Waypoint search: 

Log entries for Schöne Aussicht    Found 3x Not found 0x Note 1x

Found 13 May 2021, 13:17 jolz found the geocache

Gut gefunden :-)

Der Cache markiert einen schönen Platz für eine Rast mit Aussicht. Bank fehlt, aber trockne Baumstämme sind vorhanden.
Dankeschön!

13:16 Uhr

  New coordinates:  N 50° 22.855' E 008° 30.218', moved by 9 meters

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 06 April 2016 FHofmann wrote a note

Alte Dose ist verschwunden, daher eine neue plaziert und den Cache etwas verlegt.

Found 08 April 2015 cisco66 found the geocache

Nachtrag zum 8.4.15

Die Aussicht war nicht besonders klar, obwohl das Wetter eigentlich ganz gut war.
Der Cache war schnell entdeckt und nachdem Jogger und Radler vorbei waren konnte ich mich verewigen.

DFDC Cisco66

Found 24 February 2015 CocoKiwi found the geocache

Allerdings, eine sehr schöne Aussicht, zu der ich noch weiter gelaufen bin, nachdem ich Station drei des benachbarten Multis leider nicht finden konnte. Hier wurde ich trotz Schnees auch schnell fündig.

Vielen Dank fürs Zeigen,
CocoKiwi

  Original coordinates:  N 50° 22.855' E 008° 30.226'

[Back to the geocache listing]