin. Und siehe da: da war der PETling!

Die Palme war schön surreal.

Danke!
ichwarsnicht

trouvé 30. septembre 2015, 14:28 Beduries trouvé la géocache

disponible 09. août 2015 schlossbergrunner a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. juin 2015 schlossbergrunner a désactivé la géocache

trouvé 09. juin 2015, 12:36 cjw73 trouvé la géocache

Den Ort gefunden,

leider war "darunter" nur der Halter für den Behälter, jedoch kein Behälter selbst.

Schade......, werde noch mal dahin wandern.

Für den Ort und die Lage mal ein  DANKE

trouvé 25. février 2015 Yon trouvé la géocache

Super cool - vor allen Dingen die Hintergrund-Informationen!

trouvé 13. février 2015, 17:50 sandrina13 trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber ständig vergessen zu loggen, da mit meinem Handy bis heute nicht möglich. Toller Platz

trouvé 07. janvier 2015 wiwocasi trouvé la géocache

Auf dem Gang über den Schlossberg gefunden. Schönes Versteck! Und die Hanfpalmen waren mir auch noch nie aufgefallen. Gut, dass jetzt ein Schild und ein Cache darauf hinweisen!
TFTC, wiwocasi

trouvé 19. octobre 2014 doggytrainer trouvé la géocache

Moin,

an einem sonnigen Herbsttag glücklich gefunden.

DS The trainer

trouvé 05. octobre 2014, 13:00 DO8RW trouvé la géocache

Die Palmen sind einigermaßen gut zu sehen, für das perfekte Foto hinter das Geländer leicht den Hang runter gelaufen. Anschließend hat es sich angeboten den Weg weiter hoch bis zum Schlossbergturm zu laufen. Danke für den Ort.

trouvé 02. août 2014 Superbuddler trouvé la géocache

Nummer 3 heute Ganz toller cache mein Lob an den Techniker der Cache ist sicher und gut angebracht.

Die Palmen selber wirken in den Hier heimatlichen Pfalnzen übrigens wire am Computer reinmontiert.

Inzwischen ist das ganze aber wieder zugewachsen und man sieht lang nicht mehr so viel wie auf flopps bild.

TFTC SUPERBUDDLER

trouvé 03. juillet 2014 Isibär trouvé la géocache

In anderer Mission hier in der Nähe.

Gut gefunden.

TFTC

trouvé 31. mai 2014 J_682 trouvé la géocache

Toller Ort und auf jeden Fall eine Dose wert. Ich hätte nicht gedacht, dass die eigentlich unspekakuläre Hanfpalme hier etwas besonders ist. Wieder was gelernt ;-)
Heute zu Beginn einer Joggingrunde über den Schlossberg als zweiten OC-Cache mitgenommen.
Danke fürs Herführen und die Dose.

trouvé 15. mars 2014 DonCarlos trouvé la géocache

Toller Ort und toller Cache! Danke für's herführen - ich gaube diese Seite des Schlossberges muss ich noch öfter aufsuchen :)

TFTC, DonCarlos

P.S. Hab den Code auf dem Logbuch gesehen. Wird dieser Cache bald auch auf GC.com zu finden sein?

Les images pour ce log :
Auf dem Weg nach obenAuf dem Weg nach oben

trouvé 07. mars 2014, 18:15 Flopp trouvé la géocache

Ich mag den Süd-Hang des Schlossbergs - hat was lost-placiges ;)

Dass das Forstamt hier ein bisschen aufgeräumt hat, war mir gar nicht bewusst; aber ich finde es hat sich gelohnt. Schön auch, dass es hier jetzt einen richtigen Tradi-Cache gibt!
Die zwei Palmen sind von der kleinen Plattform aus ja wirklich gut zu sehen, wirken aber eher als Fremdkörper.

Vielen Dank für's Herführen!
Flopp

Les images pour ce log :
Palmen und HinweisschildPalmen und Hinweisschild

[Retour à la géocache]