Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Offroad-Hang 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 10. Dezember 2023 Burggeist hat den Geocache gewartet

Eine neue kleine Dose ist vor Ort, es kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 09. Dezember 2023 Burggeist hat den Geocache deaktiviert

Dose fehlt, wird demnächst ersetzt.

OC10D66 "Die Zentrale" kann nun nicht gesucht werden.

gefunden 03. Mai 2021, 14:53 schna77 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden 😀 tftc👍

gefunden 20. März 2021, 18:15 Pielo84 hat den Geocache gefunden

Die Dose lag heute mit auf unserer kleinen Runde durch das Pößnecker Randgebiet. Das suchen und finden war nicht sehr kompliziert, einzig der kleine Anstieg war für die Kids etwas anstrengender.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das legen und pflegen dieses Caches.

Das war Cachenummer 16 + 143 Geocaches. Langsam ernährt sich das 🐿️

gefunden 08. November 2020, 13:56 Ilnnitzer Rasselbande hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2020, 16:03 Max-Power25 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 13. November 2017, 14:55 mohbru2 hat den Geocache gefunden

Die Nummer 2 für heute hat ja einen großen Beschützer und er hat seine Sache bisher gut gemacht. Auch die gesuchte Information konnte ich hier mitnehmen.   DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2016, 13:18 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich den ja weglassen. Zentrale hin, Zentrale her. Aber dann ergab sich doch eine Möglichkeit dem Hang in seiner nicht so steilen Wegbereitstellung zu folgen. Dafür lies ich dann aber die Nummer 1 weg.
Hier habe ich also nun die erste notwendige Information eingesammelt, die mich noch mindestens ein weiteres Mal nach Pößneck führen wird.

DFDC

gefunden 28. September 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Eindrucksvoller Baum. Er hat auf der Seite zum Weg Verletzungen an verschiedenen Stellen unter der Rinde. Das Harz tropft herunter und bedeckt den Stein. Gute Besserung!

DFDC

Ti1na

gefunden 06. Juni 2015 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Hier liefen wir quasi Hanghuhnmäßig zum Final. Nach kurzer Suche war der Kleine geborgen. Sehr imposantes Bäumchen.... Cool

Danke und Grüße aus Saalfeld, Team Schmowskie

Bilder für diesen Logeintrag:
CoolCool
HanglageHanglage

gefunden 04. Januar 2015 Thomasundnadine hat den Geocache gefunden

Haben uns trotz nicht so gutem Wetter zu dem Cache getraut, den wir schnell fanden. Dankeschön! :-)

kann gesucht werden 27. September 2014, 13:15 Burggeist hat den Geocache gewartet

Neue Dose, neues Versteck. Der Marder hat hoffentlich inzwischen besseres Spielzeug gefunden.

Dieser Geocache kann wieder gesucht werden und damit auch der OC10D66 "Die Zentrale".

Viel Erfolg bei der Suche

  Neue Koordinaten:  N 50° 40.735' E 011° 34.415', verlegt um 5 Meter

momentan nicht verfügbar 26. September 2014, 16:00 Burggeist hat den Geocache deaktiviert

Offensichtlich hat ein Marder Geschmack am Geocaching gefunden, Dose zerbissen und Inhalt auf Wiese verstreut. Zum Glück habe ich alles wieder gefunden.

Demnächst wir dieser Geocache ein paar Meter weiter nördlich an einem klassischem Ort wieder aktiviert.

Leider muß wegen dieses Geocaches auch "Die Zentrale" ( OC10D66) vorübergehend gesperrt werden, da sich der Blechstreifen mit dem Wert für "C" momentan bei mir zu Hause befindet.

Hinweis 16. April 2014, 16:35 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden von Lucas, Paule, Leonie, Ronnie und Heidi

gefunden 05. April 2014, 12:05 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Hier habe ich zuerst an der falschen Stelle gesucht. Aber die Dose konnte sich nicht lange verbergen.

DFDC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 40.733' E 011° 34.418'

[Zurück zum Geocache]