Waypoint search: 

Log entries for Gassi-Runde-IV #9    Found 8x Not found 1x Note 1x

Archived 18 November 2021 candy-man has archived the cache

Found 09 May 2021, 15:54 Minni86 found the geocache

Konnte gut gefunden werden, leider ist auch hier alles nass

Found 09 May 2021, 15:42 Minni86 found the geocache

Auch hier leider ein nasses Logbuch ....

I konnte ermittelt werden

Danke für das legen und pflegen der Dose

Found 06 February 2021 wolle1964 found the geocache

Schöner Waldspaziergang im Westerholz!

#9: Mit dem Hinweis schnell entdeckt. Hier schaffte ich es noch das nasse Logbuch zu signieren

Vielen Dank
wolle1964

Found 14 November 2020, 16:06 Diemarmarbel found the geocache

Gefunden. Logbuch ist nass, konnten uns leider nicht eintragen.
TFTC

Found The geocache needs maintenance. 10 July 2020 blaupaper found the geocache

Gut gefunden. Die Logbücher sind zum Teil sehr feucht.

Bei einigen ist ein Eintrag nicht möglich.

Danke fürs legen.

Found 22 September 2019, 16:30 robomarv found the geocache

Note 31 July 2017, 17:35 MikeFoxtrot wrote a note

Das ist doch mal ein schneller Service, toll das es hier weitergeht!!

Available 31 July 2017 candy-man has maintained the cache

Hier haben die Waldarbeiter ganz Arbeit geleistet.

Neuer Cache in der Nähe

  New coordinates:  N 48° 07.790' E 010° 52.089', moved by 20 meters

Not found The geocache needs maintenance. 30 July 2017 Schatzforscher did not find the geoacache

Hier haben MikeFoxTrot und ich sehr zeitintensiv nach dem Cache gesucht. Er ist einfach nicht mehr aufgetaucht. HIer wurde viel Erde zusammen und dann wieder an die Seite geschoben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Cache noch da ist.

Found 06 April 2014 Quasselkasper found the geocache

Unserer heutiger Sonntagsspaziergang führte uns hier ins Westerholz zur GassiRunde IV. Aus "Kindertechnischen Gründen" haben wir nur die Dosen 1 - 9 besucht, die letzten beiden werden dann wohl über Ostern gesucht. Die Dosen waren alle gut zu finden - nur selten haben wir mal wenige Minuten suchen müssen.

Unsere Jüngste hat immer etwas über die "kleinen Caches" gejammert - sie wollte unbedingt tauschen. Ich habe sie dann auf den Bonus vertröstet - den wir dann Heute gar nicht besucht haben. Davon abgesehen war es aber eine sehr schöne Runde und wir haben sogar immer an die Bonuszahlen gedacht - sowas vergessen wir schon mal gerne :-)

Danke sagt der    --> Quasselkasper <--

(zusammen mit olllli und Naturgewalt, die beide noch keinen OC-Account haben)

Found 01 April 2014 Emma-En found the geocache

Das Versteck hat mich von weitem schon angelacht, und ich sollte recht behalten. Dose geborgen, geloggt

und Bonuszahl notiert. Nun gings los zur letzten Dose.

  Original coordinates:  N 48° 07.801' E 010° 52.087'

[Back to the geocache listing]