Waypoint-zoeken: 

Gevonden 08. februari 2023, 00:21 MuSi heeft de cache gevonden

Der hat sich eine Weile vor uns versteckt. Dank der Logbucheinträge auf der anderen Plattform dann doch noch gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 17. augustus 2016 DM4TNF heeft de cache gevonden

Unsere Urlaubsreise führte uns in diesem Jahr auf die Ferieninsel Fuerteventura. Im Mittelpunkt standen Land und Leute kennen zu lernen. So unternahmen wir mehrere geführte Ausflüge, da war es schwierig einen Cache zu suchen. Trotz allem konnte ich einige Dosen finden und meinen Besuch im Logbuch vermerken.
Gleich nach dem Frühstück im Hotel bin ich zu Fuß los, um ein paar Dosen zu suchen.

TFTC DM4TNF

Gevonden 29. december 2015, 16:43 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Nordtour bin ich auch zu diesem Cache. Zum Glück war niemand dort, so war konnte ich schnell suchen und finden. Dass das Logbuch voll ist wusste ich nicht, sonst hätte ich was hinterlegt. Der Behälter ist allerdings auch defekt.
Vielen Dank für den Cache.

Opmerking 11. december 2015, 13:03 4ssss heeft een notitie geschreven

Please: Can someone add a additional Log. We won´t be able to do this in the next weeks. Thanks!

Gevonden 28. maart 2015, 15:10 HaPuWaBä heeft de cache gevonden

Found quickly. Actually, alien kid and alien dad were playing whilst we were logging.
TFTC #855 14:10h

[Terug naar de cachebeschrijving]