Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schlimmer Weg    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 04. agosto 2015 katz23 has archived the cache

der cache war mehrere male verschwunden. nun wird er archiviert.Stirnrunzelnd

encuentran 04. octubre 2013 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

gemeinsam mit Wolkenreich wollte dieser Weg bezwungen werden. Das gelang uns auch. War ein guter Vorgeschmack auf die folgenden Tage.

Danke für die schöne Aussicht!!!

encuentran 04. octubre 2013 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Da habe ich schon schlimmere Wege gesehen - der Baum schonend angebrachte Cache konnte gut gefunden und erklettert werden. Tolle Aussicht von hier oben. Schade, dass manche Menschen ihren Müll nicht mitnehmen können, und andere Papierkörbe anbrennen müssen.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

encuentran 21. abril 2013 SaLyDa ha encontrado el geocache

--- log von gc.com ---------

Wir haben den weniger schlimmen Teil des Weges zur Anfahrt genutzt, den anderen Teil wollten wir dem Cachemobil nicht zumuten

Der Cache selbst wurde arbeitsteilig erledigt, das Ly holt den Cache Sa loggt und Da räumt ihn wieder weg.

vielen Dank für den Spaß
sagt
SaLyDa

no trade

encuentran 23. septiembre 2012 meixlmux ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter auf unserer Tour der Erste.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]