Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Timo-Schlawino    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 30. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 26. septiembre 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 04. septiembre 2016, 12:17 MikeBi no han encontrado el geocaching

Leider nicht fündig geworden. Der letzte Fund ist ja auch schon eine Weile her.

encuentran 28. octubre 2014 Bodhi2008 ha encontrado el geocache

So, da wir heute noch einmal hier vorbeigekommen sind, hab ich mal nach einem Kennwort zum Loggen geschaut, obwohl mir immer noch nicht klar ist, wieso man hier so etwas braucht.

Gefunden bereits am 15.10. ...

Bodhi2008

Nota 15. octubre 2014 Bodhi2008 han escrito una nota

Hmm, Kennwort zum Loggen??? Dann eben so ...

Auf Gassirunde schnell gefunden.

Danke sagt
Bodhi2008

encuentran 05. agosto 2014, 12:16 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache #6421 - Gefunden am 05.08.2014 um 12:16

Unsere heutige Mittagspause führte uns mal wieder nach Leonberg. An den Koordinaten angekommen, war schnell klar wo die Dose sein muss. Ich hatte dann auch den richtigen Griff.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

encuentran 05. agosto 2014, 12:15 adrenalin ha encontrado el geocache

Auf der heutigen MPR auch diesen Kleinen gut gefunden.

encuentran 18. mayo 2014 flohpelz ha encontrado el geocache

auf der Hunderunde gut gefunden

 

tftc

flohpelz

Nota 28. abril 2014, 21:03 Dschipiäss han escrito una nota

Cooler Cash, schönes Versteck...

encuentran 26. marzo 2014, 17:40 grabix ha encontrado el geocache

Cool

Muggelgefahr hoch drei.

Achtung beim suchen!

TFTC

encuentran 08. marzo 2014, 18:23 The last world ha encontrado el geocache

Schöner Cache

encuentran 08. marzo 2014, 18:03 Dschipiäss ha encontrado el geocache

Schöner Cash, der kleine Power-Kantenhocker  :D

Cooles Versteck.....  ;)

[Volver a la lista de geocache]