Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bachmann-Museum Bremervörde Tradi1    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2017 Coco_Spaß hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache schon nach 1-2 Minuten gefunden.

DANKE für den tollen Cache.

gefunden 08. Oktober 2016, 09:42 Peter-Pan hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut zu finden.

gefunden 18. Juni 2016, 11:00 inNominePatri hat den Geocache gefunden

Klar, da muss er sein. Aber, ... wo ist er denn. Also mal mutig mit dem Arm rein und ... da, hab Dich. Danke schön fürs Herführen in diesen Park. Glücklicherweise keine Muggel sehen. Und hoffentlich sie mich auch nicht. Zwinkernd Logbuch ist voll.

nicht gefunden 04. Juni 2016, 12:00 Klaviermaus hat den Geocache nicht gefunden

das Zielobjekt konnten wir schnell lokalisieren.
Trotz intensiver Suche war der Cache von keiner Seite aus zu finden.
Offensichtlich sind meine Arme für diesen Cache zu kurz.  :,-(

gefunden 04. Juli 2015, 15:30 FrankElm hat den Geocache gefunden

Heute bei besten Wetter und schönen Sonnenschein sind wir diesen Cache angegangen. An den Zielkoordinaten ist uns das Versteck gleich ins Auge gefallen. Das musste es einfach sein. Nach etwas suchen konnten wir den Cache auch lokalisieren. Nur zum Bergen benötigt man einen langen Arm. Es hat aber letzendlich geklappt und wir hatten den Cache in der Hand und konnten uns ins Logbuch eintragen. Es ist ein toller Platz hier und die Anlage rings um das Bachmann Museum ist sehr sehenswert und immer einen Besuch wert. Vielen Dank fürs Zeigen. TFTC.

Liebe Grüße aus Elm  Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Bachmann Museum von hintenBachmann Museum von hinten

gefunden 26. Juli 2014 ropno hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg einen Multi abzugrasen bin ich hier vorbei gekommen und konnte die Dose schnell finden. Im Park war es ruhig. Ich hoffe mich hat aus dem Museum kein Muggel beobachtet.

Danke für den Cache.

gefunden 16. Juli 2014, 22:16 InNomineFilii hat den Geocache gefunden

Konnte erst am späten Abend loggen, da zu viel Muggel unterwegs waren. Hat dennoch viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. April 2014 aalmöck hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abstecher in eine historische Gegend gemacht und die Dose auch gleich gefunden. DFDC. Gruss Aalmöck

gefunden 23. März 2014, 16:01 DosiMat hat den Geocache gefunden

STF :-)

Bei schönstem Wetter gut und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße

kann gesucht werden 12. März 2014 Bachmann-Museum hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 53° 28.963' E 009° 09.062', verlegt um 708 Meter

momentan nicht verfügbar 12. März 2014 Bachmann-Museum hat den Geocache deaktiviert

Die Koordinaten werden noch ermittelt

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 28.581' E 009° 09.035'

[Zurück zum Geocache]