Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gassi-Runde-IV #9    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 31. Juli 2017, 17:35 MikeFoxtrot hat eine Bemerkung geschrieben

Das ist doch mal ein schneller Service, toll das es hier weitergeht!!

kann gesucht werden 31. Juli 2017 candy-man hat den Geocache gewartet

Hier haben die Waldarbeiter ganz Arbeit geleistet.

Neuer Cache in der Nähe

  Neue Koordinaten:  N 48° 07.790' E 010° 52.089', verlegt um 20 Meter

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben MikeFoxTrot und ich sehr zeitintensiv nach dem Cache gesucht. Er ist einfach nicht mehr aufgetaucht. HIer wurde viel Erde zusammen und dann wieder an die Seite geschoben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Cache noch da ist.

gefunden 06. April 2014 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Unserer heutiger Sonntagsspaziergang führte uns hier ins Westerholz zur GassiRunde IV. Aus "Kindertechnischen Gründen" haben wir nur die Dosen 1 - 9 besucht, die letzten beiden werden dann wohl über Ostern gesucht. Die Dosen waren alle gut zu finden - nur selten haben wir mal wenige Minuten suchen müssen.

Unsere Jüngste hat immer etwas über die "kleinen Caches" gejammert - sie wollte unbedingt tauschen. Ich habe sie dann auf den Bonus vertröstet - den wir dann Heute gar nicht besucht haben. Davon abgesehen war es aber eine sehr schöne Runde und wir haben sogar immer an die Bonuszahlen gedacht - sowas vergessen wir schon mal gerne :-)

Danke sagt der    --> Quasselkasper <--

(zusammen mit olllli und Naturgewalt, die beide noch keinen OC-Account haben)

gefunden 01. April 2014 Emma-En hat den Geocache gefunden

Das Versteck hat mich von weitem schon angelacht, und ich sollte recht behalten. Dose geborgen, geloggt

und Bonuszahl notiert. Nun gings los zur letzten Dose.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 07.801' E 010° 52.087'

[Zurück zum Geocache]