Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Offroad-Hang 2    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

disponible 10. diciembre 2023 Burggeist has maintained the cache

Eine neue kleine Dose ist vor Ort, es kann wieder gesucht werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 09. diciembre 2023 Burggeist has disabled the cache

Dose fehlt, wird demnächst ersetzt.

OC10D66 "Die Zentrale" kann nun nicht gesucht werden.

encuentran 03. mayo 2021, 14:53 schna77 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden 😀 tftc👍

encuentran 20. marzo 2021, 18:15 Pielo84 ha encontrado el geocache

Die Dose lag heute mit auf unserer kleinen Runde durch das Pößnecker Randgebiet. Das suchen und finden war nicht sehr kompliziert, einzig der kleine Anstieg war für die Kids etwas anstrengender.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das legen und pflegen dieses Caches.

Das war Cachenummer 16 + 143 Geocaches. Langsam ernährt sich das 🐿️

encuentran 08. noviembre 2020, 13:56 Ilnnitzer Rasselbande ha encontrado el geocache

encuentran 08. abril 2020, 16:03 Max-Power25 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 13. noviembre 2017, 14:55 mohbru2 ha encontrado el geocache

Die Nummer 2 für heute hat ja einen großen Beschützer und er hat seine Sache bisher gut gemacht. Auch die gesuchte Information konnte ich hier mitnehmen.   DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. mayo 2016, 13:18 Golgafinch ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich den ja weglassen. Zentrale hin, Zentrale her. Aber dann ergab sich doch eine Möglichkeit dem Hang in seiner nicht so steilen Wegbereitstellung zu folgen. Dafür lies ich dann aber die Nummer 1 weg.
Hier habe ich also nun die erste notwendige Information eingesammelt, die mich noch mindestens ein weiteres Mal nach Pößneck führen wird.

DFDC

encuentran 28. septiembre 2015 Ti1na ha encontrado el geocache

Eindrucksvoller Baum. Er hat auf der Seite zum Weg Verletzungen an verschiedenen Stellen unter der Rinde. Das Harz tropft herunter und bedeckt den Stein. Gute Besserung!

DFDC

Ti1na

encuentran 06. junio 2015 Team Schmowskie ha encontrado el geocache

Hier liefen wir quasi Hanghuhnmäßig zum Final. Nach kurzer Suche war der Kleine geborgen. Sehr imposantes Bäumchen.... Cool

Danke und Grüße aus Saalfeld, Team Schmowskie

Imagen para el log de entrada
CoolCool
HanglageHanglage

encuentran 04. enero 2015 Thomasundnadine ha encontrado el geocache

Haben uns trotz nicht so gutem Wetter zu dem Cache getraut, den wir schnell fanden. Dankeschön! :-)

disponible 27. septiembre 2014, 13:15 Burggeist has maintained the cache

Neue Dose, neues Versteck. Der Marder hat hoffentlich inzwischen besseres Spielzeug gefunden.

Dieser Geocache kann wieder gesucht werden und damit auch der OC10D66 "Die Zentrale".

Viel Erfolg bei der Suche

  New coordinates:  N 50° 40.735' E 011° 34.415', moved by 5 meters

temporalmente no disponible 26. septiembre 2014, 16:00 Burggeist has disabled the cache

Offensichtlich hat ein Marder Geschmack am Geocaching gefunden, Dose zerbissen und Inhalt auf Wiese verstreut. Zum Glück habe ich alles wieder gefunden.

Demnächst wir dieser Geocache ein paar Meter weiter nördlich an einem klassischem Ort wieder aktiviert.

Leider muß wegen dieses Geocaches auch "Die Zentrale" ( OC10D66) vorübergehend gesperrt werden, da sich der Blechstreifen mit dem Wert für "C" momentan bei mir zu Hause befindet.

Nota 16. abril 2014, 16:35 Burggeist han escrito una nota

gefunden von Lucas, Paule, Leonie, Ronnie und Heidi

encuentran 05. abril 2014, 12:05 BESTPOE ha encontrado el geocache

Hier habe ich zuerst an der falschen Stelle gesucht. Aber die Dose konnte sich nicht lange verbergen.

DFDC

  Original coordinates:  N 50° 40.733' E 011° 34.418'

[Volver a la lista de geocache]