Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlimmer Weg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. August 2015 katz23 hat den Geocache archiviert

der cache war mehrere male verschwunden. nun wird er archiviert.Stirnrunzelnd

gefunden 04. Oktober 2013 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Wolkenreich wollte dieser Weg bezwungen werden. Das gelang uns auch. War ein guter Vorgeschmack auf die folgenden Tage.

Danke für die schöne Aussicht!!!

gefunden 04. Oktober 2013 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Da habe ich schon schlimmere Wege gesehen - der Baum schonend angebrachte Cache konnte gut gefunden und erklettert werden. Tolle Aussicht von hier oben. Schade, dass manche Menschen ihren Müll nicht mitnehmen können, und andere Papierkörbe anbrennen müssen.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 21. April 2013 SaLyDa hat den Geocache gefunden

--- log von gc.com ---------

Wir haben den weniger schlimmen Teil des Weges zur Anfahrt genutzt, den anderen Teil wollten wir dem Cachemobil nicht zumuten

Der Cache selbst wurde arbeitsteilig erledigt, das Ly holt den Cache Sa loggt und Da räumt ihn wieder weg.

vielen Dank für den Spaß
sagt
SaLyDa

no trade

gefunden 23. September 2012 meixlmux hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf unserer Tour der Erste.

DFDC

[Zurück zum Geocache]