Waypoint search: 

Log entries for Dönerstag,der Film    Found 7x Not found 2x Note 1x

Archived 14 January 2018 Team-MTB-OC has archived the cache

Die Dose ist leider nicht mehr da. 

Not found 06 April 2017 Hammas did not find the geoacache

Fast die Finger gebrochen, aber nichts gefunden.

Found 24 March 2016 2go4fun found the geocache

Nach dem Lüdenscheider Dönerstag ging es noch zum gleichnamigen Film.

Das Rätsel hatte ich zu Hause bereits gelöst, doch irgendwie waren die Koordinaten nicht auf das GPS gelangt. So war ich froh über die Begleitung vom Nordlandkai, der sich einfach weigerte mich zu meinen "Zielkoordinaten" zu begleiten. Also wurde das Ergebnis noch einmal geprüft und die korrekten Koordinaten ins GPS übertragen.

Und so konnte auch die "Filmdose" bewundern.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

Found 01 July 2015 ThommyTulpe found the geocache

Gestern hab ich mal meine "nicht gefunden" Caches durchgegeforstet . . . .  Und gesehen, daß die Ownertruppe "Team-MTB-OC" hier schon im April nach dem Rechten gesehen hat. Dann mal schnell hin und geloggt. DANKE!

Available 22 April 2015 Team-MTB-OC has maintained the cache

Der Cache war durchaus noch vorhanden, hatte sich aber recht weit nach hinten verkrümelt, und war daher für jemanden mit weniger zarten Händen sicher nicht mehr erreichbar. Heute konnte ich ihn aus seinem Versteck loggen. Dem Döschen geht es prima, der Hint wurde angepasst. Nun sollte es kein Problem mehr sein den Cache zu finden.

Viel Spaß

Team-MTB-OC

Note 27 December 2014 Team-MTB-OC wrote a note

Wird schnellstens überprüft. Wenn der Schnee es zulässt, direkt morgen auf dem Weg zum Brötchen holen.

Not found 25 December 2014 ThommyTulpe did not find the geoacache

Auf meiner Joggingrunde gesucht .. an der Stelle "eingewachsen" ... leider nichts mehr gefunden.

Found 20 September 2014, 13:57 Schnaps found the geocache

Hurra im Zweiten Anlauf gefunden <br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnapa AKA [orange] Bodengraveur [/orange] # 174 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

Found 17 April 2014 Nordlandkai found the geocache

Nachdem das FTF-Rudel verschwunden und der Dönerstag beendet war bin ich dann auch noch zum Outdoorteil aufgebrochen. Das Rätsel konnte ich dank Smartphone schon vor Ort lösen, wo ich wohl an einer kleinen Sehschwäche leide. ;-)
Das finden der Dose ging ganz schnell, wobei ich da auch nicht viel hätte falsch machen können.
Die Idee mit der Filmdose der besonderen Art ist natürlich wieder Klasse.
Vielen Dank für den Cache.

Found 17 April 2014, 19:45 SimonaAndi found the geocache

Team-FTF zusammen mit forbidden72 und STRDMPR. Nette Dose zu dem Event! Vielen Dank fürs Zeigen!

Found 17 April 2014, 19:45 STRDMPR found the geocache

Team-FTF zusammen mit forbidden72 und SimonaAndi. Nachdem die Koordinaten ermittelt waren, war auch der Cache schnell gefunden. Hiermit mein Dankeschön!

Found 17 April 2014, 19:45 forbidden72 found the geocache

Team-FTF mit STRDMPR und SimonaAndi ;)

Während des Dönerstag-Events trudelte eine eMail ein: Ein neuer OConly-Cache! Lachend

Ein Rätselcache?? Überrascht

Aber dann doch gar nicht so schwierig zu lösen.

Nach dem leckeren Essen machte ich mich dann mit den oben genannten, die gerade draußen rauchten, auf den Weg zur Dose.

Erst hielt ich mich strikt an den Hint, was uns aber nicht weiterbrachte. Da wurden längere Arme gebraucht. Zwinkernd

STRDMPR hatte dann das richtige Teil in der Hand und wir staunten beim Öffnen des Behälters nicht schlecht. Überrascht Nicht schlecht! Lachend

 

Danke für diesen kleinen Verdauungsspaziergang und das interessante Logbuch

forbidden

[Back to the geocache listing]