Ricerca waypoint: 

Log per Verwachsener Riese 2    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. gennaio 2024 AmandaKathrin ha trovato la geocache

Happy New Year!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. dicembre 2018 Cacher 011 ha trovato la geocache

Auch hier kam ich auf dem heutigen Trip vorbei.
Die Dose wurde nach kurzem Umschauen gesichtet.
Nachdem ich mich im Logbuch verewigt hatte,
hielt ich mich vor Ort nicht länger auf,
brachte den Cache wieder in sein Versteck und fuhr weiter zur nächsten Dose.
Vielen Dank fürs Herlocken und DFDC.

trovata 11. novembre 2018 ff2302 ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

trovata 10. febbraio 2017, 14:37 drefplegülF ha trovato la geocache

Bisserl Zeit zum Feierabend. Da wollten die Riesen von mir besucht werden. Die beiden (2+3) konnten gut gefunden werden. Die Logbücher sind zwar etwas klamm, ein Eintrag ist aber ohne Probleme möglich. Die BZ's notiert und wieder zurück zum Cachemobil. Danke fürs zeigen, legen und pflegen. Teilweise sind die Riesen schon enorm zugewachsen.

😊😊😊drefplegülF😊😊😊

# 55

trovata 04. ottobre 2015 FamSeif-nec ha trovato la geocache

Found noch als AdMiDo, jetzt FamSeif-nec. Mit Adrian2803 und Dominik1701. TFTC

trovata 23. agosto 2014 Schnuggl ha trovato la geocache

Heute hatten wir die Zweiräder im Gepäck und wir machten uns auf, die Riesen zu besuchen.
Wir kamen zügig voran und die Döschen konnten gut gefunden werden.
Stern notierte natürlich wieder alles gewissenhaft.

TFTC
Schnuggl + Stern

trovata 07. marzo 2014 Schlappentiger ha trovato la geocache

Ein schneller Fund auf meiner heutigen kleinen Runde.
TFTC

trovata 01. novembre 2013 AgentBlack ha trovato la geocache

Ein kleiner Spaziergang am Abend.
Im Dunkeln schnell gefunden.
TFTC

trovata 11. ottobre 2013 gobygps ha trovato la geocache

An der Stelle bin ich schon so oft vorbeigekommen, heute den Cache gehoben.

Vielen Dank für den Cache

GobyGPS

trovata 03. ottobre 2013 schelix2013 ha trovato la geocache

Nach dem 1.Riesen auch den zweiten gefunden.

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]