Ricerca waypoint: 

Log per wsbg4-Sühnekreuz    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 10. maggio 2021, 13:41 WeToVilla ha trovato la geocache

Toller Ort, so schön und so nah an den Weg. Ein wirklicher Geheimplatz. Leider lag viel Plastik Müll rund ums Kreuz verteilt. Alter Müll. Vielleicht von nahen Weg in den Wald gepustet. Nach 30 Minuten sammeln ist der Wald einigermaßen darüber.
P.S. man darf sich nicht von dem Tipp "Baumstumpf" leiten lassen. Der ist falsch.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trovata 01. maggio 2021, 14:20 Rabe Abraxas ha trovato la geocache

Hallo Rasselbande ...

Heute einen kleinen Ausflug gemacht um ein paar Dosen zu loggen. Dabei habe ich auch diesen Cache entdeckt ...

Wie gut das man in dieser schweren Zeit, durch unser tolles Hobby, auch alleine raus an die frische Luft und in der Natur unterwegs sein kann und sich dort bewegen darf wo uns nur selten Menschen begegnen, obwohl es doch deutlich mehr geworden sind die in Wald und Natur unterwegs sind ...

Abwechslungsreich ist die Dosenwelt, manchmal zum Schmunzeln, manchmal aber auch zum Runzeln. Doch eines haben sie gemein, ein Owner hat sich die Mühe des Versteckens gemacht, manchmal auch etwas mehr und einen kreativen Cache platziert, dafür Danke! Einen besonderen Dank wenn auch die Dose dann noch gepflegt und gehegt wird, das gehöhrt doch als Owner dazu, wenn auch leider nicht immer selbstverständlich.

Anmerkung: Immer wieder finden sich Lücken in Logbüchern, die nicht genutzt wurden. Zwar ist nicht klar wieso diese frei gelassen wurden und die Rückseiten nicht beschrieben wurden, doch eines ist klar findet sich eine Lücke auch zwischendrin dann wird da geloggt.
Als Owner ist es immer wieder ärgerlich ein "Logbuch ist voll" zu bekommen, wenn doch noch ausreichend Platz vorhanden ist.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

          Rabe Abraxas

.........@.................@.......
.....@@.................@@.....
...@@.....................@@....
..@@........................@@...
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
…...@.........................@.....

                 724PYY

Danke an die Owner fürs Herführen, Hegen und Pflegen.

Im eigenen Tempo deinen Weg gehen ...

https://www.rabe-abraxas-geocaching.jimdofree.com

Bis bald im Wald ...
Rabe Abraxas
Joe 🤠

Nota The geocache description is outdated. 24. giugno 2017 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es folgenden Hint:

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 28. febbraio 2017 private investigator ha trovato la geocache

Beim ersten mal hab ich mich zu sehr auf den Hinweis verlassen. Nach Rückmeldung vom Owner ging es heute dann ganz fix. Danke für die Dose sagt private investigator

trovata 05. febbraio 2017 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen und konnte das Logbuch signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 07. maggio 2016, 16:52 Kochhilde ha trovato la geocache

Hier wäre ich ohne diesen Cache nie vorbei gekommen. Danke fürs Herführen.
(Logbuch ist voll)

trovata 26. gennaio 2016, 14:09 Tolados ha trovato la geocache

Gut gefunden, tftc

trovata 01. giugno 2014, 15:30 Schnelle_Ratte ha trovato la geocache

Unser 2. Cache überhaupt. Leider zeigte GPS-Gerät 45 m weiter. Stimmen die Koordinaten? Ich habe es 2x überprüft. Obwohl ich hier aus der Gegend stamme und schon mind. 100 x von Wbg nach HN gelaufen bin, kannte ich das Kreuz nicht.

Vielen Dank!

Grüße von

Schnelle Ratte

trovata 19. aprile 2014 wernerwersonst ha trovato la geocache

Das Ding ist vom Weg aus wirklich kaum zu sehen, obwohl es nur ein paar Schritte entfernt liegt.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 29. dicembre 2013 HoReM ha trovato la geocache

Interessante Geschichte, gar nicht so weit weg vom Weg, aber ohne den Cache eigentlich nicht zu finden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich)


trovata 12. settembre 2010 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Auf der heutigen Radtour rasch gefunden. TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]