Ricerca waypoint: 

Log per Timo-Schlawino    trovata 7x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 30. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 26. settembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 04. settembre 2016, 12:17 MikeBi non ha trovato la geocache

Leider nicht fündig geworden. Der letzte Fund ist ja auch schon eine Weile her.

trovata 28. ottobre 2014 Bodhi2008 ha trovato la geocache

So, da wir heute noch einmal hier vorbeigekommen sind, hab ich mal nach einem Kennwort zum Loggen geschaut, obwohl mir immer noch nicht klar ist, wieso man hier so etwas braucht.

Gefunden bereits am 15.10. ...

Bodhi2008

Nota 15. ottobre 2014 Bodhi2008 ha scritto una nota

Hmm, Kennwort zum Loggen??? Dann eben so ...

Auf Gassirunde schnell gefunden.

Danke sagt
Bodhi2008

trovata 05. agosto 2014, 12:16 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache #6421 - Gefunden am 05.08.2014 um 12:16

Unsere heutige Mittagspause führte uns mal wieder nach Leonberg. An den Koordinaten angekommen, war schnell klar wo die Dose sein muss. Ich hatte dann auch den richtigen Griff.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

trovata 05. agosto 2014, 12:15 adrenalin ha trovato la geocache

Auf der heutigen MPR auch diesen Kleinen gut gefunden.

trovata 18. maggio 2014 flohpelz ha trovato la geocache

auf der Hunderunde gut gefunden

 

tftc

flohpelz

Nota 28. aprile 2014, 21:03 Dschipiäss ha scritto una nota

Cooler Cash, schönes Versteck...

trovata 26. marzo 2014, 17:40 grabix ha trovato la geocache

Cool

Muggelgefahr hoch drei.

Achtung beim suchen!

TFTC

trovata 08. marzo 2014, 18:23 The last world ha trovato la geocache

Schöner Cache

trovata 08. marzo 2014, 18:03 Dschipiäss ha trovato la geocache

Schöner Cash, der kleine Power-Kantenhocker  :D

Cooles Versteck.....  ;)

[Ritorna al listing della geocache]