Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bachmann-Museum Bremervörde Tradi1    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 09. avril 2023, 14:32 neunavis69 n'a pas trouvé le géoacache

Scheint nicht mehr da zu sein.

trouvé 08. juin 2022, 05:53 tuggi70 trouvé la géocache

From 🇨🇵 to 🇩🇰 🇸🇪  🇫🇮 🇧🇻
For 5 weeks i'm on tour in Denmark, Sweden, Finland and Norway, for Geocaching and visiting.
This cache is part of the Journey.
Sorry for the base log but 1.i'm not fluent in your language (don't understand it at all😪)
2.i'm not only made caching, but want to discover as much as possible about your country.
But, if your cache is special, or if there is a problem, i will add a comment or a favourite.
Thanks Bachmann-Museum for being part of my journey.
Best regards
This is found # 23
IN:-
OUT:-

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. septembre 2020, 16:50 Ramon trouvé la géocache

Huch, nur ein Eintrag im Logbuch - irgendwas mit "Schmetterlinge" Lachend

 

Ich habe nicht Suchen müssen - sondern einfach nur Finden.

Danke für diesen Cache, den Multi im Haus habe ich schon im Mai 2015 gemacht - wirklich zu empfehlen !!

 

Ramon

Les images pour ce log :
Haus1Haus1
Haus2Haus2

trouvé 03. octobre 2019, 14:18 Dr. Fox trouvé la géocache

Keine Sorge. Nach ein paar Spinnenweben wurde alles gefunden

trouvé 12. septembre 2018, 18:41 Castadiva18 trouvé la géocache

Schneller Fund bei strömendem Regen. Dfdc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juillet 2017 Coco_Spaß trouvé la géocache

Ich habe den Cache schon nach 1-2 Minuten gefunden.

DANKE für den tollen Cache.

trouvé 08. octobre 2016, 09:42 Peter-Pan trouvé la géocache

Der Cache ist gut zu finden.

trouvé 18. juin 2016, 11:00 inNominePatri trouvé la géocache

Klar, da muss er sein. Aber, ... wo ist er denn. Also mal mutig mit dem Arm rein und ... da, hab Dich. Danke schön fürs Herführen in diesen Park. Glücklicherweise keine Muggel sehen. Und hoffentlich sie mich auch nicht. Zwinkernd Logbuch ist voll.

pas trouvé 04. juin 2016, 12:00 Klaviermaus n'a pas trouvé le géoacache

das Zielobjekt konnten wir schnell lokalisieren.
Trotz intensiver Suche war der Cache von keiner Seite aus zu finden.
Offensichtlich sind meine Arme für diesen Cache zu kurz.  :,-(

trouvé 04. juillet 2015, 15:30 FrankElm trouvé la géocache

Heute bei besten Wetter und schönen Sonnenschein sind wir diesen Cache angegangen. An den Zielkoordinaten ist uns das Versteck gleich ins Auge gefallen. Das musste es einfach sein. Nach etwas suchen konnten wir den Cache auch lokalisieren. Nur zum Bergen benötigt man einen langen Arm. Es hat aber letzendlich geklappt und wir hatten den Cache in der Hand und konnten uns ins Logbuch eintragen. Es ist ein toller Platz hier und die Anlage rings um das Bachmann Museum ist sehr sehenswert und immer einen Besuch wert. Vielen Dank fürs Zeigen. TFTC.

Liebe Grüße aus Elm  Zwinkernd

Les images pour ce log :
Bachmann Museum von hintenBachmann Museum von hinten

trouvé 26. juillet 2014 ropno trouvé la géocache

Auf dem Weg einen Multi abzugrasen bin ich hier vorbei gekommen und konnte die Dose schnell finden. Im Park war es ruhig. Ich hoffe mich hat aus dem Museum kein Muggel beobachtet.

Danke für den Cache.

trouvé 16. juillet 2014, 22:16 InNomineFilii trouvé la géocache

Konnte erst am späten Abend loggen, da zu viel Muggel unterwegs waren. Hat dennoch viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 09. avril 2014 aalmöck trouvé la géocache

Einen kleinen Abstecher in eine historische Gegend gemacht und die Dose auch gleich gefunden. DFDC. Gruss Aalmöck

trouvé 23. mars 2014, 16:01 DosiMat trouvé la géocache

STF :-)

Bei schönstem Wetter gut und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße

disponible 12. mars 2014 Bachmann-Museum a maintenu la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 28.963' E 009° 09.062', déplacé vers 708 mètre

temporairement non disponible 12. mars 2014 Bachmann-Museum a désactivé la géocache

Die Koordinaten werden noch ermittelt

  Coordonnées originales :  N 53° 28.581' E 009° 09.035'

[Retour à la géocache]