Ricerca waypoint: 

Log per Verspätung?    trovata 17x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team bloccata 28. gennaio 2017 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. dicembre 2016 Smilla-XL ha trovato la geocache

VC? Hatte ich bisher noch nicht! Da ich sowieso bei meinem Cache OC7066

"Etagenspringer!", der sich seit 2008 ganz inder Nähe befindet, einen

Cache-Check durchführen wollte, konnte ich so ganz nebenbei diese "Box"

erledigen. Hat mir riesigen Spaß gemacht! Danke und Ciao, Smilla-XL.

trovata 29. settembre 2016, 00:14 seiduselbst ha trovato la geocache

Eigentlich sollten einem Cacher die Himmelsrichtungen klar sein. Ich bin trotzdem 2 Umwege gegangen... Letztlich waren aber alle Aufgaben gut erfüllbar.

DfdVc

trovata 28. marzo 2016, 14:53 capoaira ha trovato la geocache

In der Wartezeit konnte ich diesen Cache erledigen.
Das beantwortet der Fragen ging schnell.

DfdC sagt capoaira

trovata 22. febbraio 2016, 14:07 majo13xx ha trovato la geocache

Nach einigem hin und her gut gefunden, das Management war am schwierigsten.
TEAM Majo13xx
Danke fürs Verstecken und Zeigen dieser Location und für das Hegen und Pflegen dieses Caches! 22. Februar 2016 14:07
Cache # 11

trovata 28. novembre 2015, 18:20 SaFran94 ha trovato la geocache

# 4906


Heute wollten wir auf den Weihnachtsmarkt.

Da es jedoch gerade anfing zu regnen, entschlossen wir uns, diesen Cache im trockenen Bahnhofsgebäude zu absolvieren.

Bei zwei der Fragen taten wir uns etwas schwer, da wir nicht die Hints gelesen hatten.

Schlussendlich konnten wir aber doch noch alle Zahlen ermitteln (obwohl jetzt beim Loggen, muss wohl eine Zahl nicht ganz richtig gewesen sein), und uns somit in das V-Logbuch eintragen.

 

DFDVC

trovata 05. settembre 2015, 17:00 Die JKS-Detektive ha trovato la geocache

Äußerst gute Zeiteinteilung. Gerade als wir in der Bahnhofshalle unterwegs sind, hören wir den Regen auf den Oberlichtern tanzen. Wir nutzen die Zeit und suchen zwischen all den Menschen, die für den Moment des Regens innehalten, nach den benötigten Informationen. Fast in dem Augenblick als wir damit fertig sind, hört der Regen auch schon wieder auf und wir verlassen das Bahnhofsgebäude, dass wir jetzt noch ein wenig besser kennengelernt haben.

Danke für diese kurzweilige Aufgabe und diesen Cache im Kieler Bahnhof sagen

Die JKS-Detektive aus Kiel

trovata 03. aprile 2015, 11:00 meerespanda ha trovato la geocache

Da wir auf unsere Zugabfahrt noch etwas warten mussten, haben wir uns mit diesem Rätsel die Zeit versüßt. Dank gutem Timing und Ortskenntnissen konnten wir die Fragen in einem Rutsch beantworten. Wir wünschen allen Reisenden ein ruhiges und verspätungsfreies Osterwochenende.

Nota 25. gennaio 2015 papabaer1975 ha scritto una nota

Virtuelle Wartung - Listing wurde überarbeitet! 

trovata 20. gennaio 2015 Waldschrompf ha trovato la geocache

Vor und nach dem Film (Der Hobbit 3 - ein enttäuschendes Finale einer schwachen Trilogie, wirklich schade) hatte ich die Gelegenheit ein wenig durch den Bahnhof zu stromern und die Fragen zu beantworten.

trovata 04. dicembre 2014 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

Heute das gute Wetter ausgenutzt und auf dem Weg zum Kaffee bzw zum Kino noch mal schnell am Bahnhof angehalten. Die Werte ließen sich gut ermitteln und wir haben wieder mal interessante Dinge gelernt :)

TFTC

#87

trovata 28. ottobre 2014 dellwo ha trovato la geocache

Heute endlich die restlichen Pukte aufgesucht und den Bahnhof noch etwas besser kennen gelernt.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trovata 03. giugno 2014 Feuertaucher ha trovato la geocache

Moin papabaer1975, schöner Cache. Heute war nichr viel los darum konnte man alle Punkte gut besuchen.

Gruß Feuertaucher

trovata 04. maggio 2014, 19:30 stålanden ha trovato la geocache

Na, den hatte ich schon seit dem Publish auf dem Schirm und immer gedacht: "Ja, wenn mal Zeit ist und ich vorbeikomme, dann mache ich den mal."Aber wie das so ist - wenn sich die Zeit nicht ergibt, dann muss man sich die Zeit nehmen! Heute war es dann soweit. Die Aufgaben waren auch wesentlich schneller gelöst als gedacht, nur bei einer habe ich mich irritieren lassen. Aber es ging ja auf!

 

Vielen Dank für den kleinen urbanen Multi und den vCache!

trovata 03. maggio 2014 Blindfisch28 ha trovato la geocache

Zum zweiten Mal versucht, jetzt endlich richtig?

trovata 03. maggio 2014, 16:30 MikroKosmos ha trovato la geocache

Es dauerte gar nicht so lange, all diese Fragen zu beantworten.
Übrig bleibt nur die Frage: "Was mache ich beim nächsten Warten am Kieler Bahnhof?"
DfdC von µKosmos

trovata 28. marzo 2014, 17:45 spielwolf ha trovato la geocache

Diesen Cache hat der Spielwolf in einigen Etappen gelöst, da er nie sicher war, wie viel Verspätung sein Zug haben wird. Den Automaten fand der Spielwolf am Donnerstag morgen auf dem Weg vom Fahrradständer zum Bahnsteig. Heute früh lief er einen kleinen Umweg, um die Fährlinien zu zählen und das Schließfach zu finden, um anschließend noch 15 Minuten am Bahnsteig zu frieren und die Rangierbemühungen der Bahn zu bewundern. Als der Zug am späten Nachmittag wieder mit 7 Minuten ankam, ging der Spielwolf kurz den halben Weg zum Sophienhof, um die letzten zwei Zahlen zu bestimmen.

Vielen Dank für den Zeitvertrieb am Morgen

Spielwolf

Nota 14. marzo 2014 papabaer1975 ha scritto una nota

Fehler im Rätsel wurde behoben!

Danke an SH_Nachtcacher

trovata 14. marzo 2014, 01:13 SH_Nachtcacher ha trovato la geocache

 :D FTF  :D
Die einzelnen Stationen konnten schnell gefunden werden und auch die Berechnung der Lösung war ein leichtes Spiel. Mit nur 13 Minuten Verspätung aufgrund von Cacharbeiten im Betriebsablauf konnten wir unsere Heimreise fortsetzen. Auch wenn unsere Lösung um x+1 von der Lösungszahl abwich... Jetzt fehlt nur noch das Setzen des "OConly" Attributs durch den Cacheausrichter für ein breiteres Grinsen :)

trovata 13. marzo 2014, 16:11 papabaer1975 ha trovato la geocache

Schnell noch der Test-log.
Funktioniert! Also viel Spaß!

[Ritorna al listing della geocache]