Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gassi-Runde-IV Bonus    trouvé 2x pas trouvé 3x Note 0x

archivé 18. novembre 2021 candy-man a archivé la géocache

pas trouvé 06. février 2021 wolle1964 n'a pas trouvé le géoacache

Mir fehlte zwar eine Zahl, weil ich #8 nicht finden konnte, aber die Dose konnte ja nur etwas östlicher als meine errechnete Koordinate sein.

Leider konnte ich nichts finden, obwohl es sehr verdächtige Stellen gab.

Hoffentlich ist die Dose noch da.

 

Hierher komme ich schon mal wieder zum nächsten Versuch

wolle1964

pas trouvé 22. septembre 2019, 17:10 robomarv n'a pas trouvé le géoacache

disponible 18. août 2018 candy-man a maintenu la géocache

Der weiße Ritter wurde verschüttet. Da kommt man nur noch mit dem Gabelstapler ran.

Deshalb gibts eine neue Dose.mit neuen Koordinaten.

OC-Team archivé 02. août 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 31. juillet 2017 candy-man a désactivé la géocache

Hier ist alles zugewuchert. Neue Koordinaten kommen noch

pas trouvé 30. juillet 2017 Schatzforscher n'a pas trouvé le géoacache

Da die Caches der Gassi-Runde-IV Nummer 9 und 10 nicht mehr auffindbar sind, kann auch nicht mehr der Bonus gelöst werden. Das ist sehr schade. Denn wir sind extra für diese Runde aus München heute hierher angereist.

disponible 07. août 2014 candy-man a maintenu la géocache

temporairement non disponible 07. août 2014 candy-man a désactivé la géocache

trouvé 21. avril 2014 Quasselkasper trouvé la géocache

 

Nachdem wir heute die uns noch fehlende #10 besucht hatten, ging es natürlich weiter zum Bonus. Dieser konnte sich dann auch nicht lange verbergen. Die Runde hat mir sehr gut gefallen - auch wenn ich bei solchen Runden eher ein Multifan bin - aber jeder kann es ja so auslegen, wie er es möchte.

Alle Dosen waren gut zu finden - ich habe aber schon teilwese den Hint bemüht, da die Dosen teilweise sehr gut getarnt sind - was wohl auch daran liegt, das wir bisher erst die Zweiten waren.

Genau das hat mich schon etwas erstaunt - nach über einem Monat waren wir erst die Zweiten die die ganze Runde gefunden haben. Natürlicch ist Opencaching nicht so besucht wie die Groudspeek-Plattform - aber hier gibt es schliesslich ganze 11 Punkte zu holen und das scheint manchen ja doch wichtig zu sein (was ich hier nicht schlechtreden will - jeder soll schliesslich Cachen, wie es Ihm Spaß macht). Ich hätte doch gedacht, das die Opencaching-Fans da etwas aktiver sind ...

Ich werde über meine Opencaching-Erfahrungen übrigens vermutlich in meinem Podcast berichten, dieser ist zwar im Moment etwas eingeschlaffen, aber normalerweise unter <a href="http://quasselpod.de/">Quasselpod.de</a> zu finden. Falls es mit dem Opencaching-Bericht etwas wird, werde ich sicher auch über diese Serie hier berichten.

An den Owner nochmal vielen Dank für die Runde vom  --> Quasselkasper <--

trouvé Recommandé 01. avril 2014 Emma-En trouvé la géocache

Ich konnte den weiße Ritter davon überzeugen mir seinen Schatz zu überlassen.

hab ich mir jetzt auch verdient.Cool

Zum Schluß noch ein Lob an den Owner für diese schöne Runde, die mir richtig Spaß gemacht hat. 

Gute Wege, faire Verstecke und ein toller Bonus. Die empfehle ich doch gerne weiter.

Les images pour ce log :
Mein Schatz!Mein Schatz!
Etwas grimmig.Etwas grimmig.

[Retour à la géocache]