Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heilige Orte    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 03. mayo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 31. octubre 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 28. junio 2015, 14:00 Grünensee no han encontrado el geocaching

Wir waren da!

Im Sonnenschein duftete der Lavendel - Aus dem  Mülleimer neben der Bank stank es gar fürchterlich. Viel Hundekot verpackt in kleinen Tütchen wird dort abgelagert.

Den Schatz konnten wir leider nicht heben - Vielleicht wurde der ja doch gemuggelt?

Vielleicht fahren wir noch einmal hin - nach einer Wartung.

 

Viele Grüße

die Grünensees

no encontrado 01. agosto 2014, 14:59 Fünf-Seen-Land no han encontrado el geocaching

Liebe gufamily!

 

Gestern war ich am Heiligen Ort. Den Schatz konnte ich leider nicht heben, obwohl ich die Erde umgrub und auch oben überall nachsah: Entweder hatte ich Tomaten auf den Augen oder er wurde gemuggelt.

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

encuentran 16. abril 2014, 12:00 julschn1982 ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute hier in der Gegend unterwegs waren, mussten wir diesen einfach miteinbinden.

 

Das Doserl konnten wir gleich erblicken und ungestört loggen. Lachend DFDC!

 

encuentran 13. marzo 2014 baer2006 ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 13. marzo 2014 ingo_3 ha encontrado el geocache

Gefunden.

Danke

ingo_3

disponible 09. marzo 2014 gufamily has maintained the cache

archivado 09. marzo 2014 gufamily has archived the cache

[Volver a la lista de geocache]