Recherche de Waypoint : 

Logs pour Muckenpfifferpferde    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. octobre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. janvier 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Zum Frustabbau konnten wir wenigstens dieses Döschen finden.

TFTC
Schnuggl + Stern

trouvé 03. octobre 2014 schelix2013 trouvé la géocache

Musste 15 min warten wegen Muggelfamilie.

DFDC

trouvé 25. septembre 2014, 19:40 der1prinz-ever trouvé la géocache

Danke

trouvé 06. février 2014 AgentBlack trouvé la géocache

Hier mal schnell am Abend vorbeigekommen und die kleine Dose schnell gefunden.
TFTC

trouvé 26. septembre 2013 -KTA- trouvé la géocache

Um 22:00Uhr steht Prinz im Logbuch vom 15.4ghz, ich 10min später.
Auf dem Heimweg kam ne Info von den anderen Cacherkollegen, wollt Ihr FTF machen ? KO changed u enabled. Wie wo was, ah da war was.

OK, es war wohl nun schon 22:30Uhr als ich bei Prinzregent vor der Haustür stand, nachdem ich ihn nochmal rauslocken konnte. Tja, Spätschichten haben doch was gutes :)

Also auf, hingefahren, geparkt u die restlichen km gelaufen.
Schneller Fund. Das wir hier an Pferden vorbei kommen, die einen Nachts mal erschrecken können, ahnten wir ja nicht :)

nun passts.

Aber 
Bessere wäre ein Archiv gewesen dieses Caches und ein Neues erstellt + Publish.
Diesen Fehler schiebe ich mal den Reviewer in die Schuhe (!), da sich 
a) Cachename geändert hat
b) Listing ebenso komplett anders ist
c) KO geändert haben
Bin mal gespannt, wieviele hier Notiz davon nehmen, das dieser aktiv ist. Nur die paar, die diesen auf der WL haben oder mehr. Ich hätte es nicht bemerkt, wenn die Info von den Kollegen nachts noch rein geflattert wäre.

Zumal die 2 SBA's + Note kein schönes Bild auf den Cache werfen.

Gruß an den Owner

Geloggt haben wir gegen 22:40Uhr :)


TFTC
-KTA-
N°1735

[Retour à la géocache]