Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 28. april 2014 Team-MTB-OC has archived the cache

Alle Logs sind eingetragen, also machen wir hier mal Schluss.

Deelgenomen 28. april 2014 Team-MTB-OC heeft het event bezocht

Als Orga waren wir natürlich auch dabei. Es war wie immer eine kleine aber sehr nette Runde. Wir bedanken uns für Euer Kommen, die interessanten Gespräche und Eure gute Laune. Bis zum nächsten Mal.

Euer Team-MTB-OC

Deelgenomen 17. april 2014 Nordlandkai heeft het event bezocht

Am Dönerstag musste ich natürlich wieder teilnehmen.
In einer nicht allzu großen Runde wurden dann nette Gespräche rund ums Cachen geführt. Als besonderen Anreiz gab es auf Wunsch einen Geokrety den ich natürlich gerne angenommen habe. Vielen Dank noch einmal dafür.
Andem sich die Gruppe aufgelöst hatte bin ich noch zum Eventcache.Lächelnd
Vielen Dank für die tolle Orga und viele Grüße.

Deelgenomen 17. april 2014, 18:00 SimonaAndi heeft het event bezocht

Durch die nette Einladung von Team-MTB-OC habe ich am Dönerstag teilgenommen. Dieses war mein erstes Event und in einer netten kleinen Rund wurden Gespräche über das Cachen geführt. Das Essen war sehr lecker und so war das Event für mich sehr schön! Vielen Dank an Team-MTB-OC für die gute Vorbereitung und für den Geokrety!

Lächelnd

Deelgenomen 17. april 2014, 18:00 forbidden72 heeft het event bezocht

Zwei Stunden vor meiner Abfahrt zum Event erreichte mich ein Anruf von HerrNielson, die fragte, ob ich sie wohl abholen und mitnehmen könne.

Na, klar. Auch eingefleischte GC.com-OnlyCacher dürfen teilnehmen, wenn es auf deren Plattform keinen Dönerstag in der Nähe gibt... Lachend

In geselliger, kleiner Runde macht mir so ein Event viel mehr Spaß, deshalb bin ich auf jeden Fall beim nächsten Termin wieder mit dabei.

Danke für den eigens hergestellten GeoKret, der so schnell wie möglich auf die Reise gehen wird, und für die Organisation des Events

forbidden

Deelgenomen 17. april 2014, 18:00 STRDMPR heeft het event bezocht

Mein erster Dönerstag... und wieder mal ein Event mit netten Leuten und interessanten Gesprächen rund um's Cachen in kleiner gemütlicher Runde. Auch das Abendessen war sehr gut. Hiermit besten Dank... ganz besonders an das Team -MTB-OC für die Organisation und den Geokret. Bis zum nächsten mal!  :)

Opmerking 17. april 2014 a.pipkin heeft een notitie geschreven

Sorry, muss leider absagen.
Bin krank, liege mit Fieber in der Kiste.
Sowohl die Frühschicht als auch das Treffen müssen storniert werden :-(

Wil deelnemen 09. april 2014, 18:34 SimonaAndi wil het event bezoeken

Hallo, komme gerne, allerdings alleine. Gruß Andreas von SimonaAndi

Opmerking 03. april 2014 Team-MTB-OC heeft een notitie geschreven

Heute haben wir die Location aus organisatorischen Gründen geändert. Bitte beachtet den neuen Treffpunkt. Es ist alles eingegeben und alle bisher angemeldeten Teilnehmer wurden bereits benachrichtigt.

Happy Hunting

  New coordinates:  N 51° 13.701' E 007° 38.859', moved by 1.9 km

Wil deelnemen 18. maart 2014, 01:23 Nordlandkai wil het event bezoeken

Ich werde auch zum Dönerstag kommen und natürlich gerne den Geokret nehmen.
Ein Namenschild brauche ich nicht, da habe ich noch diverse von.

Viele Grüße und bis dahin, ich freue mich drauf.

Wil deelnemen 13. maart 2014, 17:25 STRDMPR wil het event bezoeken

Toll... das geht ja schon um 18:00 Uhr los.
Na dann werde ich auch auf ein Döner vorbeikommen. Werde aber nicht ganz so lange bleiben da wir an diesem Abend noch ein anderes Event besuchen möchten.

Info an die Orga: Mein Namensschild habe ich noch vom letzten Event und werde dieses dann natürlich mitbringen.

Hoffe es kommt nichts dazwischen. Bis dann!

Wil deelnemen 07. maart 2014 a.pipkin wil het event bezoeken

Mein Schichtplan sagt "JA". Zunge raus

Ich melde mich an (1 Person) und hoffe, dass sich bis dahin nicht ändert.

Wil deelnemen 07. maart 2014, 20:30 forbidden72 wil het event bezoeken

Personenzahl: 1
Vorname: Iris
GeoKret: Auf jeden Fall!!

  Original coordinates:  N 51° 13.187' E 007° 37.429'

[Terug naar de cachebeschrijving]