Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erstes Geothermie Kraftwerk in Hessen    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 31. octubre 2017 simulant63 has archived the cache

Ja der ist weg.

Da das Geothermie Kraftwerk hier nicht mehr gebaut wir archiviere ich diesen Cache.

In der Nähe werde ich einen neuen Cache verstecken mit dem Thema Grenzstein.

Die Kommentare über den Cache haben Spaß gemacht.

 

Und natürlich noch viel Glück und Happy Caching.

Nota 31. octubre 2017 simulant63 han escrito una nota

Ja der ist weg.

Da das Geothermie Kraftwerk hier nicht mehr gebaut wir archiviere ich diesen Cache.

In der Nähe werde ich einen neuen Cache verstecken mit dem Thema Grenzstein.

Die Kommentare über den Cache haben Spaß gemacht.

 

Und natürlich noch viel Glück und Happy Caching.

encuentran 04. agosto 2017 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Radtour gefunden

encuentran 26. marzo 2017, 13:04 bazi04 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Gut zu finden

encuentran 01. octubre 2016 fuwo ha encontrado el geocache

Diese Baustelle für ein einst groß angekündigtes Projekt wollte ich unbedingt sehen, bevor endgültig alles weggeräumt sein wird. Am Eingang steht zwar noch der Ständer mit "Hier entsteht ...", aber tatsächlich ist bereits alles gestoppt und auch der Bohrturm abgebaut.

 

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

encuentran 21. agosto 2016 retlaw1 ha encontrado el geocache

Heute Mittag mit fazerix auf einer Motorradrunde schnell gefunden.
Danke für's Verstecken.

retlaw1

..jetzt auch auf opencaching geloggt..

encuentran 27. marzo 2016 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

ups,vergessen auf OC zu loggen

 

Glücklicherweise regnete es doch nicht doch nicht so viel wie vorhergesagt, sodass wir nachmittags zu einer kleinen Autorunde aufbrechen konnten. Wir hatten Glück und die Sonne kam ab und an auch raus.

Auch hier wurden wir schnell fündig und konnten uns flink eintragen. Hierüber hat Ludi in letzter Zeit schon einiges gelesen 

TFTC sagen Nati&Ludi

Nota 14. febrero 2016 simulant63 han escrito una nota

N 49° 55.865 E 008° 26.058

Coordinates changed from:
N 49° 55.923 E 008° 26.140

Coordinates changed to:
N 49° 55.865 E 008° 26.058

Distance from original: 477 feet or 145.4 meters.
So ich habe einen neuen Platz gefunden, es kann weiter gehen.

  New coordinates:  N 49° 55.865' E 008° 26.058', moved by 145 meters

encuentran 28. noviembre 2015 ReneFFM ha encontrado el geocache

Den Cache war direkt gefunden und geloggt. Danke für die mir neue Information mit dem Kraftwerk, sehr informativ.

TFTC
ReneFFM

encuentran 04. octubre 2015 Le Ma ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC

Nota 27. agosto 2015 simulant63 han escrito una nota

N 49° 55.923 E 008° 26.140

Coordinates changed from:
N 49° 55.864 E 008° 26.065

Coordinates changed to:
N 49° 55.923 E 008° 26.140

Distance from original: 463.4 feet or 141.3 meters.
Da der Feldweg jetzt ausgebaut wird und die Cache Unterkunft davon betroffen ist, habe ich den Cache verlegt.
Später werde ich wieder einen Platz vor dem Kraftwerk suchen.

  New coordinates:  N 49° 55.923' E 008° 26.140', moved by 141 meters

encuentran 04. junio 2015, 15:12 xR&Px ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 12. abril 2015, 15:47 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden

encuentran 05. marzo 2015 mukyanchon ha encontrado el geocache

Danke fürs Versteck.

encuentran 03. diciembre 2014 LIFT 117 ha encontrado el geocache

MittwochAbendCachen mit ju_wi & danbreit
Nachdem wir vor einer Woche hier in der Gegend angefangen hatten, folgte heute eine Anschlussrunde um die verbliebenen Tadis zu suchen.
Naja noch gab es hier nicht viel zu sehen außer einem Cache
T4TC
LIFT

encuentran 12. noviembre 2014, 15:00 Wolli T ha encontrado el geocache

encuentran 09. noviembre 2014, 13:41 CanEOS ha encontrado el geocache

9. November 2014 13:41
Erstes Geothermie Kraftwerk in Hessen meine # 55

Heute nach dem Urlaub ist es mal wieder so weit die Homezone um ein paar Smilies zu erweitern. Das Novemberwetter spielt auch mit schönem Sonnenschein mit



TFTC an
Gruß CanEOS

encuentran 15. octubre 2014 Wolli T ha encontrado el geocache

Schnellmal mitgenommem

TftC

encuentran 30. septiembre 2014 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde der EGDBSC konnte sich dieser Kleine nicht lange verstecken und so war das Logbuch schnell signiert weiter ging es zum nächsten.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

encuentran 12. mayo 2014, 09:35 slawek2012 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache :-D Nach 2 Jahren mal wieder angefangen und es macht wieder Spaß.

encuentran 06. mayo 2014 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Den hat Bianca schon von weitem gesehen.

TFTC !

encuentran 05. mayo 2014 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 05. mayo 2014 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute sollte eine magische Nuss geknackt werden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 28. abril 2014 migma ha encontrado el geocache

Gefunden, danke.

encuentran 13. abril 2014 J4bari ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.

TFTC und Gruß aus Groß Gerau

encuentran 11. abril 2014 wasservogel ha encontrado el geocache

Kaum vorstellbar, dass hier groß gebaut werden soll. Das Versteck selbst ist eine gute Idee. kaum übersehbar.

T4TC

wasservogel

encuentran 10. abril 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

encuentran 08. marzo 2014, 16:10 Riedxela ha encontrado el geocache

FTF bei OC! Habe mir heute mal den zukünftigen Standort des Geothermie-Kraftwerks angesehen. Zu sehen ist freilich noch nichts ( ausser Felder).

encuentran 07. marzo 2014 freilandrose ha encontrado el geocache

Von Geothermie ist hier noch nichts zu sehen, nur von einer anderen Energie. Danke an simulant63 für das Legen und Pflegen des Tradis. Auch für die Einweisung in Geothermie. Viele Grüße aus Klein-Gerau.

Imagen para el log de entrada
GC4WW6JGC4WW6J

  Original coordinates:  N 49° 55.864' E 008° 26.065'

[Volver a la lista de geocache]