Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gottesacker    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2017, 13:42 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Gottesacker'.

Auf dem Weg zum Völkerschlachtdenkmal fuhr ich heute einen kleinen Umweg. Dabei kam ich bei diesem Cache vorbei. Schnell fand ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache.

28. September 2017 13:42 Uhr

gefunden 16. Oktober 2016, 21:32 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde konnte ich den Trampelpfad im Licht der Handytala erst spät entdecken.
Dieser führte mich dann jedoch sicher zum Cache.
Stein weg, Dose auf, Stempel rein,Dose zu, Stein wieder drauf. Vielen Dank an Dan-e für das kleine Oc-only-Tagesdöslein am heutigen Abend.

Valar.Morghulis
16. Oktober 2016 # 293

gefunden 10. Juli 2016, 09:52 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cache-Tour durch den Osten von Leipzig habe ich auch den Gottesacker gefunden. Leider ist eigentlich nur Müll im Cache. Das Logbuch ist aber noch in Ordnung.

Danke, Dan-e, für die Dose.

Cache 92 am 10. Juli 2016 um 09:52

gefunden 06. Mai 2016, 11:58 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Zu diesem OCo kam ich durch Zufall. Nachdem ich mich mit dem Denkmal in der Nähe beschäftigt hatte, ging es darum welchen Weg nach Mölkau einschlagen. Und da dieser Cache auf einem Weg den ich noch nicht befahren hatte, fiel die Wahl darauf. Das es ein OC ist und dazu noch Oco, stellte ich erst jetzt fest.
Die Dose war recht schnell enttarnt und auch noch nicht vom ansässigen Ameisenstamm vereinnahmt.

DFDC

gefunden 03. April 2016, 15:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Radtour haben wir so einige Kilometer gemacht, um die 25 waren es am Ende des Tages. Für diesen Opencaching Cache haben wir sogar einen kleinen Umweg in Kauf genommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden und wir schrieben uns in das Logbuch ein. Ein paar Meter weiter fanden wir vor ein paar Jahren schon mal einen Cache, keine Ahnung, ob es den heute noch gibt.

Viele Grüße von Tiffi Tequila und Wolkenreich. 

gefunden 03. April 2016, 15:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Radtour haben wir so einige Kilometer gemacht, um die 25 waren es am Ende des Tages. Für diesen Opencaching Cache haben wir sogar einen kleinen Umweg in Kauf genommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden und wir schrieben uns in das Logbuch ein. Ein paar Meter weiter fanden wir vor ein paar Jahren schon mal einen Cache, keine Ahnung, ob es den heute noch gibt.

Viele Grüße von Tiffi Tequila und Wolkenreich. 

gefunden 13. Februar 2016 reSep hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter, musste ich heute raus und weil ich gerade in der Nähe war, spazierte ich noch zu dieser Dose. Ein wenig musste ich schon suchen, aber Dank des Hints, am Ende mit Erfolg.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße

reSep

gefunden 31. Januar 2016, 15:22 turbolight hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
Vielen Dank fürs verstecken und liebe Grüße sendet turbolight

gefunden 28. Dezember 2015, 17:27 puls1015 hat den Geocache gefunden

Heute ein paar Feiertagskalorien abgelaufen und dabei drei Caches geloggt. Das ist Nr.2. Da die Dose auch innen recht verschmutzt war habe ich sie so gut es ging gesäubert. 28. Dezember 2015 15.00

gefunden 05. Dezember 2015, 13:05 Tabsco hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf habe ich den Cache gefunden. Beim ersten Versuch war ich wohl blind. Im Waldstück finden gerade Rodungsarbeiten statt. Es bleibt zu hoffen, dass der Behälter unentdeckt und somit erhalten bleibt.

gefunden 05. Juli 2015, 20:21 Yossarian1 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Versuch Nr.1 wegen zunehmender Dunkelheit und vieler Steine an großen Bäumen abgebrochen. Ende gut=Alles gut.  :-) DFDC

gefunden 09. Juni 2015, 15:00 hemu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, tfc

gefunden 20. September 2014, 12:19 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Schön mal wieder einen only-open-Cache finden zu dürfen :-)
Übrigens, ganz in der Nähe hab ich vor vielen Jahren schon mal einen Cache geloggt.
Dankeschön !!!

gefunden 23. August 2014 die Klürrtz hat den Geocache gefunden

Mein erster geloggter Cache bei opencaching und dann auch noch eine Urkunde für den ttf. Das war eine Überrraschung. Und die Dose war hart von Ameisen umkämpft. TFTC

gefunden 18. August 2014, 21:47 schnugge86 hat den Geocache gefunden

Yeah gefunden ;D
Aber wir mussten schon ein Weilchen suchen, da der Hint auf einige Stellen zutraf.
Die Dose hat mir gut gefallen!
Vielen Dank fürs Legen! :)

gefunden 22. Mai 2014, 15:33 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den STF, nach dem 17. März noch einen zubekommen.

Das sich auch ausgerechnet an diesem Versteck einer entleeren musste! Unentschlossen

Schöne Dose, gut gefunden. Im GC-Forum hat es wohl nicht geklappt? (Abstandsprobleme?)

Vielen Dank für das Verstecken.

 

Flogi4

gefunden 04. April 2014, 17:52 Kaniel_Vörb8690 hat den Geocache gefunden

Gefunden  :) haben uns an den Ameisen vorbei gekämpft und uns erfolgreich eingeschrieben  :) TFTC Kaniel_Vörb8690 sagen Danke!

nicht gefunden 21. März 2014, 16:00 HXXCAT hat den Geocache nicht gefunden

Bitte prüfen. Trotz 6 Augen und jede Menge umgedrehter eckiger Steine leider kein Fund.

[Zurück zum Geocache]