Waypoint-zoeken: 

Logs van Schönblick    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 18. december 2023, 14:20 Bierfilz heeft de cache gevonden

Ein Tagesausflug mit dem Deutschlandticket führte mich in das interessante und schöne Augsburg.

Für einen Ortsfremden war es nicht so leicht den gesuchten Ort zu finden.

Danke für den Cache!!!

Bierfilz, aus Nürnberg.

 

Gevonden 26. maart 2022, 17:15 Bavarian_GOD heeft de cache gevonden

Die koords haben mich hier 2 x um den Block geführt. Ich mußt mein Auto in der Galerie aufladen. Da habe ich nen Lab und auch diesen virtuellen Cache hier  gemacht. Danke für den Cache und schöne Grüße aus MOD, wünscht Bavarian_GOD. Fund 857 und 309ter Tag in Serie gecached

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. juli 2021 drfaust heeft de cache gevonden

Hier war ich gestern im Zuge von Schau Genau!

Gevonden 03. mei 2020 wolle1964 heeft de cache gevonden

In der Tat ein schöner Blick.

Der "Brunnen und Brünnle 1" ist schon länger her. Aber die Stelle ist leicht zu finden.

 

Vielen Dank

wolle1964

Gevonden 10. april 2020, 18:30 Stbd heeft de cache gevonden

Nachdem die Brunnen-Runde etwas länger gedauert hat war das der Abschluss unserer Karfreitags-Runde.

 

Danke für die Idee

Elias und Stbd

Gevonden 13. december 2019 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Da ich ein MoWoWing-Cache-Fan bin, habe ich mal geschaut, welche Schätzchen hier auf dieser OC-Plattform noch verborgen sind und so kam ich heute zum Schönblick um meine Sammlung zu vervollständigen. Ganz in der Nähe "musste" ich noch ein Bierpunschtesting absolvieren und da hat sich ein Besuch des Schönblicks geradezu angeboten. Durch ein paar markante Bauwerke konnte der Standpunkt recht schnell (auch von einem Nicht Auxburger) eingegrenzt und gefunden werden.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an MoWoWing
...(.....)..Oooo..fürs Legen und Pflegen des Cache Schönblick
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Afbeeldingen voor deze log:
ein schöner Blickein schöner Blick

Gevonden 21. augustus 2019 ManniK heeft de cache gevonden

Wirklich ein sehr schöner Blick hier. Wir haben ihn auch mit der Brunnen-Runde verbunden.

Danke fürs Zeigen sagt ManniK

Gevonden 03. april 2019, 11:10 bloemkdi heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Ecke von Augsburg. Kommt man so eigentlich nie hin.
Danke fürs Legen des Virtuals!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. augustus 2018 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Diesen Blick konnte ich auch auf meiner kleinen Tour mit Dogesu erhaschen. Da qualmten mir auch schon recht heftig die Füße.

vielen Dank für die süße Idee sagt der
Schatzforscher

Gevonden 28. augustus 2018 dogesu heeft de cache gevonden

Auf den Spuren der "Augsburger Impressionen" konnte ich auch diesen schönen Blick einfangen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Gevonden 09. juni 2018, 19:07 chulupi heeft de cache gevonden

19.05h | #2269
Nach dem Seminar ist vor der Freizeit. Und Augsburg ein lohnender Kurzurlaubsort. Es gibt einiges zu sehen, ausreichend Geocaches, lecker Essen, gute Übernachtung und nette Leute. [:)]
An dieser Stelle war wirklich eine tolle Aussicht. Es hat sich gelohnt herzukommen. [^]
TFTC!
chulupi

Afbeeldingen voor deze log:
chulupi @ OC10965chulupi @ OC10965

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. december 2017, 15:00 RalfDoris heeft de cache gevonden

 

Servus MoWoWing,

folgt man dem Cache "Brunnen und Brünnle" kommt man an diesem wirklich schönen Blick vorbei. Man muss allerdings aufpassen, dass man nicht vorbei geht. Wenn der richtige Standpunkt gefunden ist, kann man diesen "Schönblick" genießen.

Schöne Grüße

DoRa

Gevonden 23. augustus 2017 Silvia Ida heeft de cache gevonden

Das ist wirklich ein schöner Blick, der mir schon oft aufgefallen ist! Juhu, zweiter Open Cache!

Gevonden 13. augustus 2017, 17:13 BrigitteB heeft de cache gevonden

Endlich Urlaub 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein 🌞.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe 👍.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 13. August 2017 um 17:13
# 69

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. juli 2017, 14:04 Smith_0 heeft de cache gevonden

Danke für den tollen Ort und den schönen Weg, der mich hierher geführt hat! Bringe Grüße aus Österreich mit und hoffe, dass ich das mit dem Passwort als Neuling richtig gemacht habe - sonst bitte um Hinweis Verlegen (hab mit der Ziffer geloggt, nicht ausgeschrieben). Ein wichtiger Cache für mich, weil ich vermutlich nicht so bald wiederkommen kann - bitte daher um Nachsicht und ev. Korrekturhinweis. Vielen Dank!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. juli 2017 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Wo in etwa sich die Position der Kamera befunden haben muss, war mir schnell klar. Heute dann bin ich auch mal dort vorbei gekommen, um mir die Hausnummer zu notieren. Cool

 

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 14. mei 2017, 17:33 bgroc heeft de cache gevonden

Wirklich ein schöner Blick! Danke fürs Zeigen! :-)

Gevonden 22. maart 2017, 12:28 pferseeer heeft de cache gevonden

Darf man Schönblick auch bei schlechtem Wetter loggen? Zum Glück hingen die Wolken ja nicht sooo tief.

Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
schön nassschön nass

Gevonden 16. februari 2017 Team_Fischer heeft de cache gevonden

Heute beim Cachen natürlich auch hier einen kurzen halt gemacht. TFTVC.

Gevonden 08. augustus 2016 wiwocasi heeft de cache gevonden

Beim Cacheln durch Augsburg auch an dieser Perspektive vorbeigekommen. TFTC, wiwocasi

Afbeeldingen voor deze log:
Schönblick Schönblick

Gevonden 28. december 2015, 12:02 rkschlotte heeft de cache gevonden

Mein jährlicher Ausflug nach Augsburg in der Weihnachtszeit, dieses Mal mit Fokus auf Multi-Caches in der Innenstadt.

1. Happy Eastern!

2. Bertolt Brecht II

3. Augsburg

4. Schönblick

Das war nicht schwer.  :)

5. Bertolt Brecht I

6. Schaezlerpalais

7. Stadtgraben

8. Gelbe Säulenbriefkästen der Deutschen Post [Safari]

9. Augsburgs Hausmadonnen

10. Bertolt Brecht Bonus

rkschlotte

Gevonden 17. november 2015 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Brunnen zu Brunnen kamen wir natürlich auch hier vorbei.
Wir danken ganz herzlich für diese wirklich schöne Runde durch Augsburg und die Altstadt und sagen
TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 26. juli 2015 HerbertG heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich während "La Strada" gesucht (hat sich förmlich aufgedrängt) und doch tatsächlich vergessen zu loggen, was ich hiermit nachhole Lächelnd.

Danke fürs Zeigen. Der hier wohl vorbeiführende Multi steht auch schon länger auf meiner ToDo-Liste Zwinkernd.

 

TFTC

Opmerking 30. juni 2015 Z-Yago heeft een notitie geschreven

Aus bereits bekannten gründen wurde diesmal der Log von mir Gelöscht...

(Auch diese Note darf gelöscht werden)

Gevonden 13. maart 2015 Wüstenfuchs 72 heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradrunde durch Augsburg bin ich hier vorbeigekommen.Schön ist es durch die kleinen gässchen zu radeln und Döslein zu finden Lächelnd

Dankschön !

Opmerking 06. oktober 2014 MoWoWing heeft een notitie geschreven

Bei diesem Cache gibt es jetzt kein Döschen mehr. Es ist also nun ein virtueller Cache, bei dem ein Fund nur noch online mit Passwort geloggt werden kann.

Gevonden 05. oktober 2014 Line6 heeft de cache gevonden

So wie vom Owner angedacht konnte sich der Cache nicht vor den Augen von Miss Line verstecken. Mr. Line hatte natürlich nur Augen fürs Garmin. Einer muss ja schließlich wissen wos lang geht! Es drängt sich Einem der leise Verdacht auf, der Owner weiß dass man an besagter Stelle grade gern aufs Navi schaut wie es beim Brünnle-Cache zur nächsten Station geht Zwinkernd ............ und schon ist man vorbei und hat es nicht gesehn.

Die Box lag ungetarnt oben auf und war klatschnatt innen. Wir haben sie rausgewischt, ein Tempo reingelegt und dann so versteckt, wie wir es wohl mal gedacht war.

TFTC sagt Line6

Gevonden 17. augustus 2014, 13:44 chaoskapitaen1 heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 16. juli 2014 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit noch eine Runde mit dem Fahrrad gedreht und als ich hier in der Ecke war, ist mir doch gleich wieder dieser Cache auf dem Bildschirm erschienen, also abgestiegen und 5 Schritte getan ;-) und siehe da, jetzt steht mein Name auch im Gästebuch.

Vielen Dank an MoWoWing für diesen OpenCaching Cache

Happy Hunting

GaswerkAugsburg

Oli

Gevonden 09. mei 2014 Oli1878 heeft de cache gevonden

Während eines sehr schönen Innenstadtmultis bin ich heute auch hier vorbeigekommen.

Der Himmel war zwar nicht so blau und wolkenlos wie auf dem Foto des Owners; dafür waren die Bäume umso grüner Zwinkernd. Habe ein Foto von heute (ca. 2 Monate nach Publish) mit hochgeladen.

Die Aufnahmestelle des Fotos konnte relativ genau ermittelt werden und die Dose wurde anschließend zügig und unbemerkt gefunden.

Wirklich ein sehr schöner Blick von hier aus auf Augsburgs Wahrzeichen.

Danke für den Cache und viele Grüße,
Oli1878

Afbeeldingen voor deze log:
SchönblickSchönblick

Gevonden 11. maart 2014, 17:00 wiede_72 heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelnd Hurra, Erster!LächelndLächelndLächelnd

Es war mir gleich klar wo ich hin musste.

Vor Ort fühlte ich mich aber irgendwie total unwohl. Ich war mir jetzt nicht so sicher,

ob die Leutchen hier nicht ängstlich werden, wenn da öfters mal einer sucht. Die Dose lag auch

offen da, einfach so auf dem Boden. War mir jedenfalls nicht ganz sicher, ob die da so hin gehört.

Der Ausblick war echt super! Den habe ich so noch nie bewusst wahrgenommen. Echt toll!

Das die Dose da auf dem speziellen Grundstück liegt und ich mir nicht sicher war ob die das so toll finden, wenn hier öfters mal jemand sucht, fand ich nicht so gut.

 

Vergelt´s Gott fürs Dösle und fürs Zeigen

wiede_72

[Terug naar de cachebeschrijving]